• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

demo

DeletedUser

Gast
tach leute,

leider giebt es leute in diesem spiel die es nicht aus spaß spielen :(

deshalb habe ich gestern abend eine "demo" gegen suchtis und spieser gestartet die kein spaß am spiel haben und somit uns die freude an ds nehmen.

es werden mitglieder dieser demo gesucht! ihr bleibt weiterhin volles mitglied eures stammes!

also giebt suchtis die kein spaß am spiel haben keine chanse uns den spaß zu nehmen!

bei interesse bitte bei mir melden egal wie viele punkte ihr habt oder wo ihr eure dörfer angesiederlt habt!

bitte fragt die sf eures stammes ob ihr mitmachen dürft!

mfg
Alker
 

DeletedUser

Gast
naja, was soll des bringen?^^

ich spiel schon ne weile, hab immernoch bzw. wieder spaß daran, aber teilweise hast schon recht, denn das real sollte vorgehen, stämme sollte nicht zu nem lebensinhalt werden,



aber sonst find ich deine idee ganz schön komisch bzw, damit wirst sowieso nix erreichen.

soll der support alle suchties sperren?^^

dann könnte man genauso alle flamer o.ä. sperren lassen^^

MfG
Lord D
 

DeletedUser

Gast
nee is nich mein ziel das welche gespeert werden sondern den suchtis usw zu zeigen das es mehr leute giebt die spaß am spiel haben und das wie uns unsere gute laune nicht verderben lassen! vll bringt es jemand zum nachdenken...

hier mal ein zitat: " alker ist wegen blödsins zum adeln freigegeben" :cool:
 

DeletedUser

Gast
kenne das, war auch opfer eines verrates naja, aber ich leb ja noch udn die verräter zu ärgern macht richtig spaß^^
 

DeletedUser

Gast
die leute in meim stamm sind keine verräter...es laufen ja keine off´s gegen mich... es ging einfach darum das ich aufhören wollte und dabei nicht einfach so gehn sondern ich wollte meine dörfer verspielen... (die member mussten was machn un der beste hätte 2 dörfer bekommen...punkte wären im stamm geblieben) nunja leider gab es ein paar die das nicht so wizig fanden andere wiedrum waren sofort dabei hat auch spaß gemacht bis die ersten negativen äuserungen kamen...also eine demo für mehr spaß im spiel...

:D danke adminilator...ich bin nix besonderes ich sage einfach nur was ich denke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Ladiiiiiiiiiiies aaaaaaaand Gentlemaaaaaaan...
welcome to the epic fight of Sinn vs. Unsinn.

Sinn (0) : Unsinn (1) --> Epic Fail -.-°
 

DeletedUser

Gast
Da unser Stamm nur aus Wahnsinnigen und Suchtis besteht, die eh den Spaß am Spiel nicht nur verloren haben, sondern vielmehr nie welchen hatten, wird unsere StaFü wohl den Mitgliedern die Teilnahme verbieten müssen. :mrgreen:

So leid es mir tut, denn ich halte diese Demo sonst nämlich für eine wirklich ganz doll tolle Sache. :S
 

DeletedUser

Gast
:D selbe raktion wie bei mir im stamm... paar dafür paar dagegen... die was mitmachen wollen können es machen die es für schwachisn halten solln das tun
 

DeletedUser

Gast
ja mein stamm hat uns den spaß verboten ich werde auch aufhören... aber zufor noch für den spaß kämpfen un diese demo durchzihn!
 

DeletedUser

Gast
die demo is mein "stamm" noch nich groß... und ich lass mich jetzt von freunden adeln un behalte nur ein dorf... die demo geht weiter!
 

DeletedUser

Gast
Öhm.. mal ne andere Frage.. wie willst du deine tolle Demo überhaupt durchführen?! Oo :mrgreen:

Würde mich jetzt nurmal so interessieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die demo is mein "stamm" noch nich groß... und ich lass mich jetzt von freunden adeln un behalte nur ein dorf... die demo geht weiter!

neinnnnnnnnnnnnnnn
mach drei bis vier dörfer drauß^^#

so kannst du dein alten stamm monate noch ärgern und die können nix machen wegen der moral:mrgreen:
 

DeletedUser83215

Gast
ja mein stamm hat uns den spaß verboten ich werde auch aufhören... aber zufor noch für den spaß kämpfen un diese demo durchzihn!

wenn jeder noob so ein theater um seinen abgang machen würde,was wäre dann?

Spam.Spam.Spam und noamal spam!

Bitte geh einfach raus aus der welt,raus aus dem forum,gib sniper die UV und wittme dich deinem RL!
 
Oben