• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deo gegen Wiking

DeletedUser

Gast
Ich bin bei Deo und wir Haben echt Krieg mit Wiking. Wir deffen und greiffen an mit (speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav):bBogen:(skav)(ramme)(kata) und sind echt :twisted:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss man dich evtl. kennen?

Hab den Thread doch ernsthaft mit der Hoffnung auf Propaganda geöffnet...
 

DeletedUser69367

Gast
ich wette deo verliert. die haben auch schon ein paar dörfer gegen Nobodys [NoB] verloren. :mrgreen:
 

DeletedUser69367

Gast
ach übrigens (falls ihr wissen wollt wer das ist)


Dario987
Punkte: 9.699
Rang: 4025
Stamm: DEO
 

DeletedUser

Gast
hahaha selten so gelacht :mrgreen::mrgreen:
muss man euch kennen?
und wie die akte aussieht, darüber braucht man ja gar nicht reden, ihr habt ja auf 5seiten drei dörfer geadelt -.-
Ich bin bei Deo und wir Haben echt Krieg mit Wiking. Wir deffen und greiffen an mit (speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav):bBogen:(skav)(ramme) und sind echt

naja also berittene bogis gibts hier mal gar nicht :O
geh wieder und verkriech dich
 

DeletedUser

Gast
ohh man ich dachte man greift mit machinen gewehr und granaten an und man verteidigt sich mit sandsäcken und schutzanzügen ... also sowas Go wiking Go
 

DeletedUser

Gast
Ich bin bei Deo und wir Haben echt Krieg mit Wiking. Wir deffen und greiffen an mit (speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav):bBogen:(skav)(ramme)(kata) und sind echt :twisted:mad:


Naja viel Erfolg bei Eurem Krieg gegen Wiking^^, aber so wie die Stammesakte
aussieht seit Ihr auf dem Weg nach unten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann jemand diesen Spamthread bitte mal closen ... das ist ja n echter Pupillenkrebserreger ....:evil:
 

DeletedUser

Gast
lol DEO nicht zu grob sonst hat ja Wiking keine Change :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm wo war die Propa???

hab ich doch soviel übersehen

aber warum go für irgendeinen sollen doch einfach fusionieren xD
 

DeletedUser

Gast
wir fusionieren ja schon mit den dörfern aber ohne die spieler
 
Oben