• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Üble Untergang des Wolfes!

DeletedUser

Gast
Hmm, ich glaub mittlerweile haben ja viele mitbekommen das Wolfgang der Üble bisschen geadelt wurde, nur 10 mille weiter nichts ;-)
An sich nichts aufregendes, naja, wen der angreifende Stamm Nobs oder so hieße
nee der Stamm der angegriffen hat heißt Ring der Wölfe (-RDW-)
Ein kleines Stämmchen die hauptsächlich auf K9 und K19 stehen
nen schönes eckchen dahinten
Wir haben mitte Januar mal ne schöne Aktion gesatartet und das hier wurde von einem netten Member geschrieben ;-)
Viel Spass beim lesen und kommentieren






Der Üble Untergang des Wolfes!

An einem verschneiten Wintertag, mitten im Januar war es soweit. Nach monatelanger Kiegsvorbereitungen diverser Schergen des Großen Fürsten Alexander des Großen 01
-anime-guy.jpg

wurden die Pläne, welche von seinem Untertanen Derpedro Chrisustèra geschmiedet wurde in die Tat umgesetzt.

Ihre Schergen riefen mit alter Eye of the Tiger manier ihre Untergebenen zusammen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Alle wurden zu den Waffen gerufen. Sogar Bauer Schorsch, der Größte seines Standes schliff seine Axt um an forderster Front gegen die Burgmauern zu prallen. Der Plan war simple.......während die Mädles die Gegner mit Ihren diggen Dingern ablenken sollten, stießen 88 Offiziere des Oberfeldwebels Zogger gnadenlos von der Südlichen Flanke zu. Klamotten von Fila tragend zogen auch die Schnellen Hundevom Südwesten her mit in die größte Schlacht des vergangenen Zeitalters! Auch Don Huan Dejoyée folgte den Socken seiner Mama mit allen seinen 79 Feunden in die Schlacht. Es stellte sich heraus, dass diese Enscheidung sehr zu Kosten ihres Gegners war, der sich fälschlicher Weise als Wolf ausgab, ohne jemals dem Ring der Wölfe angehört zu haben.

Sie alle zogen Mutig in die Schlacht. Als Befehlhaber über ihre eigenen Armees verfügten sie über mehr als 14.000.000 Axtkämpfer und 6.000.000 kavalleristen, die Die ca. 600.000 Rammen und Katapulte Begleiteten.
Auch der Niederadel lies es sich nicht nehmen, die Schlacht aus nächster Nähe zu beobachten, in der Hoffnung, ihre eigenen kleinen Provinzen vllt ein wenig vergrößern zu können, und ein bischen neues Blut in die Linien Ihrer Untergebenen zu brigen.

Und so standen sie sich gegenüber.
rome_total_war-14.jpg

Aus allen Richtungen maschierten die Truppen und er hatte keine Möglichkeit Unterstützungen bis zu seinen Dörfern zu bringen, da selbst die Befehle hierzu abgefangen wurden.
DIe Adelshäuser und Bauernhöfe brannten unter dem Beschuss der Feuerigen Ktapult-geschosse nieder.
rome10.jpg

Die Speere der Verteidiger barsten......


Doch leider konnte der Gegner nicht an allen Fronten so leicht überrannt werden, wie es der kleinen Gruppe von Kämpfern gelang, die in von Inner heraus überfielen, und so kam es, dass auch viele eigene Truppen an einer Übermacht scheiterten. Es ist noch nicht bekannt, wie es dem flaschen Wolf gelang, so viele Truppen in einer kleinen Stadt zu versorgen, doch es gelang ihm, und so mussten viele anderweitig zugeteilte Truppen aushelfen ehe die Truppen des Gegners auch in diesen Dörfern zerschlagen waren. Einige Provinzen seiner Verbündeten konnten jedoch nicht angegriffen werden. die kleineren kontingente, von maximal 21.000 Mann, die in der Schmalen Schlucht eines Dorfes kämfen konnten, hatten keine Chance gegen die gut 300.000 Verteidiger.
Doch auch wenn sie sie nicht besiegen konnten, so hielten sie sie an diesem einen Ort mit vielen kleinen scheinangriffen fest, um zu verhindern, dass diese große Streitmacht an anderer Stelle eingesetzt werden kann. Einige Todesmutige Soldaten machten den Vorschlag bis in den Untergang gegen die Wälle der Stadt anzulaufen, bis die Höhe des Walls mit den Leichen eigener Gefallener Soldaten überbrückt werden könne, doch ein solch unmenschliches Verhalten, wurden von Der Herrin dieses Landes sofort verhindert.....Zum Glück für alle Beteiligten. 1.200.000 Männer hätten Fallen müssen umd die 300k in der Schlucht zu besiegen.

