• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Den Siegern einen großen Blumenstrauß

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Hallo ihr "alten" Kämpen,

es dauert ja nicht mehr lange bis S11 passe ist.

Habt ihr so eigentlich richtig entschieden! Macht mal bissel Ferien :cool:

Meine Glückwünsche gehen, auch wenn die mir echt auf die Nüsse gegangen sind, und das zwei-drei Jahre gut und gerne, an die Truppe um Astranicole, Kassandra, Lake07 usw. usf.

Mein Dank an die Truppe die ich gegründet hab, und die in der Rangliste immer noch mit vorn ist, und ein gewaltiges Sorry
im gleichen Augenblick an ~WEG~ Ihr habt euch aber super gehalten.

Dem Blumenstrauß der Woche (Jahre), ich gebs ja zu sehr wenig Belohnung ;-) bekommt dennoch die Druiden-Truppe!

blumenstrau%C3%9F-der-rosen-von-oben-13876300.jpg
 

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Gegner oder Freund war natürlich nicht ich, sondern Kallemann2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
vorbei...

Danke für den Blumenstrauß, auch wenn wir nicht das Vergnügen hatten.

Es war super, mit euch allen hier die letzten 7,5 Jahre zu spielen. Ich hab einige nette Leute kennengelernt, auch welche, mit denen ich auf anderen Welten weiterspiele. Ich glaube aber nicht, dass DS jemals nochmal so gut wird wie hier :)

Die ein oder andere Sache, die ich mir vorgenommen hatte, hat dann doch nicht mehr geklappt, aber so viel Spaß macht es auch wirklich nicht, grau zu adeln ;)
 

DeletedUser67288

Gast
Vielleicht schaffe ich es irgendwann, etwas mehr zu schreiben, aber die Kurzfassung:

Wie sangen die Toten Hosen?

Vielen Dank, für alles was mal war, für jeden guten Tag. Nun sage mir, wie war dein Leben ohne mich? Vielen Dank für alles was mal war.

Die Anfänge mit Indorfer (ja, darauf erwarte ich eine Antwort von dir, solltest du das jemals lesen!), später als kingpin3000, TTTBlitz und der BlackLabelSociety (mit Köllsch, Xtreme-Punisher und MasterTT), die Zeit bei LimEd (sybille, Firon, Holzhupe mein Stalker, meine ganzen Nachbarn) als schwierigste, längste und schönste Phase. Last but not least natürlich der mehrjährige Ausklang bei Druide (mit Vroni, Alex, Dennis, lars-og-Max, Cathrin-Lake07, Phil aka Genie) den ich auch keinesfalls missen möchte. Bei letzteren habe ich es endlich auch geschafft, meine "UVs" gunhardi und kingpin3000 aufgrund von Inaktivität löschen zu lassen - die Erinnerung ist noch vorhanden und bleibt hoffentlich auch :)

Ein Gruß auch an solicitor als Nicht-Angriffs-Pakt (wie du siehst, habe ich mein Wort gehalten) und mein letzter Feind, Partizan2000, der sich in den letzten Wochen auch etwas ausruhen durfte :)

Ein lachendes und ein weinendes Auge sagen good bye.

**BeNnY**
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Da guck einer an, S11 hat tatsächlich (bald) ein Ende?
Als ich vor ein paar Tagen mal auf den Server schaute, sah es quasi nur noch nach Graudeln aus o_O

Ich grüße auf diesem Weg alle Spieler, die hier mit Herzblut dabei waren (y)
Die ganzen Acc's, mit welchen ich zu tun hatte und nette Leute in den damaligen Skype- und IRC-Chats bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr zusammen. Es hat aber -solange ich aktiv war- richtig viel Spass mit euch allen gemacht.
Ich erinnere mich -mit Freude- an die Zeit, nachts durch den Wecker geweckt zu werden, um Truppen los zu schicken, oder eintreffende weg zu timen (ja, so etwas konnte selbst auch einmal).
Zu dem dann noch die ein oder andere Enttäuschung, aber letztendlich überwiegt die positive Erinnerung :)

Viele Grüße *winke*

Holzhupe mein Stalker
Dito, alter Haudegen :D
 

DeletedUser44871

Gast
Auch von mir dann mal einen Glückwunsch - an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben *Respekt*
 

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Jop

Es gab noch keine Glückwünsche von IG.Mit der Bekanntgabe der Gewinner.

:(
 

DeletedUser67288

Gast
Mich vergisst man einfach o_O

S11 - mein Anfang und mein ende... :cool:

Du bist doch fast namentlich erwähnt --> "Nachbarn" :p

Nein, ist ein ernstes Thema... ich habe damals *hust* nicht alle geschafft: "... und Berger (liege ich da richtig?^^), und ..." Fortsetzung folgt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Mail von Inno, dass meine Dorfbewohner mich vermissen würden, bezieht sich auf Welt 11, oder? Find das irgendwie unfair, dass sie mich meine armen einsamen Dorfbewohner nicht besuchen lassen :(
 
Oben