• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Den Sinn des Lebens

DeletedUser

Gast
suche ich hier nicht, sondern einfach nur einen erfahrenen Stamm/Clan/Familie.... ;-)

Bin O-Game erfahren, momentan spiele ich Kartellwar und bin dort in den Top 5 der Punkterangliste vertreten. Also Aktivität ist von meiner Seite vorhanden, das selbe erwarte ich auch von meiner neuen Familie.

Habe es allerdings nicht eilig und werde erstmal schauen was für Angebote die nächsten Tage so eintreffen werden. IRC/TS/ICQ sind von meiner Seite aus vorhanden.

Bitte schickt mir Angebote ingame zu und nicht hier im Forum. Thx....

Greetz

Kretek
 

DeletedUser

Gast
hey

du kannst zu uns kommen *NO NAME* bin erfahrener spieler;-) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit O-Game meinte ich online game. Also eine ganz allgemein gehaltene Formulierung und nicht das Game O-Game.

Also erst richtig lesen und die kleinen grauen Zellen im Kopf benutzen und dann posten.
 

DeletedUser

Gast
Nein nicht wirklich. Habe nur einen Stamm aufgemacht damit ich schon mal schauen kann was für Möglichkeiten gegeben sind. Bin ja ganz alleine dort, sonst würd ich hier ja keinen Thread aufmachen das ich einen suche. ;)
 

DeletedUser

Gast
sorry du wohnst leider en bissle zu weit weg echt sorry sonst hättest du reinkommen können
 

DeletedUser

Gast
du kannst aber zu uns kommen, wir nehmen dich mit freuden auf!
 

DeletedUser

Gast
Danke noch mal für all die Einladungen und Angebote habe mich nun aber für einen Stamm entschieden und somit

--- CLOSED ---
 
Oben