• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Den Bären geht das Futter aus!

  • Themenstarter DeletedUser81029
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
@ nice:
solche berichte hatte ich nicht...bis auf zwei hütten hatte ich bei keinen anderen nennenswerte verluste.
einfach aus dem grund, dass dort gar nichts drin stand in den dörfern.
vielleicht mal ne volle off, aber das is auch wieder ein 08/15-bericht....
 

DeletedUser

Gast
eben, wozu dann ne propa? langweilig

man was macht ihr denn hier alle einen wind ey seit doch mal froh das hier überhaupt noch jemand was macht!

und es war seine erste propa wir haben schließlich alle mal angefangen und es ist numal noch kein meister vom himmel gefallen!

von mir jedenfalls daumen hoch dafür
 

DeletedUser86070

Gast
man was macht ihr denn hier alle einen wind ey seit doch mal froh das hier überhaupt noch jemand was macht!

und es war seine erste propa wir haben schließlich alle mal angefangen und es ist numal noch kein meister vom himmel gefallen!

von mir jedenfalls daumen hoch dafür

Naja hodo..nicht jeder versteht das...
 

DeletedUser

Gast
ja was denn los Hodo ?

hier sagen leute toll gemacht und andere sagen ... hmm fehlt was
wo is euer problem ? darf man net schlechtes drüber schreiben ? haben doch eigentlich alle gesagt das propas toll sind
nur die hier gefällt mir net , die gefällt nice net und die gefällt formi net .... ich muss keinem in hintern kriechen
wenn die propa nen aggressiven spruch gehabt hätte dann hätte man sich hier einklingen können *was auch net damit endet hier *W* zu beglückwünschen
aber was sollen denn die leute bei bbb auf sone propa hier im forum antworten ... so dumm wäre keiner bei den fakten aber und dann denkt mal drüber nach ... ist das sinn und zweck der sache ? wenn ja dann darf man net behaupten das propas das forum beleben sollen bzw zur diskussion anregen sollen denn hier feiert sich *W* es wird bbb eigentlich kein platz eingeräumt und es fehlt ne provokation **und das liegt einfach daran das man als bär hier nur mit dem antworten könnte was man schon 5 mal geschrieben hat

also verzeihung aber die propa gefällt mir nicht aus vielerlei gründen ! und jetzt ruhe gony die leute sind net dumm nur weil sie nich deine meinung haben oder *W* toll finden
hat doch jeder verstanden das *W* bei bbb adelt ... wenn das thema net vor der propa schon gekommen wäre mit dem aufadeln hättet ihr das prima in die propa packen können dann hätten wa vilt drüber quatschen können aber das hier dient einfach nur dazu das sich *W* feiert ...
das ist ok sollen se machen , aber nochmal die propa wird dadurch nur zu nem huldigungstread für eine seite und ob das bei 150 dörfern schon angebracht ist ... ich denke nich dazu gabs halt schon zuviele propas und zuviele verluste von bbb das is nix besonderes
die gründe warum es bei bbb so läuft möchte ich auch net mehr durchkauen ... macht doch einfach kämpft bis alles geadelt ist

neue welten sind für alle da also weiter oder aufgeben
 

DeletedUser

Gast
ich sage ja nicht das sie euch gefallen muss aber man muss die hintergründe berücksichtigen!
und ich kann mich an zeiten erinnern da war hier im forum gar nix los da wäre man froh gewesen wenn sowas überhaupt hier im forum gewesen wäre!
und wie gesagt es ist seine erste propa ich denk er hat sich mühe gegeben
 

DeletedUser

Gast
es ist aber nicht die erste propa zum stichwort "bären", mindestens die 5. oder so... langweilig

sie hat berichte die nicht wirklich interessant sind... langweilig

selbstbeweihräucherung wegen ner hand voll dörfer, wobei laut akte BBB ja auch einiges adelt
wenn wir immer bei 200 dörfern ne propa machen, steht hier alle 2 tage oder so eine drin xX
langweilig...

aber immerhin haben wir jetzt unsere diskussion, wenn sie auch 3 milliarden lichtjahre am thema vorbei geht
 

DeletedUser

Gast
tjo aber was willst machen , es liegt einfach an dem krieg ...
 

DeletedUser

Gast
naja bin jetzt nicht so sicher aber wie viele propas habt ihr denn zu NMA geschrieben? glaube das waren doch auch 2-3?
 

DeletedUser

Gast
Jo etwa so viele waren es. Ich hätte auch sagen können die erste war gut, die anderen nur noch ein Abklatsch davon. Aber ich sehe das einfach anders, ohne einer Propa, und sei es zum weissichwievielten mal hört man von gewissen Kriegen kaum was.
*W* ist ein Stamm der lange recht "unbekannt" blieb, wenn sie mal in den Vordergrund treten dann sehe ich das als sehr positiv an.
Ich weiss ja selber schon wie es beim Krieg gegen BBB läuft, aber jemand aus dem Südosten weiss das vielleicht nicht, ist aber interessiert zu wissen was da vor sich geht!

Und wenn ihr schon von billigen Berichten redet: Bei eurer letzen Propa hätte man als jemand, der keine Ahnung von dem Krieg hat, überhaupt nichts herausgefunden darüber, ausser das ihr am gewinnen seid (Lobhudelei lässt grüssen ...). Da waren keine Berichte (wo ihr doch schon angebt mit euren supertollen Berichten), da war nur eine Geschichte, die übernommen und etwas abgeändert wurde.