Der Grundlegende Plan war klar, doch die Umsetzung wies deutliche Unterschiede auf, so machte es 3 Schergen des Fürsten außerordentlich viel Spaß die Dörfer & Städte zu bezwingen, indem Sie erst die Wohnstädte des Adels vernichteten, und anschließend die Versorgung mit Nahrungsmitteln abschnitt, indem jegliche Arten von Bauernhöfen nichdergebrannt wurden.....sehr zum Missfallen einiger Adliger, die sich dort niederließen, und versuchen mussten die Vorsorgung wieder aus dem nichts entstehen zu lassen........

Die Blutigen Schlachten dauerten Tage an, und noch immer ist kein wirkliches Ende in Sicht, auch wenn sich mitlerweile die Anzahl der größeren Gefechte zurückgeschraubt hat, da die Truppen beider Seiten starke Verluste hinnehmen mussten, um soweit zu kommen, und die Adligen es sich mitlerweile alle wieder in neuen Herrenhäusern bequem gemacht haben.

Alles in Allem kann man nur sagen, dass nur durch die Planung uns ausführung ein solcher Erfolg erziehlt werden konnte!!!

Ich bitte euch allen nun den Millionen Opfern und Gefallenen zu gedenken!!!
Doch auch nach all diesen Verlusten sind unsere Soldaten nach wie vor voller Tatendrang und ziehen weiter gegen so manch eine Provinz und die schlacht. Brutal dezimiert und geschwächt doch noch lange nicht zur gänze geschlagen, kämpfen unsere Truppen weiter, Seite an Seite, um den Größtmöglichen Erfolg zu erzielen, auf dass Ihre Kinder eine Ruhige Kindheit verbringen mögen, ehe auch Sie wie schon all Ihre Vorväter in die Schlacht gerufen werden, um dem Ring der Wölfe zu dienen!!!
 

DeletedUser42109

Gast
Sehr schön kommentiert was geschehen ist. Gefällt mir gut!

Würd mich über ne Fortsetzung freuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich find den text auch gut *grins*


ne Fortsetzung wird dan über das nächste Opfer geben, aber naja wir haben momentan andere sachen zum adeln (doofe Barbarendörfer)


übrigens: WdÜ (wolfgang der Üble) hat sich gelöscht oder war inaktiv und wurde so gelöscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach dorf mörder ;-)

dich kenn ich auch noch von s6
K17 ?
wir stehen ja nicht mal an der Grenze von K17 , da musst dich noch gedulden wenn wir da was angreifen sollen
 

DeletedUser

Gast
schön schön^^

aber warum befehligt ein unteroffizier 88 offiziere? :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm, unteroffizier, meinst du da Derpedro Chrisustèra oder wen ?

Ich weis nämlich grad nicht wen du meinst, wen du mir das sagst kann ich dir das sicher erklären
 

DeletedUser

Gast
jaja ihr lieben Wölfe :)

schön gemacht da oben im Norden :)

Als Hobby- DS- Geschichtsschreiber spreche ich hier auch mein Lob aus, eine tolle Geschichte und die Bilder fetzen ;)

@ Pedrob:
Manche Dinge sollten als Nebensächlichkeit nebensächlich bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
danke Chungibär ;-)

uns im Norden wars etwas langweilig und der Spieler hatte so ne große front zu uns, da ham wir mal nen besüchen gemacht :mrgreen:

@ Pedrob, da hat kein Unteroffizier mitgemischt, das war ja der Oberfeldwebel der die 88 Offiziere auf die südliche Flanke geschickt hat ;-)
oder hab ich mal wieder was durcheinander gebracht ?
passiert bei mir ab und zu mal
 

crazy-k1x

Gast
K17 wo du mal warst , dann gelöscht hast ? mir inc geschickt hast ? :cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser42109

Gast

Da hat einer Erfahrungen beim Bund gesammelt :p

Oberfeldwebel ist soweit ich weiss unter dem Offizier, sprich, ein Unteroffizier... Daher ist die Befehlsausgabe unlogisch.
Ich gebe keine Gewähr, da die Ränge in Deutschland nicht genau mit denen in der Schweiz übereinstimmen.
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben. und schöne bilder von Rome Total War oder Medieval 2 ;-)
 

DeletedUser

Gast
jop, hast recht genreal

Ist uns im Stamm aber nicht aufgefallen, aber nun wissen wirs ja und werdens beim nächsten anderst machen :mrgreen:

@ Nortas, pssssst, hätt niemand bemerkt von woher die bilder sind *lach*

@ crazy, du stehst auf K17 ?
na dan muss ich mich dort doch genauer umschauen, das du auf K28 stehst weis ich, bist ja mein Nachbar aber auf K17....hmmm, das hatte ich nicht gewusst
 

roxxstar

Gast
is rome total war ,das seleukidenwappen erkenn ich noch:mrgreen:
 

DeletedUser113986

Gast
ups, Das mit der Rangordnung tut uns furchtbar leid :D
Aber Recht habt ihr wohl......nur wer hat denn gesagt, dass es eine Deutsche Rangordnung sein soll?! :D
In Deutschland kämpft man ja auch nicht gerade mit Schwertern und erobert Dörfer.....(Im moment jedenfalls nicht ;))
Von daher,.....es scheint als hätte der Oberfeldwebel in dieser "fantasy" Welt wohl ein bischen mehr zu melden ;) Ich finde der Titel klingt auch viel Anspruchsvoller, als Offizier......irgendwie ;) und da ich nicht gedient habe, ist mir die wirkliche Rangfolge eh ein bischen egal ;)

Wir Freuen uns, dass euch die Geschichte gefallen hat

PS: RomeTotal Wars ist nunmal eines der wenigen Spiele, in denen man großartige Schlachten einiger maßen darstellen kann ;) Und ein paar Bilder sollten das ganze halt schon ein bischen hübscher machen ;)
 

DeletedUser

Gast
nun, rangordnung hin oder her, bilderquelle hin oder her --> alles in allem mal wieder eine nette propaganda bzw. in diesem falle eher geschichte, wie man sie sich seit langem mal wieder gewünscht hat!

ich dachte schon, dieser pub würde niemals mehr etwas derartiges zu gesicht bekommen.

von meiner seite ein doppeltes hut ab - zum einen für diesen post und zum anderen natürlich für eure darin geschilderte aktion, welche zeigt, dass man auch die kleinen niemals aus den augen lassen sollte ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir müssen ja auch zeigen das wir noch da sind ;-)

naja, die kleinen sind zwar punktemässig und truppenmässig unterlegen, heißt allerdings nicht wie gut sie kämpfen können
 

DeletedUser

Gast
Muss dir ein Lob aussprechen, ich finde deine Propaganda wirklich toll und bin extrem froh hier mal wieder etwas derartig schönes ansehen zu können, da sieht man mal das ein kleinerer Stamm etwas zusammenbringt was andere Stämme schon länger nicht mehr schaffen, einerseits eine ansehnliche Propaganda zu machen, andererseits es schaffen zu berichten ohne den Gegner zu diffamieren zu beschimpfen oder sonstiges,... also nochmal danke und ich hoffe es wird möglichst bald wieder etwas von euch zu sehen/hören geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke :)

Von uns wird man sicher wieder mal was zu hören bekommen ;-)
jetzt melden wir uns schon im forum und wir werden das auch weiterhin tuen
 
Oben