• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff K32

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
brauche deff auf K32.Werde angegriffen.Deff bitte nach Final Fantasy 001 hoffe auf viel deff

mfg

Auron16
 

hene

Gast
hei seid nicht sooo fies zu ihm:mrgreen:
irgendwo werdensicher noch n paar (axt) rumstehen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
lol wer deff schickt ist selber schuld ^^

:twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
jo

das kan n ich dir erklären da sind schul freunde und auron hat nen fehler gemacht und nun will er ihn palt machen :mrgreen:

So und mein Pbs habe ich gefudnen im game aber danke das ihr mich so schön verarscht habtd achte das forum solll helfen naja außer die letzte antwort war brauch bar
 

DeletedUser

Gast
sammy das ist einer von unsere schule......


Und zu Auron, er ist ein fieses stück den er hat von sein PB uv gemacht......aba weil sein pb ein mitglied von hate angreifen wollte hat auron sein ag im tot egschickt gebeude abgerissen ressis verschickt sich aus dem stamm gekickt und ein neuen aufgemacht der sein pb zum gespöt gemacht hat. Und als ausrede meinte er das ein freund da war und das er alles gemacht hat stimmt aba nicht er hat es mir erzählt. ichb habe im gefragt was ist wenn es einer bei ihm macht......er gab aba keine antwort. Also deff lohnt nicht bei den...der wird alles verlieren was er hat und dafür werde ich sorgen.....ich habe kein lust mit dem auf welt 8 zu spielen der von sein pb sachen kaputt amcht.......:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ahja und noch was ich hab ihn mir als feind in mein profil markiert was er in sein hat stimmt nicht mehr und er hat noch Piagio in sein nap das wurde auch aufgelösst.


Hier von sein PB:


Fürst von Bakerloo am 05.02. um 15:21 Uhr
Ich hatte ihn gebeten meine UV zu sein und mir dann zu helfen ein Dorf zu adeln.
Er war einverstanden und wir hatten sogar ein PB gemacht.
Aber er half mir nicht.
Mein AG war in Produktion und er hat es abgebrochen und somit bekam ich keine Rückerstattung.
Er hat meine Gebäude abgerissen.
Er hat meine Rohstoffe verschickt.
Er hat mir Feinde um den Hals gebunden.
Er hat mich aus dem Stamm gekickt.
Er hat einen neuen Stamm gegründet, der mich zum Gespött machte.
 

DeletedUser

Gast
die sache mit dem freak (auron16) ist schon KRASS !!!!!

also piagio, stinky winky, brumbär87, peace of willy und ich haben uns GESCHWOREN das wir ihn von DS weg zu adeln !!!!

nja ich denke sowas wie ihn brauch man hier einfach nicht !!!!

jeder der lust hat und vllt noch das ein oder andere off dorf voll hat kann es ja an ihn verprassen !!!!!

das profil von auron16 ist wie stinky winky bereits sagte TOTALeR blödsinn !!!!

wen ich ihn beschützen würde wäre ich genau so ein verräter wie er.....

ich hoffe das es ein einzelfall bleibt den sowas nimmt einem echt den spaß am spiel

mfg sammy999
 

DeletedUser

Gast
Genau so siehts aus mit so einen will niemant spielen den sowas geht echt nicht und das beste ist ja noch das er auf welt 10 ist un da bin ich auch vertretten und da wird es auch nochmal rumsen.!!!!!!
 

DeletedUser41988

Gast
:) Ich bin ja so gerührt und glücklich, dass ihr gegen den was macht :) :)

Von mir kommt dann iwann mal ein (ag) und macht den mit(kata) und (ramme) und (axt) so kaputt, dass der beten gehen kann.(priester)

Nur leider ist meine gaaaanze (axt) (off) bei meinem letzten Angriff draufgegangen.
Ich denke, er hat seinen Wall auf 20 und da komm ich mit meinen mikrigen Einheiten nicht durch :)
 

DeletedUser41988

Gast
Wie gesagt,
ich hab nicht mehr viel an Einheiten
nur noch en paar (axt) und wenige (ramme) paar (speer) und paar (lkav). Wie sollte ich mithelfen??? Da ich noch 3 Tage bräuchte bis ich genug Ressis hab für mein (ag) .... und dann hab ich immer noch keine Einheiten :confused:

Sry aber ich find dich Zeichen so gail :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ja noch zeit sammy, piagio , ich u.sw. machen den erstmal platt und bis dahin haste wohl schon n ag.
 

DeletedUser

Gast
wen du bis nächstes wochenende zeit hast ist der wall unter 10 ^^

die laufzeit ist echt krass aber die paar rammen. kata´s sind für einen guten zweck !!!!
 

DeletedUser41988

Gast
Ich kann es aber nicht mehr abwarten
kann ich vielleicht kurz eurem Stamm beitreten???
Dann würde das ja gehen.............
 
Reaktionspunktzahl
718
wat seit ihr fürn haufen könnt alle angriffe die ihr auf ihn macht auf spartendad schicken son paar spinner hier echt

"der hat pb gekickt gebäude abgerissen blablblabla!"
warum hier ins forum?
drehen jetzt hier alle n00bs am rad?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Boah, meine Off is uch schon unterwegs, der wird platt gemacht, den bekommen wir schon klein... :|

Schön und gut, aber ich denke das ist nix für´s Forum!
 

DeletedUser

Gast
wie übel seid ihr alle denn drauf???

100leute um nen 10k spieler zu adeln?:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben