• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

delete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

herosurf

Gast
da sticht man mal richtig ins hornissennest bei den delete-ern. kaum hat man nen dorf, kommen von allen grossmäuligen spielern offs, ok, fast-offs. ok, sagen wir einfach truppen zum schrotten, so siehts aus. gestern waren es 47 offs auf ein dorf ^^ zustimmung, reden wir nicht drüber, 2 h hatte ich es. wall, naja, stufe 8, für mr bash nen grund ohne rammen zu kommen ^^. zacharias´s offs sind ja übelst süss, ich lach mich kringelich. sagt mal ihr leute von delete, seid wann spielt ihr stämme, muuuuaaahhhhaaa.
dann hab ich noch ne persönliche nachricht an zacharias, da er mich gesperrt hat, weil mein lieber acc-partner die mimi-sprache verwendet hat, muss ich es hier posten:

herosurf:
sorry für meinen vorredner, dass geht so natürlich net...

also pass auf du heini, wenn du weiterhin deine lächerlichen offs bei mir schrotten willst, ist dass ok, aber du rückst dich immer weiter in mein visier, wenn du noch ein bisschen welt 27 erleben willst, würde ich dir raten mich nicht weiter zu belästigen.
ansonsten finde ich noch gefallen an deinem süssen acc und adel ihn auf.

und dem rest des stammes erklär ich einfach mal den krieg, vielleicht schafft ihr ja mit dem gesammten stamm mehr als zu dritt gestern, so well ^^
hail RF
 

DeletedUser

Gast
nur mal der form halber......du hast eines abgeben dürfen.....ich hau mich weg^^

ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß in der ecke :)
 

herosurf

Gast
dass eine war nen sprungdorf, unwichtig für meinen weiteren weg ^^ ich hab mein ziel erreicht, fast ^^
 

DeletedUser

Gast
Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

:p.....kannst dir aussuchen wer du bist^^
 

herosurf

Gast
ich nehm de pinky, dass mindert meine zurechnungsfähigkeit und ich werde von delete belächelt, dass gefällt mir am besten ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja bin mal gespannt was so abgehen wird in der Zukunft

s27 nimmt ja endlich bisschen gestallt an :)
 

DeletedUser

Gast
dann hab ich wohl keine wahl.....muss für dich mitdenken :)
 

herosurf

Gast
na komm willi, äääähhhh BRAIN, dass ja nix neues für dich, dass du für mich mitdenken musst, muuuuaaahhhaaaa.
 

herosurf

Gast
die nächsten 8, wird zeit dass ich mal bashpoints sammel, mensch, dass was diba net schaffte versucht jetzt delete, haut rein jungs, ich steh drauf ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist das hier der heroische Versuch die Aktion die Nager bei Delete veranstaltet hat damit schön zu reden dass es tatsächlich einen Fall gab in dem es Delete nicht ganz so einfach hatte Dörfer zu adeln?
Als Hintergrundinfo für die Leute die sich in dem Gebiet nicht auskennen, von Nager lief bzw. läuft noch eine Großaktion gegen Delete. Da die katastrophal daneben geht sucht man sich eben irgendwas um die Moral zu retten.
Tatsache bleibt hier aber dass Delete während sie unter Beschuss stehen im dreistelligen Bereich bei Nager adelt

Aber herosurf schaffts bestimmt einzelne Dörfer von Nager freundlich zu adeln und sie direkt gut genug zu deffen..er freut sich sicher wenn er es geschafft hat ein nicht feindlich geadeltes Dorf mit 400k Defftruppen zuzustellen und es dann auch noch halten zu können^^
 

DeletedUser

Gast
na dann reden wir mal in einigen wochen nochmal.....schauen wie dann drauf bist.....


über die aktion von nager darf aber der mantel des schweigens gelegt werden.....war wie es aussieht kein voller bringer^^

übrigens muss hero nichts von nager schön reden.....ist jeder stamm selber für den erfolg oder misserfolg verantwortlich....kann beim nächsten mal nur besser werden ;-)
 

herosurf

Gast
deloran, wtf!!?? noch nie gehört, egal. soll ich euren laden mal reizen? wall stufe 8 ingesammt 50 k deff drin, jetzt zeigt was ihr könnt ihr n00bs. alles offen, einfaches ziel, aber für delete definitiv nicht zu schaffen. haut rein, ich steh drauf. vielleicht schafft ihr mal mehr als 47 offs auf nen frisch geadeltes dorf und ihr gelöschten, tut mir nen gefalle:
@ mr bash... schick rammen mit, bringt mehr....
@ zacharias... wenn du mehr als 4000 axt schckst, hast du vielleicht auch mal erfolg
@ kingfigger ^^ geh sterben, wie der rest von deinem stamm in naher zukunft

so well, that´s it, lernt mir doch endlich mal das fürchten, mir wurde damals aktion und terror ohne ende versprochen, liebe gelöschten, ich appeliere hiermit an euch!!!! lehrt mir das fürchten, da wo diba, hcc und co versagten, seid jetzt ihr gefragt ^^
 

DeletedUser

Gast
ich lach mich tot, da freut sich so ein Würstchen dass es ein Dorf von Delete hatte, aber gleich wieder abgeben durfte. :mrgreen:

Trete doch gleich NaGer bei, da biste unter gleich gesinnten.
 

herosurf

Gast
ich lach mich tot, da freut sich so ein Würstchen dass es ein Dorf von Delete hatte, aber gleich wieder abgeben durfte. :mrgreen:

Trete doch gleich NaGer bei, da biste unter gleich gesinnten.

öhh, weisst du was was ich net weiss? dorf abgegeben?? ach, das sprungdorf, hihi. nur ein vollidiot defft solche dörfer ^^, also bist du vorne mit dabei, wie ich sehe. aber...
... in 5 stunden spätestens ist es eh wieder weg, freu dich mal drauf ^^. löscht euch, ihr versprecht es seid serverstart, tut es endlich, sonst muss rf diesen job erledigen und dass tut weh, glaub mir ^^ kannst ja deine kumpels von biba, oder wie der rest von dem laden heisst, fragen.
 

DeletedUser

Gast
über die aktion von nager darf aber der mantel des schweigens gelegt werden.....war wie es aussieht kein voller bringer^^

übrigens muss hero nichts von nager schön reden.....ist jeder stamm selber für den erfolg oder misserfolg verantwortlich....kann beim nächsten mal nur besser werden ;-)

Da hero Nagerdörfer überadelt um an ihrer Seite zu kämpfen muss er doch für seine Freunde sprechen-bisher versagt, er trollt halt etwas herum

deloran, wtf!!?? noch nie gehört, egal.

Mich muss man nicht kennen ;)

soll ich euren laden mal reizen?

Versuchst du doch? Betonung auf Versuch^^

so well, that´s it, lernt mir doch endlich mal das fürchten, mir wurde damals aktion und terror ohne ende versprochen, liebe gelöschten, ich appeliere hiermit an euch!!!! lehrt mir das fürchten, da wo diba, hcc und co versagten, seid jetzt ihr gefragt ^^

Klar, wir teleportieren uns jetzt alle über mehrere Kontis hinweg.. Kannst auch den Support fragen ob er nicht die Dörfer der Spieler die dich das fürchten lehren sollen neben dich setzt.
Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken dass du in der Prioritätsliste von Delete oben stehst?
Bzw. dass du überhaupt drin bist und nicht unter "unter ferner liefen" ?
herosurf = unwichtig

ich lach mich tot, da freut sich so ein Würstchen dass es ein Dorf von Delete hatte, aber gleich wieder abgeben durfte.

Das siehst du falsch, er feiert dass er nur EIN Dorf gegen Delete verloren hat. Es gibt zwischen Delete und RF nur EINE Adelung, und das war der Dorfverlust von herosurf

456|541 Franken (456|541) K54 9,629 Unknown herosurf [*R F*] zacharias [Delete] 2010-03-05 09:45:22

Das Dorf gehörte nie Delete, das war vorher ein Nagerdorf^^
Die ganze "Propa" dreht sich also darum dass Delete kein Dorf verloren hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herosurf

Gast
und ich freu mich net über das dorf, sondern über die endlosen truppen von delete, die nach und nach meinen wall verzieren, der im grunde net mal vorhanden ist ^^ muuuuaaahhhhaaaa, ihr pfeiffen....
 

DeletedUser

Gast
kein wall....ist aber auch nicht nett.....da kommen die ja ohne anklopfen rein......du bist einfach zu gastfreundlich zu denen....
 

DeletedUser

Gast
Naja das zeugt ja schon von RFs Qualität. auf einen langweiligen und einseitigen kampf. 'gähn'
 

herosurf

Gast
ja, sehr einseitig, 50 offs auf ein dorf, gähn. ist dass alles was delete kann? ihr langweilt mich...
 

DeletedUser

Gast
lol. du noob hast doch nicht etwa gedacht, dass wir uns groß um das dorf kümmern. dein plan ist einfach fehlgeschlagen, da wir auch noch ein denkzentrum in unsren hirnen haben. Zeig mir erstmal, dass du nicht schlechter als NaGer bist.
 

herosurf

Gast
@ pira-was?? man man, da kommen die ganzen würmer aus ihren löchern gekrochen... kennt man dich, hat man schon von dir gehört? bist du toll? uff, liebe s 27 helft mir, wer ist das?
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein teil vom returner. account. lesen bildet, aber bei dir schlägt wohl jede bildung fehl. sieht man ja schon beim ds-technischen. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja das zeugt ja schon von RFs Qualität. auf einen langweiligen und einseitigen kampf. 'gähn'


......wo du recht hast :)

schau dich doch schon mal am kartenrand um ob da nicht ein kuscheliges plätzchen findest wo dir nix passieren kann.........wenn geadelt wirst hast nämlich wieder genug ag um dich dort schnell aus zu breiten :mrgreen:

sinnbefreite off-rausklopfer gibt es überall auf allen welten.....nur gewinnen die leider nie...der startegische aspekt des spieles ist dir ein fremdwort, aber mit etwas glück und lernfähigkeit vorrausgesetzt, kann Rf euch sicher noch was beibringen.....ihr müsst es nur annehmen und nicht euren namen folgend......LÖSCHEN


sorry....mir ist es egal wie viele in euren acc sitzen.....wie macht ihr das, hat denn jeder seine 15 min. am tag zum spielen bevor sich der nächste einloggt????
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja süß, dass ihr 50 offs für ne "aktion" haltet. RF kann uns wenn dann beibringen, wie langweilig Frontenkämpfe doch sein können. :)
 

herosurf

Gast
ah, returner, puh, noch nie gehört. ist das wichtig, das returner? ich will ja hier nix falsch machen, weil wenn er wichtig ist, lern ich seinen namen, kein problem. aber ich musste schon solche sachen wie krebs, aids, ferunkel, warze und co lernen, ein weiteres kraftwort verträgt mein wortschatz nur äusserst schwer....

pass auf kumpel, wenn du mich volllabern und kennenlernen willst, dann mach das über igm, dann zeig ich dir wie man stämme spielt. und ich hoffe, dass du soviel mumm hast mir zu schreiben, im gegensatz zu den anderen delete-vögel, die hier rumschwirren. ich bin stetig auf der suche nach neuen opfern und euer stamm bietet sich regelrecht als adelsziel an. also gib mir koordinaten und ich steh in ner woche vor deiner tür und reiss dir die eier ab. (sorry support, war das zu hart? ihr müsst mir schon sagen wo die grenze liegt. ich hoffe doch nicht bei den eiern, weil die sollte hier eigentilich mittlerweile jeder haben, oder?)
ich weiss nicht auf was du oder euer komischer stamm sich was einbildet, aber jetzt im moment kommen echte gegner auf euch zu, die ihre dörfer nicht nach 200 incs wieder verlieren, also überlegt euch ne neue strategie, mit eurer siedler-strategie kommt ihr ab sofort nicht mehr weit...
manchmal frag ich mich, wo euer ego herkommt, aber auf 27 ist es fehl am platz.
dass was ich diba provezeite, provezei ich euch hiermit auch... es ist eine frage der zeit, dann bettelt ihr um aufnahme....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben