• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der 1 offizielle DS.DFB.Fanclub für die EM

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gegen ende unkonzentriert gespielt aber am anfang schön druck gemacht !! DEUTSCHLAAAAAND !!^^

kann mir einer sagen wieso neuville eingewechselt wurde? bzw. wieso der überhaupt dabei is... der war ja fast so schlecht wie odonkor am donnerstag...
 

DeletedUser

Gast
War Odonkor nicht auch die ganze zeit in der Verteidigung? Das verstehe ich nicht ganz.
 

DeletedUser71242

Gast
ich verstehe nicht, wie Gomez das Tor verfehlen konnte.. Der Freistoß mal wieder Weltklasse von Ballack, ansonsten eher ein harmloses, fast schon langweiliges Spiel..
 

DeletedUser

Gast
kann mir einer sagen wieso neuville eingewechselt wurde? bzw. wieso der überhaupt dabei is... der war ja fast so schlecht wie odonkor am donnerstag...

naja xD vllt habense sich an das spieln gegen polen errinert vor 2 jahren und wollten es wiederholen

die frage is eher warum gomez in der startelf gespielt hat finde ehrlich gesagt er hat bei der em noch nich viel geleistet


Dann hast du noch nie gute freistöße gesehen, dass war ein reiner Gewaltschuss.

Du hast soviel Ahnung von Fussball wie eine überfahrene Katze.


selbst wenn es nur ein gewaltschuss war(hab auch fast keinen schimmer von fußball)
er war schön oben rechts inne ecke und das soll erstmal einer besser machen



trotz allem HAIL HANDBALL =D(is eh besser xD)
 

DeletedUser

Gast
naja xD vllt habense sich an das spieln gegen polen errinert vor 2 jahren und wollten es wiederholen

die frage is eher warum gomez in der startelf gespielt hat finde ehrlich gesagt er hat bei der em noch nich viel geleistet

des wird eh nix mehr ^^ obwohl ich kuranie ed leiden kann, hätt er lieber den reiun getan als neuville ^^

gomez war find ich läuferisch stark, aber torgefährlichkeit war nich viel vorhanden...
 

DeletedUser71242

Gast
Dann hast du noch nie gute freistöße gesehen, dass war ein reiner Gewaltschuss.

Du hast soviel Ahnung von Fussball wie eine überfahrene Katze.

lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster, ich hab, und das vermute ich schwer, mehr von der welt gesehen wie du, fußball habe ich im letzten vierteljahrhundert auch zu genüge geschaut und wenn ich mir die ganze EM anschaue, habe ich bisher noch keinen guten gewaltschuss gesehen, und im übrigen, freistoß bleibt freistoß, ob gezirkelt oder draufgehämmert, und drin war er, was will man mehr..
 

DeletedUser

Gast
lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster, ich hab, und das vermute ich schwer, mehr von der welt gesehen wie du, fußball habe ich im letzten vierteljahrhundert auch zu genüge geschaut und wenn ich mir die ganze EM anschaue, habe ich bisher noch keinen guten gewaltschuss gesehen, und im übrigen, freistoß bleibt freistoß, ob gezirkelt oder draufgehämmert, und drin war er, was will man mehr..

Jaja, wenn man diesen Post mit deinem letzten vergleicht, sieht man ja wie "erfahren" du bist. Weltklasse!!1eins
 

DeletedUser

Gast
FINALE OHOHO
FINALE OHO

was ist euer tipp, wer unser gegner wird?
 

DeletedUser72579

Gast
ich denke eher das russland ins finale kommt
wenn die schon holland plattmachen konnten geht da auch noch spanien
 

DeletedUser

Gast
Nein! Wenn Deutschland verliert haben sich alle Vollprolls diese kleinen, doofen Autofahnen für Nass gekauft. Außerdem sind unsere Ur-deutschen Jungs ( wie Odonkor, Podolski und Kuranyi) derzeit beliebter als die Steuererhöhungen hinter solchen "Sommermärchen".
 

DeletedUser71242

Gast
Ich hoffe zumindest mal, Deutschland gewinnt, allerdings muss die Mannschaft die Spanier unter Kontrolle haben und sie nicht ihr geniales Spiel machen lassen.. eine Leistung wie gegen Portugal würde uns den Titel bescheren, aber nochmal dasselbe wie beim Spiel gegen die Türkei und Spanien wird mehr wie 3 tore schießen...
 

DeletedUser

Gast
Nein! Wenn Deutschland verliert haben sich alle Vollprolls diese kleinen, doofen Autofahnen für Nass gekauft. Außerdem sind unsere Ur-deutschen Jungs ( wie Odonkor, Podolski und Kuranyi) derzeit beliebter als die Steuererhöhungen hinter solchen "Sommermärchen".

selbst wenn sie gewinnen werden die fähnchen nach 2 wochen wieder wech sein

teilzeitpatriotismus ^^
 

DeletedUser

Gast
fahnen sucken !
weiß doch eh jeder, dass man deutschland-fan is, solange du nicht aus der türkei kommst und auf ne hauptschule gehst oder drauf gegangen bist.
( sorry ich will hier niemand diskrimieren, aber ich kenn das von paar leuten, dass man auf der hauptschule als deutschland fan ziemlich alleine ist o_O )
 

DeletedUser

Gast
Naja. Leider hat die deutsche Mannschaft ja nun verloren.
Dann kan man das hier ja eigentlich schließen, wenn man hier nicht noch über das Finale reden will^^

Ich wusste gleich, dass Spanien gewinnen muss. Die haben nämlich die Manschaft geschlagen, die Holland geschlagen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Hat den keiner Mehr Interesse am Fußball?
Irgenwie ist das je nun als wenn es nie gewesen wäre^^
 
Oben