• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Anfrage-BB-Code-Script

DeletedUser

Gast
servus miteinander...

ich hab eine Frage, ob solch ein Script generell erlaubt sein würde:

Zur direkten besseren Übersicht, was ich meine, ein Foto dazu:

deff_formular_script.jpg


also, wenn ich Angriffe auf eines meiner Dörfer bekomme, hätte ich gerne einen passenden Link dazu in der Dorfübersicht, also auch nur dann diesen Link...

bei einem Klick darauf soll folgendes geschehen: (als Popup, oder als nächste Seite, etc.)

  1. an erster Stelle sollen die eigenen Dorfkoordinaten und die des Angreifers in BB-Codes gelistet werden
  2. es werden alle Angriffe - in BB-Codes mit Zeitangaben erzeugt
  3. es soll meine vorhandenen ( und auswärtigen) Truppen mit Mini Icon und Anzahl in BB-Codes auflisten
  4. es sollen meine Gebäudestufen in BB-Codes aufgelistet werden (Wall, Kaserne, HG, Schmiede, Stall)

Bsp:

Code:
[player]AsusJoko[/player] greift [player]AsusJoko[/player] an!

[B]Zu deffendes Dorf[/B]: [village]555|666[/village]

[B]Angreiferdorf[/B]: [village]444|111[/village]

Angriffe erfolgen um [insert rest Time]

in [ Tag / Std. / Min. / Sek.]

Dorfstatus:

(speer) : 100
(schwert) : 50
(axt) : 17
(späher) : 5
(lkav) : 100
(skav) : 0

Wall bei Stufe: 10
Kaserne Stufe: 6
Stall Stufe: 3
Schmiede Stufe: 5

jetzt muss ich nur noch auf die Freigabe warten gelle?
 

DeletedUser

Gast
Geile idee als her damit "wenn es erlaubt wird " Hope mal
 

DeletedUser91669

Gast
das wäre eine sehr gute idee aber dann ist der script auch für nicht PA nutzer oder?
 

DeletedUser

Gast
wir machen gerade eine HP

mit einem solchen script

mit glück gehen wir heute online
 

DeletedUser

Gast
ich muss leider sagen das wirßs gekürzt haben

auserdem is das design der seite noch nicht ausgereift

und wir haben noch nicht alle weltdaten

das kann auch dauern

auch wenn die seite heute online geht, erst gegen ende nächstes wochenede werden wir fertig sein

uns fehlen noch einige grafiken

und ne menge text:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Postet maldas sript bitte möchte es mal testen wenn man es darf
 

DeletedUser

Gast
auch das script ??? und cool dann gibt es ja mal wieder was neues
 

DeletedUser

Gast
jaja alles was wir haben

auch ein forum und ein Ajax chat
 

DeletedUser

Gast
wir machen gerade eine HP

mit einem solchen script

mit glück gehen wir heute online

so kann man es hundertfach finden...

ich will es aber direkt InGame nutzen, und nicht erst wieder auf einen externen Link nutzen müssen.

Die Frage ist nun, ob es mir mal ein Admin hier freigeben kann oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Macht es doch nicht so spannend :evil: das ist ja zum Haare Raus reisen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

aber wie gesagt is nich so dolle

wir bräuchten einen der JS kann und für uns Userscripte schreibt^^
 

DeletedUser

Gast
Da durch geht meine LZR aber nicht mehr du musst dafür noch ein button oder so ein bauen damit der LZR geht
 

DeletedUser

Gast
ja, seit dem 1 märz warten wir auf die domain.....

ich dachte es gtibt shcon so ein script...

jaaa aber da steht auf der letzten seite folgendes:

DaHaiz schrieb:
Achtung

Auch wenn dieses Skript bereits erlaubt wurde, bitte ich dich, den Teil mit der Prüfung auf Update's mit externem Request zu entfernen, da solche verboten. sind.

und naja, deswegen hab ich hier nochmals gefragt
 
Oben