Sonderlich beeindrucken ist das ja auch nicht. Aber ich habe mich trotzdem gefreut, weil da wenigstens mal wieder ein bisschen was im Forum war!
 

DeletedUser

Gast
du vergisst das die erste propa zu einem zeitpunkt kam als noch gar nicht vom krieg die rede war, die 2. kam dann kurz nach beendigung des BND, da lief noch die kündigungsfrist und die is kein abklatsch der ersten, sondern ne fortsetzung.

die 3. kam kurz nach dem die offs einschlugen, dort wurde aber nichtnochmal die "Lappenproduktion" angesprochen weil es schon 2 mal kam

die ersten beiden sind einfach nur ne sammlung von fakten, rein als provokation/information gedacht, nix selbstbeweihräucherung, weil zu den zeitpunkten noch kein einziger angriff lief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81029

Gast
hmm dann will ich auch nochmal was dazu sagen...

Das mir vorgeworfen wird dass ich die Propa nur zur Selbstdarstellung gemacht habe ist völliger Schwachsinn.
Es hat sich einfach jetzt angeboten mal endlich eine Propa zu erstellen mit dem Hintergrund der Offaktion. Oder hätte ich lieber die Aufadelung von inaktiven UV Accs als Thema nehmen sollen?

Ich wollte lediglich den Stamm *W* ins w13-Forum bringen, weil uns hier sicher kaum einer richtig kennt.

Aber gut, ich werde den Thread jetzt closen lassen, damit nicht noch mehr geistiger Schwachsinn von Leuten wie sammy, murphy oder nice hier gepostet werden.

Geht lieber weiter bei NMA bashen ihr alten "Highskiller"
 

DeletedUser

Gast
Können wir uns darauf einigen, dass:

1. Propas gut sind.
2. Diese Propa schlecht ist.
3. OJ die geilsten sind.
4. Jeder seine Meinung äußern darf.
-------------------------


Hodo, da es seine 1. Propa war, muss Ihm doch jemand sagen, dass sie Müll war, damit er die nächste besser macht. Wenn wir ihn nun alle hudligen, wird er uns in 2-3 Wochen wieder mit Müll belästigen. Ich hoffe, dass er in 2-3 Wochen nochmal eine Propa schreibt, dann aber mit mehr Pfiff und Witz.

Desweiteren Hodo sagtest Du, es sei noch kein Meister vom Himmel gefallen und das ist richtig, aber es ist auch jeder Meister durch die ******e gegangen und in diesem Kapitel befindet sich derzeit der Theard-Ersteller. (Dessen Name mir nichtmal einfällt, soviel zu wider erkennungswert)
 

DeletedUser

Gast
.......

Aber gut, ich werde den Thread jetzt closen lassen, damit nicht noch mehr geistiger Schwachsinn von Leuten wie sammy, murphy oder nice hier gepostet werden.

Geht lieber weiter bei NMA bashen ihr alten "Highskiller"

Sry für den Doppelpost nun, aber welchen geistigen Schwachsinn meinst du? Wir haben lediglich Kritik geäußert und so wie Du damit umgehst, bist du nicht Kritik fähig und in meinen Augen ein schwacher Mensch. (sry für den RL-Flame)

Dein Post hätte besser daran getan uns zu fragen, was wir für verbesserungsvorschläge haben, da dies nicht passierte fasse ich es so auf, als seist du nicht gewillt etwas zu lernen bzw. setzt deine schwachen Leistungen auf ein Podest, dass es nicht gibt.


Nunja, dann werden wir Highskiller uns nun mal wieder an NMA austoben.
 

DeletedUser

Gast
sammy knuffel - was denn los - hast du solche entzugserscheinungen nach georg `♥

ich selber fand die propa - dafür das sie die erste ist - toll
ich finde den mut - es anzugehen - klasse !
ich werde wambo dennoch die daumen drücken :p weil ich ihm treue bis in alle ewigkeit geschworen hab :p
ich werde nun schlafen gehen

hail meinem bettchen :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ibag Schätzelein, ich finde den Versuch den er gestartet hat mit der Propa auch gut & den Mut so eine Propa zu veröffentlichen grenzt fast an Heldentum...

Naja der Georg fehlt mir schon... :| :(
 

DeletedUser

Gast
siehts du - ich werde niemals eine propa machen - allein - weil du mich dann vernichten würdest ;( sowas könnt ich never ertragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
An Dir würde ich doch niemals Kritik äußern...
Allein weil Georg dich lieber mag als mich :(... Und wenn ich dich vernichte er mich auch nicht mehr mag ^.^...

Deswegen bin ich immer schön freundlich zu Dir =)

Natürlich wäre ich auch sonst so freundlich zu Dir... Einer muss ja die S13-Küche aufräumen *duck*
 

DeletedUser

Gast
oh ja -. bitte zieh mal wieder das rattenscharfe putzdress an :twisted:

verzeihung für den spamm ---- bbb wird siegen :mrgreen: das ist fakt und wenn es letzendlich im herzen der s 13 ist - weil - wer mag schon keine knuffelbärchen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben