• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DeoDose Profilbild Vorlagen

DeletedUser

Gast
Moin Community,
img_146.jpg



da wir ( DeoDose ) derzeit iwie alle mit was anderem zu tun haben und absolut keine Zeit finden Profilbilder für euch zu machen...bis auf dann und wann.

Hab ich beschlossen, wenn ich mal etwas Zeit und Lust habe Vorlagen zu kreieren. Dann könnt ihr mit irgendeinem beliebiegen Grafikprogramm (obs jetzt mit Paint geht weiss ich nicht aber sollte doch eigentlich) euren Namen dadrauf schreiben.

Es gibt zwar viele von euch die ein Individuelles haben möchten. Was ich auch verstehen kann. Aber viele geben sich auch damit zufrieden. Was ich ebenfalls verstehen kann, da ich denke das die Teile nicht schlecht aussehen und für jeden was dabei is.

Es kommt aber auch immerwieder was dazu.

http://www.deodose.de/index.php?gallerie-9

Ich stelle euch mal die ersten elf Vorschläge vor:

img_140.jpg
img_141.jpg
img_142.jpg
img_143.jpg

img_144.jpg
img_145.jpg
img_147.jpg

img_148.jpg
img_149.jpg
img_150.jpg
 

DeletedUser45213

Gast
ist ne sehr gute idee.
Vor allem dass 1. Bild mit den Planzen gefällt mir gut. Werd mir damit mal was machen, wenn ich Zeit finde.

Bei dem 2. fehlt "deodose":mrgreen:

Das einzige, was man ändern sollte ist, dass du "deodose" in ne passende Farbe zu dem Bild machst, damit das integriert aussieht.
 

DeletedUser63732

Gast
außerdem ist manchmal der deodose schriftzug abgeschnitten ;)
 
Oben