• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der alptraum von BO*GLX

prominator

Gast
Es sollte ein ruhmreicher Tag für die Krieger der Fusionsvereinigung

BO + GLX + *DC* beim gemeinen Volk auch als BO*GLX bekannt, werden.

Es fing schon am Vortag an, wo vermutlich im schlechten Licht des Mondscheins schwer nachvollziehbare Einzelangriffe auf unserer Stammesbrüder getätigt wurden, daher lehnten wir uns erstmal zurück aber es sollte wohl noch mehr kommen außer diesen Angriffen die man mit einem Haufen aufgescheuchter Hühner hätte vergleichen können.

Sahsehriyar, der große Leader von BO*GLX, ließ sich nicht lumpen und schickte auch noch gEHT nETT mit aufs Schlachtfeld um sich mit ihren mächtigen Truppenverbänden in Besitz neuer Ländereien zu bringen. Vermutlich hatte gEHT nETT vergessen neue Kerzen zu kaufen, wodurch er in der Dunkelheit seine schlagkräftigen Offensivetruppen nicht fand und zu spät los schickte, was zur Folge hatte, dass selbige erst nach den AG´s ankamen und er feststellen musste das geht nett. Unglücklicherweise blieb auch für Sahsehriyar der ruhmreicher Sieg aus.

Was allerdings von Vorteil sein könnte, da massive Truppenverluste den lästige Ausbau des Bauernhofes sparen, ich denke da speziell an Stufe 29 und 30.

Des Weiteren verursachten die Belagerungswerkzeuge o.g. nicht genug Schaden sonst könnte man in Erwägung ziehen die zurzeit immer noch eintreffenden Unterstützungtruppen ebenfalls zu eliminieren, was auch wieder unheimlich viel Platz im Bauernhof schaffen würde.

Es kam mal wieder anders als geplant und die Welle der Angriffe wurde zum Nightmare für BO*GLX.


Folgende Bauernhofplätze bei Sahsehriyar und gEHT nETT wären wieder zu besetzen:


Axt: 11024
Späh: 155
Lkav: 9316
SKav: 420
Ramme: 450
Pala: 2
AG: 4


Na ja halten wir fest, ein Versuch war es wert, viel Glück beim Nächsten!!!

gehtnettej6.jpg
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht -> großes Lob -> kaum Eigendeff -> Glück gehabt

*closed
 

DeletedUser

Gast
Schon traurig, dass hier Leute schreiben, die entweder nichts mit dem Thema zu tun haben und die das ganze also nichts angeht, oder solche, die nicht mal den mumm haben, unter ihrem eigenen Namen zu posten..
Irgendwas muss also bei all den "Siegen" doch schiefgegangen sein, dass ihr euch so in die Hose macht
 

DeletedUser

Gast
meine off wurde schön geblockt, off lässt sich aber schnell wieder aufbauen.
hab glaub die ganze stammesdeff vorgefunden 15k schwert speer müssten es gewesen sein.
Nur finde ich es lachhaft das die meiste deff draufgegangen ist und meine homies leichtes spiel haben euch aufzuadeln.
dazu kommt noch das schon 10 Mitglieder den stamm verlassen haben und versuchen sich bei mir zu bewerben, auch prominator ist einer dieser Opfer.

Zu meinen angriffen, hattest du mehr oder weniger glück das der Server down geht und laggt. Daher sollten endlich mal was getan werden für die Server Probleme das kann echt nett sein das beim timen der Server down ist
~für paar Minuten nicht erreichbar ~
darauf man die ram nicht mitschicken kann sonder nur noch axt und lkav darauf laggt der Server wie sau und man kann nur noch die lkav zum richtigen mom timen.

Pominator = -feuerhoden-

Ich finde der Untergang von nima würde besser passen ^^
 

DeletedUser

Gast
Interresant zu wissen, nima gegn BO*GLX.

Glückwunsch auf beiden Seiten für die bashs, bei den Verteidigungen muss wohl auch was draufgegangen sein:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Neid schreiben könnte, wäre es hier wohl ganz schön laut im Forum!!! ;-) Wie kann man auf so eine Leistung stolz, sein wenn man vorher schon ca. 10 Dörfer an BO*GLX verloren hat??
Aber der Text ist cool geschrieben, dass muss man dir lassen!! :)
Naja schauen wir mal wie sich die Zukunft entwickelt! Viel Erfolg noch!
 

prominator

Gast
die zukunft

da nima doch nicht das war, was auf der verpackung zu lesen war, sind mehrere spieler zum feind oder dessen bündelpartner übergelaufen und fühlen sich dort besser aufgehoben

der leader von nima ist darüber überaus säuerlich, was ich nicht nachvollziehen kann, da er die zustände bei nima auch auf das schärfste verurteilte

da die boten die von uns geschickt wurden um mit ihm zu kommunizieren regelmäßig feierlich aufgehängt wurden und werden, ist zu vermuten, dass er "Absender blockieren" aktiviert hat

da frage ich mich, wo bleibt der spiel spaß

ich denke diese kleine unbedeutsame geschichte könnte hier beendet werden


mein besonderer dank geht an die, die loyal an meiner seite standen
nett.JPG
 
Oben