• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Unterstützung, welche Stufe zählt,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und sorry, aber warum hast du verbündete, die ihre dörfer nicht techen?o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn ein verbündeter nach deff fragt, kannst du auch fragen wie hoch seine techs sind, ganz einfach. wenn er es nicht sagen will, schick ihm einfach keine deff

und wenn ein spieler mit niedrigen techs keine deff mehr bekommt mit der begründung "zu niedrige techs" , ist er dazu gezwungen die techs zu erhöhen wenn er in zukunft den schutz des stammes genießen will

problem gelöst
 

DeletedUser

Gast
Mir ist eigentlich egal, wie weit die anderen sich weiterentwickelt haben.Da brauche ich nicht zu rechenen.Wichtig ist doch eigentlich nur die eigene Stufe.Was kann ich dafür, wenn ein anderer Spieler nicht weiter forscht.Ich werde ja dann praktisch bestraft, wenn ich meine Leute gut ausgerüstet habe und dann ein Dorf deffe, bei dem alles nur auf Stufe 1 ist.Da verliert man die Lust am deffen.
Wenn aber der Tech-Level für jeden einzeln zählen würde, würde das Deffen auch interesanter werden.

dann wird shcon weniger gepusht :)
 

DeletedUser68359

Gast
Nach einigen Monaten schaue ich mal wieder hier in diesem streng sanktionierten Board rein, u. ich fass es nicht, sehe immer noch meine alten Themen (auch unter anderen Namen). Viel neues interessantes ist allerdings wenig dazu gekommen. Da haben die Admins u. ein paar unverbesserliche Leser sich ihr eigenes langweiliges Reich erschaffen. o_Oo_Oo_O

Ich hätte sehr viel wirklich interessantes zu berichten gehabt, wir sind Stamm Nr. 1 u. räumen gerade den Innen Ring auf. :):):)

So langsam sollte aber jeder auf dieser Welt wissen was Sache ist, u. Neuanfänger haben nicht wirklich mehr eine Chance hier was zu erreichen.

Der Stamm DON ist absolut dominant, u. rassiert gerade hier die Nr.2 nieder die gerade mal so die hälfte der Punkte von DON im Moment noch hat. :):):):):):):mrgreen:
 

DeletedUser41549

Gast
Hilfe... liebes Forum, wo holst du jeden Tag aufs neue diese Trolle her, es ist zwar manchmal amüsant, doch meistens nervt es einfach nur! :|
 

DeletedUser68359

Gast
Nicht mal 10 Min., u. schon eine Reaktion. :cool:

Müsstest mich doch so langsam kennen, u. schaust doch immer wieder rein. :S
 

DeletedUser68359

Gast
Jetzt kommt das was ich befürchtet habe. :twisted::twisted::twisted:

Komischer Weise sind gerade jetzt in den letzten Tagen massiv Spieler des besten Stammes gesperrt worden. Anscheinend wollen die Admins damit auf Server 34 verhindern, das Massenweise Spieler anderer Stämme einfach die Lust verlieren, u. aufgeben/abschalten, da sie keine Chance haben. ;-)

Dachte bisher 1/3 der Dörfer ist die Höchststrafe als Abzug, Nein, einen lassen sie nicht mal eine Hand voll Dörfer(10%). :cool:

Komisch ist auch das das ausgerechnet passiert wo Stamm 2 abgeschlachtet wird, scheinen eine gute Lobby zu haben, sind schließlich Spieler der ersten 10 dabei.o_Oo_Oo_O

Aber selbst wenn 30% - 50% gesperrt werden, das Netzwerk der BNDs ist zu gut. Auch sollte man beachten, was währe, wenn 250 Spieler auf einmal ihren Acc löschen !!! ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
Na ja, was willste machen? Sowas passiert halt wenn man Leute in den Support lässt die das Spiel selbst zocken. Über ein paar ecken kennt man sich immer, und da wird natürlich der ein oder andere Gefallen getan..
 

DeletedUser13297

Gast
es gab immer schon mehr als 1/3 Dorfabzug bei Regelverstößen, ka wer euch was anderes erzählt hat, ist aber Unsinn...

und solche Verschwörungstheorien tauchen auch in aller Regelmäßigkeit auf und erweisen sich alle als falsch (bis auf eine Ausnahme in 6 Jahren...) Wir haben schon gute Überwachungsmechanismen, auch für unsere eigenen Supportler, auch wenn der normale User das nie glauben mag...
 

DeletedUser41549

Gast
mir fallen auf Schlag 2 Ausnahmen ein im letzten Jahr^^

Mauritius und Kerl, wo Truppen gecheatet wurden.
Krados wo Supportrechte Missbraucht wurden, die Dunkelziffer ist sicher höher.

Nun hier von einem vergehen in 6 Jahren zu sprechen ist blanker Hohn ;o)
 

DeletedUser68359

Gast
Diese Massen Sperrungen kamen aber erst seit den grössten Angriffs Wellen von unseren Stamm, sowie Bündnis Stämme.

Nur ein Beispiel, ein Member vom Stamm Nr. 2 hat innerhalb weniger Stunden 22 Dörfer durch adelungen verloren. :) Da war dementsprechend was unterwegs, zumal gleichzeitig viele angegriffen wurden.

Warum wurde vorher keiner gesperrt ??? Haben die alle erst zu diesem Zeit Punkt Regelverstösse gemacht, u. auch nur bestimmte Stämme ??? :S

Da wurde extra gezielt nachgeschaut, kein Zufall. :cool:
 

DeletedUser41549

Gast
wenn ihr zu blöd seid Regelkonform zu spielen kann man doch den Support nicht die Schuld geben nur weil er es bemerkt^^
 

DeletedUser68359

Gast
Tatsache ist, das nur eine Minderheit wirklich nach den Regel spielt, u. sogar diese unwissentlich Regelverstösse machen u. Strafen bekommen. Die Regeln sind sehr umfangreich, u. nicht klar definiert.

zb. UV, wenn einer mehrere UVs annimmt weil er Zeit hat kann er auch bestraft werden, obwohl er keine koordinierten Sachen macht. Auch wenn man von einer IP aus mehrere Accs angemeldet hat, die Regeln einhält, wird einen unterstellt, das beim schnellen hin u. her loggen die ein u. die selbe Person ist, auch wenn die Accs weit auseinander liegen, u. es gar keinen Sinn macht was zu manipulieren, was ist bei Internetcafé, Uni.. wo mehrere Pc über eine Leitung gehen, oder tatsächlich der Bruder in der Nähe ist.

Ich selbst spiele nach den Regeln, bin auch nicht sanktioniert worden. ;-)

Teilweise haben die Admins schon Automatik Mechanismen im Spiel eingebaut, die einen Regel vertos von vorn herein nicht zu lassen, sollte dementsprechend ausgebaut werden. Nur gezielte Verfolgung bestimmter Gruppen finde ich nicht gut.:cool:
 

DeletedUser72893

Gast
gute Connections aber schon ;-)

Auch gute Connections helfen da auch nichts... spielt einfach Regelkonform und wenn ihr unsicher seid, dann fragt einfach. ;-)
Aber hört auch einfach hier rumzuweinen, weil ein paar Spieler gesperrt wurden. Diese Spieler haben die Chance einen Widerspruch zu schreiben und dabei sollte es belassen werden. :S
 

DeletedUser

Gast
Auch gute Connections helfen da auch nichts... spielt einfach Regelkonform und wenn ihr unsicher seid, dann fragt einfach. ;-)
Aber hört auch einfach hier rumzuweinen, weil ein paar Spieler gesperrt wurden. Diese Spieler haben die Chance einen Widerspruch zu schreiben und dabei sollte es belassen werden. :S

Das wurde ja auch im Vorfeld gemacht. Wenn einem dann gesagt wird "solange man mit der UV keine Angriffe auf Spieler X startet, darf man diesen mit dem eigen Acc weiterhin angreifen", geht man ja davon aus, dass man das tun darf, was einem in der Antwort als legal dargestellt wurde.
Wenn man dann 5 Mal über die Antwort drüber liest und erst dann merkt, dass da nichts darüber steht, dass es dann ein Regelverstoß wird, wenn der UV-Acc innerhalb von 48 Stunden nach Ende der UV Angriffe auf Spieler X startet, ist das schon verdammt unglücklich. Wenn man eine solche Supportanfrage stellt, will man auch klare Aussagen und kein "das ist dann erlaubt, aaaaaber" (wobei das aaaaaber gar nicht erwähnt wird^^) .
Die support-Anfrage wurde ja leider (den Regeln entsprechend, ich weiß blabla) im anderen Thread gelöscht, aber ein transparenter Regel- und Strafenkatalog lebt aus meiner Sicht von einer Diskussion und ein "keine Diskussion, wir haben immer Recht, nehmt es hin und kauft PA-Punkte" hilft da nicht wirklich weiter; diesen Einschub stelle ich nur mal so als Denkanstoß in den Raum.
Und noch was, wer mir bei den vorliegenden Verstößen das Strafmaß schlüssig erklären kann, bekommt ein Eis. Es gibt Leute, die wirklich heftig bescheißen, aber im vorliegenden Fall war es nur ein Versehen. Spieler X bekam vom ganzen Stamm Incs und es wurden keine gezielten Kooperationen durchgeführt. Wenn nur geschätzte 5% aller Verstöße geahndet werden (diese Zahl bitte als extrem schlechten Schätzwert ansehen), ist aus meiner Sicht etwas Fingerspitzengefühl durchaus angebracht. 3 Dörfer übrig zu lassen hat schon echt Style, frei nach dem Motto "kriech du Wurm, wir haben dich zwar nicht gelöscht, aber es kommt aufs gleiche raus".


So, viel Spaß beim löschen, wenn ihr es für nötig haltet (da ist ja support-Inhalt drin, pööööse).




Edith sagt, ich vergaß

mfG

zu verbleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Generell habe ich keine Probleme damit zu diskutieren. Aber dafür gibt es andere Threads und nicht ausgerechnet den mit dem Thema: Deff Unterstützung, welche Stufe zählt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Thread, in dem über dieses Thema diskutiert wurde, ist ja überraschenderweise dicht^^. Warum jetzt einen neuen aufmachen, der auch wieder geschlossen wird?
 

DeletedUser68359

Gast
Dieses Thema habe ich damals eröffnet, wurde von vornherein von vielen Seiten torpediert nach seiner Daseins Berechtigung. Es ist generell schwer etwas hier mit zu teilen, ohne das jemand was dagegen hat. Sicher sind Regeln notwendig, aber schaut euch doch mal im Board um, nicht viel neues, viele geschlossene Themen. Das Board ist meiner Meinung nach für die Spieler gemacht worden, die hier aktiv manchmal über Jahre spielen, nicht die Spieler für die Regeln. Hier sind viele junge Teilnehmer die hier wirklich rum heulen, Langeweile haben, nicht wirklich richtig spielen, oder das Spiel selbst nicht können ... . In diesen konkreten Fall ist es aber die Elite von Server 34 die ein bisschen was äußert, nicht rum heult.:cool:
Wenn nicht Member unter den ersten 100 ein bisschen was äußern dürfen, wer denn dann, u. wenn es mal etwas ausufert, es wird gelesen von Member die hier aktiv spielen, sogar in einen eigentlichen falschen Thema. Ohne mich gäbe es aber nicht das Thema, keiner könnte es sanktionieren oder lesen.;-)

Generell ist das hier eines der besten Server Spiele, gerade wegen seiner einfachkeit, weswegen auch darüber diskutiert wird. Gibt es keine Diskussionen oder Meinungen mehr da zu, meine ich das es für das eigentliche Spiel schlimmer währe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dein Eingangspost korrespondiert aber in keinster Weise mit dem Threadtitel^^
 

DeletedUser86225

Gast
Abwarten und Tee trinken... auch wenn die Getränke bei einigen Spielern nicht reichen werden ;) Im Grunde genommen ist klar, das der Support die höhere Gewalt ist. Jedoch ist ein Lehrer an einer Schule genau in der selben Position. Somit bleibt aber dem (User) Schüler bei ungerechter Behandlung die möglichkeit sich an, sich an den Direktor bzw den Schulrat usw zu wenden. Hier aber nimmt man Stellung zu seinem Fall. Es gelangt wieder zum Support... Dieser bleibt bei seiner Meinung. Er ist schließlich Gott... und dann? ... der mögliche Schritt bleibt aus. Bzw ist nicht zu erreichen, wenn keine Kontakte vorliegen...
 

DeletedUser

Gast
Abwarten und Tee trinken... auch wenn die Getränke bei einigen Spielern nicht reichen werden ;) Im Grunde genommen ist klar, das der Support die höhere Gewalt ist. Jedoch ist ein Lehrer an einer Schule genau in der selben Position. Somit bleibt aber dem (User) Schüler bei ungerechter Behandlung die möglichkeit sich an, sich an den Direktor bzw den Schulrat usw zu wenden. Hier aber nimmt man Stellung zu seinem Fall. Es gelangt wieder zum Support... Dieser bleibt bei seiner Meinung. Er ist schließlich Gott... und dann? ... der mögliche Schritt bleibt aus. Bzw ist nicht zu erreichen, wenn keine Kontakte vorliegen...

nicht ganz so schlecht der vergleich.
doch wenn die schulleitung nicht einsichtig ist, aus welchen gründen auch immer(der schüler hat mist gebaut), dann sollten mutti und vati für den buben respektive das mädchen einfach ne neue schule suchen?

ich empfehle kings... :mrgreen:

zudem hat der schüler die möglichkeit sich in ärztliche betreuung zu begeben um eventuelle neurosen oder gar psychosen, wie verfolgungswahn und paranoia zu behandeln...
 

DeletedUser68359

Gast
Da fällt mir gerade das mit der Lehrerin ein, die über Internet benotet wurde, u. das monierte, u. verloren hat gegen die Betreiber des Boards. :)
Die Richter halten das Recht der freien Meinungsäußerung für wichtiger (immerhin wurde dafür hart gekämpft).:)

Die die sie benotet haben, konnten dies unerkannt machen, war glaube ich Note 4, die Lehrerin selbst konnte jeder angemeldete im Board erkennen.:p
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir gerade das mit der Lehrerin ein, die über Internet benotet wurde, u. das monierte, u. verloren hat gegen die Betreiber des Boards. :)
Die Richter halten das Recht der freien Meinungsäußerung für wichtiger (immerhin wurde dafür hart gekämpft).:)

Die die sie benotet haben, konnten dies unerkannt machen, war glaube ich Note 4, die Lehrerin selbst konnte jeder angemeldete im Board erkennen.:p

jeder soll auch zu jeder zeit die möglichkeit haben seine meinung kund zu tun.
dies beinhaltet aber auch die respektierung aller anderen freiheitsrechte von personen.
verunglimpfungen und unterstellungen beeinträchtigen eine freie meinungsbildung und haben daher aussen vor zu bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben