• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Deffinfo

  • Themenstarter DeletedUser130583
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
629
Habe es aber auch gerade im Firefox noch getestet und dort geht es.
Muss gleich mal schauen irgendwie hat Opera bei mir da ein Problem das zu laden, sobald 'win.$.getScript(...)' ausgeführt wird ist der Tab tot.
Aber auch nur beim Definfo.

Aber danke für die schnelle Reaktion :D
Tritt das Problem noch auf? Bei mir läuft auch alles im Opera ohne Probleme. Hast du andere Skripte aktiv die da irgendwie Probleme machen könnten?
 
Reaktionspunktzahl
12
Das Skript fügt auf der Seite ...game.php&screen=place&mode=units

In den Untersten Zeilen eine Spalte zu viel ein oder bei allen anderen Zeilen wurde eine Spalte vergessen.
Jedenfalls sind die Truppensummen um 1 spalte nach rechts verschoben.

(Chrome Browser) Keine anderen Skripte
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    119,7 KB · Aufrufe: 62
Reaktionspunktzahl
629
Das Skript fügt auf der Seite ...game.php&screen=place&mode=units

In den Untersten Zeilen eine Spalte zu viel ein oder bei allen anderen Zeilen wurde eine Spalte vergessen.
Jedenfalls sind die Truppensummen um 1 spalte nach rechts verschoben.

(Chrome Browser) Keine anderen Skripte
Verdammt, habe ich da eine Stelle übersehen. Ja in der Zeile hat das Skript früher die Entfernung zum Herkunftsdorf angegeben, das ist aber mittlerweile selber in DS drinne. Habe die eine Stelle wohl übersehen beim bereinigen^^
Reiche den Bugfix morgen schnell ein :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Das Script wurde soeben aktualisiert. Die neue Version wird für alle Spieler, die das Script bereits verwenden, automatisch mitgezogen. Folgende Änderung wurde hierbei durch @eragon2496 eingebracht:

Es wird lediglich die Positionierung der Tabelle auf der Übersichtsseite Truppen -> Verteidigung sowie Truppen -> Unterstützung angepasst um sicherzugehen das die Tabellen immer oberhalb der Spieleigenen Tabelle erscheinen. Aktuell springt die Tabelle mal nach oben und mal nach unten. Das sollte jetzt nicht mehr geschehen.
 
Reaktionspunktzahl
629
Reaktionspunktzahl
0
Grüße, ich hab das Script seid heute, bin vom Forum nur verwirrt aufgrund des langem Nachrichtenverlaufes über die Jahre.
1649613329696.png
Meine Frage wäre wieviel Einheiten 11.4 beträgt, bzw ob es einstellbar ist?
 
Reaktionspunktzahl
629
Wo finde ich diese?
In den Spieleoptionen finde ich nichts, hab die ganzen Einstellungen abgeklappert.
In den Einstellungen unter Spieloptionen sollte ganz unten eine Einstellungsmöglichkeit sein wo du Truppen eintragen kannst.
Denke aber das die aktuell auch nicht funktionieren, dann wirst du da warten müssen bis der Bugfix freigegeben ist. Skript funktioniert aktuell ja gar nicht.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Auf der Truppen -> Verteidigungsübersicht wenn ich auf der Spielerübersicht bei Spielern von denen ich UTs habe auf das häckchen daneben klicke dann wählt das nur bei manchen Spielern Alle Dörfer aus, bei manchen Spielern von denen ich ganz sicher UTs habe wählt es überhaupt gar keine Dörfer aus, auch wenn ich die oben auswähle. Pls help will ausnahmsweise mal Deff zurück schicken aber mit wenig aufwand pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
629
Auf der Truppen -> Verteidigungsübersicht wenn ich auf der Spielerübersicht bei Spielern von denen ich UTs habe auf das häckchen daneben klicke dann wählt das nur bei manchen Spielern Alle Dörfer aus, bei manchen Spielern von denen ich ganz sicher UTs habe wählt es überhaupt gar keine Dörfer aus, auch wenn ich die oben auswähle. Pls help will ausnahmsweise mal Deff zurück schicken aber mit wenig aufwand pls
Ist mir letztens auch aufgefallen. Liegt an den Leerzeichen im Spielernamen, damit kommt das Skript nicht klar.
 
Oben