• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff & Off,Why??

DeletedUser61754

Gast
Hallo liebe Kollegen :),

Weil ich mir nicht sicher bin wie ich meine Soldaten bauen soll.

Wie soll ich das Deff Dorf am besten bauen???

Wie sollte ich das Off Dorf am besten bauen???

EDIT: Ich baue meine Dörfer immer auf 12.355 also wie sollte ich dann
meine Soldaten bauen.

Kann mir das jemand helfen?
 

aragon23

Gast
deff
gibts
10K(speer)
10K(schwert)
oder
5K(speer)
5K(schwert)
2K(skav)
kommt drauf an wie viel zeit man hat eine aufzubauen
 

DeletedUser61754

Gast
danke lippi!

Aragon ich möchte nicht wissen wie hoch dein BH ist müsste ja über 40 sein
 

DeletedUser

Gast
Tag,

zunächst: Nicht jedes Gebäude auf 12355 Punkte bauen. Frontdörfer zB. brauchen nie einen so großen Marktplatz, auch wenn bei ihnen ein Hauptgebäude über 20 schon ganz nützlich ist, um den Wall wieder aufzubauen. Dörfer im Hinterland können auch einen hohen Marktplatz vertragen, um Ressis an die Front zu schicken, aber Hauptgebäude ist da selten nötig -> nicht höher als 20.
Du musst bedenken, dass für jedes überflüssige Gebäude weniger Truppen gebaut werden können. Bei Deff ist das noch verzeihlich, bei Off aber bitter, da eine Off maximal so stark werden kann, wie der Bauernhof es zulässt. Deff kann man, wenn man genug hat, immernoch zusammenstellen.

Zu den möglichen Situationen: Offdörfer: