• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Anzeiger: Extraausgabe

DeletedUser

Gast
Nach der Löschung von Strezz und Blubb wurden die Karten auf dieser Welt neu gemischt.
Einige Spieler dachten wohl diese Entwicklung ausnutzen und dem ganzen noch die Krone aufsetzen zu können.
Dies hatte Auswirkungen auf einige Stämme und nicht nur BoH war hiervon betroffen. In anderen Stämmen gingen ebenfalls die Spieler verloren, da sie entweder den Angriffen nichts entgegensetzen konnten oder aber nicht mehr die Zeit fanden ihren acc zu betreuen.

Durch eine Neubesetzung eines Accs mit einem Dualspieler hatte BoH das Problem, dass dieser via igm eine Beleidigung nach der anderen an einen acc von SoN sendete, nur damit diese Beleidigung gemeldet und der Acc gesperrt wird.
Ich hätte mir hier mehr Fingerspitzengefühl des Spielers von SoN erwartet. Ihm hätte klar sein müssen, dass dies kein typisches Verhalten eines BoH Spielers ist. Der Hinweis an uns wäre hier ausreichend gewesen und die Meldung der Beleidigung an dem Support nicht notwendig. Ich denke dennoch Schwamm drüber.;-)
Diesem Spieler wurde übrigens mittlerweile von BoH der Zugriff auf diesen Acc entzogen und er wurde vom Support auf anderen Welten gesperrt.
Wir möchten hier ausdrücklich noch einmal dem Support für ihr schnelles Eingreifen und dem konsequenten Handeln danken.

Heute ereichte BoH eine Nachricht aus einem Acc von Coa² welcher vor wenigen Tagen neu besetzt wurde.
Er hat seine gesammt Deff welche an der Front zu BoH in anderen accs stand abgezogen, läd BoH hier zum Adeln ein und möchte uns in Kürze seine Bewerbung zukommen lassen.
gestern war es BoH, heute Coa² und morgen ist es vielleicht SoN.


BoH hat immer darauf Wert gelegt einen Krieg auf gleicher Augenhöhe zu führen. Ich denke auch alle anderen Stämme wollen diese Fairnis untereinander.
Was hat denn ein Sieg über einen Stamm für einen Stellenwert, wenn dieser durch solche Aktionen errungen wird?

Somit bekommt Coa² die Möglichkeit ihre Fronten wieder zu deffen und ein nap von BoH für den acc wo die Deff abgezogen wurde.
Weiterhin bieten wir Coa Offhilfe an, falls sie den betroffenen Acc nicht zurückerhalten.
Wir werden Coa dabei helfen den acc zu Bashen, damit sie die Dörfer wieder in ihren Stamm zurückholen können.
Ich hoffe das wir mit diesem Vorgehen solch ein Verhalten ein für allemal einen Riegel vorschieben werden. auf solche spieler kann s32 wahrlich verzichten.

Es ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel, dass eine Accneubesetzung nach nur wenigen Tagen über das Schicksal eines Accs entscheidet und den eigenen Stamm so dermaßen in den Rücken fällt.
BoH wird dies weder heute noch für die Zukunft dulden und haben uns deswegen dafür entschieden, coa² den Rücken freizuhalten.
 

ShadowIV

Gast
oO Boh will also fair kämpfen xD find ich gut das es noch stämme gibt die solche angebote ablehnen,viele hätten es direkt angenommen
von mir auch nen lob für so eine entscheidung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Durch eine Neubesetzung eines Accs mit einem Dualspieler hatte BoH das Problem, dass dieser via igm eine Beleidigung nach der anderen an einen acc von SoN sendete, nur damit diese Beleidigung gemeldet und der Acc gesperrt wird.
Ich hätte mir hier mehr Fingerspitzengefühl des Spielers von SoN erwartet. Ihm hätte klar sein müssen, dass dies kein typisches Verhalten eines BoH Spielers ist. Der Hinweis an uns wäre hier ausreichend gewesen und die Meldung der Beleidigung an dem Support nicht notwendig. Ich denke dennoch Schwamm drüber.;-)

Darfst mich da ruhig mit Namen nennen das ich ne gemeldet hab, da steh ich zu ! Allerdings als kleine Info meinerseits - das war nun schon das 3. mal das eine derartige IGM mich erreicht hat - die ersten beiden Male hab ich se auch direkt gelöscht. Aber wie heißt es so schön alle guten Dinge sind 3 ? Irgendwann ist mans auch Leid sowas lesen zu dürfen ...
btw. ich selber hab die ersten beiden IGMs nicht mehr aber weis zB das unser Turbo imemr freundliche Gespräche im Anschluss hatte ;-)


Zum Coa - Vorfall kann ich nur sagen danke für die faire Spielweise, das hätte die Moral sonst völlig verrissen !
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrter Hr. JA, anstatt hier eine Entschuldigung für diese unflätigen Bemerkungen aus boH-accs anzubringen, muss ich hier einen Vorwurf an einen SoN-acc lesen, mit dem Kommentar "Schwamm drüber" - sag mal gehts noch?

bleiben wir mal bei den fakten: es war weder nur ein SoN-acc der diese IGMs erhielt, noch war es nur ein BoH-acc der diese IGMs verschickte. Das ihr den besten Draht zum support habt weiss ja nun mittlerweile jeder auf dieser Welt, uns hier im pub zu diffamieren weil sich nun jemand von SoN erdreistet nach mehreren! dieser IGMs auch einmal den support anzuschreiben schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus - vielleicht kannst du uns hier ja nocheinmal erklären wann es uns deiner Meinung nach gestattet ist den support einzuschalten und wann nicht - danke! - und du kannst von glueck reden das im gegensatz zu dir ich das Fingerspitzengefühl besitze dies nicht weiter im pub breitzutreten...

Das ihr den CoA-Verräter nicht aufnehmt, ehrt euch - sollte aber für jeden anständigen stamm als selbstverständlich gelten, denn wie du richtig sagst ist solch ein Sieg wohl keine 5cent wert...
 

DeletedUser

Gast
bleiben wir mal bei den fakten: es war weder nur ein SoN-acc der diese IGMs erhielt, noch war es nur ein BoH-acc der diese IGMs verschickte. Das ihr den besten Draht zum support habt weiss ja nun mittlerweile jeder auf dieser Welt, uns hier im pub zu diffamieren weil sich nun jemand von SoN erdreistet nach mehreren! dieser IGMs auch einmal den support anzuschreiben schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus - vielleicht kannst du uns hier ja nocheinmal erklären wann es uns deiner Meinung nach gestattet ist den support einzuschalten und wann nicht - danke! - und du kannst von glueck reden das im gegensatz zu dir ich das Fingerspitzengefühl besitze dies nicht weiter im pub breitzutreten...

Das ihr den CoA-Verräter nicht aufnehmt, ehrt euch - sollte aber für jeden anständigen stamm als selbstverständlich gelten, denn wie du richtig sagst ist solch ein Sieg wohl keine 5cent wert...

schau in den regeln nach, ich kann es dir aber auch gerne erklären.

jedesmal wenn du den verdacht hast, dass ein regelverstoß vorliegt kannst du den support kontaktieren.
gleiches gilt auch für kritische fehler im spiel oder aber bei problemen mit dem pa
die kontaktmöglichkeit jedoch für reinen spam zu verwenden ist verboten und kann zum ausschluß von dem spiel führen.;-)

ich kann es langsam nicht mehr hören, das erfolge anderer stämme immer mit angeblich guten kontakte zum support begründet werden.
auch auf s8 hatte boh mit ds|flo einen supportmitarbeiter in den eighenen reihen und dennoch wurden dort bei einem regelverstoß die accs von boh gesperrt und gelöscht und dies ist auch gut so.
ich hingegen habe auf der 8 als absoluter noob begonnen, einen sogenannten pro das fürchten gelehrt und als ich ihn an den rand einer niederlage gebracht habe hatte dieser nichts anderes zu tun als mich zu einem regelverstroß auf grund meiner unerfahrenheit zu verleiten.
ich habe es damals auf meiner ersten welt unter die top ten geschafft und sollte hier 5 meiner 17 dörfer als strafe abgeben.
hier konnte ich jedoch nachweisen, dass auch ohne diesen regelverstoß (der spieler hat mir deff geschickt, mir seine uv gegeben und mich dann beim support wegen eines regelverstoßes gemeldet) dieser kampf den gleichen ausgang gehabt hätte.
genau deshalb ist aber der ermessensspielraum der supporter so notwendig, um je nach falllage eine entsprechende strafe auszusprechen.
sicherlich habe ich eine strafe erhalten. es blieb hier aber nicht bei den 5 dörfern abzug und ich habe damals weder den stamm boh angehört noch habe ich irgendwelche supportkontakte gehabt.

um aber nun auf die beleidigenden igms zurückzukommen kann ich nur sagen, dass boh nur in den rahmen reagieren kann wie ihnen die infos zufließen.
ich höre heute auch zum erstenmal, dass diese igms an mehrer accs gegangen sind.
als ich die info bekommen habe habe ich umgehend reagiert und ein handeln versprochen.
habe hier aber dann als sofortige antwort bekommen, dass dies nicht notwendig sei, da hier schon eine beleidigung gemeldet wurde.
wenn ich aber erst die info über die beleidigungen nach der meldung beim support erhalte keimt in mir der verdacht aus, dass es nicht um eine faire geste ging sondern einzig und alleine um die vorfreude die anstehende sperrung des accs mir mitzuteilen.
ja ich halte solch ein vorgehen nicht für besonders fair, weil alleine aus der beleidigenden igm heraus die bitte zu lesen war, das es einzig und alleine darum ging den acc wegen dieser beleidigung unwiederruflich sperren zu lassen.
das dieser acc dann nicht gelöscht wurde hatte auch nichts mit angeblich so guten kontakten zum support zu tun sondern war einzig und aleine der tatsache geschuldet, dass dort definitiv ein femder sich unerlaubt zugang verschafft hat und die ip konnte keinem ds spieler auf irgendeiner welt zugeordnet werden.
auch wurde das pw aus diesem acc keinesfalls weitergegeben, da es sich hier immer noch um das original handelt der von anfang an alleine im acc spielt.

nun frage ich mich aber wer interesse daran hat, boh durch soetwas zu schaden und wer am meisten davon profitieren würde.
weiterhin frage ich mich wie es sein kann, dass zwischen son und boh eine vereinbahrung besteht die spionage ausschließt, dann aber blackrider versucht sich einen acc bei boh unter vorspiegelung falscher tatsachen zu erschleichen.
zu guter letzt frage ich mich was nun passiert wäre, wenn blackreider einen acc von boh bekommen hätte.
hätte er dann seinen eigenen acc weitergespielt und damit einen regelverstoß begangen weil er 2 accs auf einer welt spielt?
oder wollte er vielleicht seinen acc dann aufgeben und die infos die er bei boh erhält an son weiterleiten?

zu guter letzt weißt du denke ich sehr gut, dass es mittlerweile leider üblich ist, dass irgendwelchen spionen oder verrätern in anderen stämmen zuflucht gewährt wird.
nur durch solch ein verhalten war es auf welt 8 möglich gewesen, boh das genick zu brechen und es ist insbesondere diese erfahrung mit der daraus gezogenen lehre gewesen die boh dazu bewogen hat cleanerhilfe beim bashen der dörfer, dieses accs, coa² anzubieten.
 

ShadowIV

Gast
@Jünger attilas:woher sollten den die SoN Member wissen das es nur jemand war der irgendwie in den acc reingekommen ist?Wenn mich irgendjemand mehrmals mit Beleidigungen zuspammen würde würd ich ihn auch reporten.Das zeigt nicht das sie Angst haben vor euch oder unfair spielen wollen, sondern das sowas sie einfach nur nervt... so sehe ich das :S
 

DeletedUser

Gast
eieiei da hab ich mir ja was angetan, nun denn ;) - ich versuch mich kurz zu halten da ich weiss, je länger die texte desto weniger die Leser :cool:

JA: "ich kann es langsam nicht mehr hören, das erfolge anderer stämme immer mit angeblich guten kontakte zum support begründet werden." zeig mir mal die stelle wo ich eure Erfolge auf den guten Konakt zum support zurückführe??? ich habe mich bei meiner Aussage Z: "Das ihr den besten Draht zum support habt weiss ja nun mittlerweile jeder auf dieser Welt" lediglich auf deinen Kommentar: JA: "Wir möchten hier ausdrücklich noch einmal dem Support für ihr schnelles Eingreifen und dem konsequenten Handeln danken." bezogen. ich finde dies^^ hier ist ein herrliches Bsp. dafür wie du in Diskussionen versuchst anderen Leuten das Wort im Mund umzudrehen - nicht immer!, aber immer dann wenns dir in den Kram passt - also hier nochmal konkret die Frage: wo habe ich gesagt das euer Erfolg auf guten Kontakt zum support basiert? nirgends! find es es trotzdem sehr interessant das du da dann noch ne Geschichte von s8 ranhaengst, kA, is mir wayne, ich spiel 32, wegen mir könnten wir dieses thema jetzt abhaken, aber irgendwie juckts mich doch, hier noch einen nachzusetzen: "getroffene Hunde bellen" oder wie ;-)? Fakt ist ihr habt nen guten Draht zum support, das der euch zu Erfolgen oder Sieg verhilft hab ich net gesagt - wat fürn quatsch auch, aber unfein, das du mir das versuchst in den mund zu legen....

zu den Regelverstossmeldungen: du ignorierst wohl bewusst meine ironie - geht in ordnung ;), zu JA: "jedesmal wenn du den verdacht hast, dass ein regelverstoß vorliegt kannst du den support kontaktieren." kann ich für meinen Teil nur sagen, das hab ich längst aufgegeben, zumindest wenns um BoH'ler geht :) (Hinweiss: wer den Sarkasmuss findet darf ihn behalten :D)



JA: "um aber nun auf die beleidigenden igms zurückzukommen kann ich nur sagen, dass boh nur in den rahmen reagieren kann wie ihnen die infos zufließen.
ich höre heute auch zum erstenmal, dass diese igms an mehrer accs gegangen sind.
- du machst hier nen riesen Anzeiger im pub der damit eingeleitet wird, das nen SoN-Spieler net genügend Fingerspitzengefühl besitzt, und gestehst im 2ten post ein, das du nicht alle infos hast, dann frag dich mal wer hier net genügend Fingerspitzengefühl besitzt...

und nochmal zum Thema das meiner Meinung nach hier überhaupt net hergehört - zur Erinnerung: DU hast es hierher gebracht! - ich habe diese IGM ignoriert, da klar war das diese nur dem Zweck galt euch zu schaden, damit war das ding für mich gegessen, wenn ihr euch solche Leute in die accs holt muesst ihr selber damit klarkommen, aber hier jetzt nen Aufriss zu machen wenn sich einer der unsrigen erdreistet den support anzuschreiben und ihn an den "Pranger" zu stellen find ich hammer - ne einfache Entschuldigung haetts getan, aber das hab ich hier schonmal von wem anders gelesen ist wohl net drin bei dir...

könnte jetzt auch noch auf deine anderen Aussagen im Detail eingehen, weiss aber aus eigener erfahrung ;) je mehr ich hier schreibe desto geringer die chance, das alles gelesen wird ;) nur eins noch:

kA was du da von blackrider erzählst, die story kenn ich nicht, und ohne Fakten lass ich mich auf keine Diskussion ein, aber: JA: "nun frage ich mich aber wer interesse daran hat, boh durch soetwas zu schaden und wer am meisten davon profitieren würde." wenn du hier dem geneigten Leser suggerieren willst das das SoN-Leute waren die sich bei euch Zugang erschlichen haben werd ich sauer :evil: denn das ist unterste schublade, das ihr mittlerweile auf jedem server hausieren geht um euer viel zu schnell aufgeblasenes Weltreich mit aktiven Bewohnern zu füllen is eure Sache und wenn ihr dann den ein oder anderen b00ne einsammelt auch, das jetzt aber uns in die schuhe zu schieben is ja wohl die oberhärte - wie hast du ja gar nicht gesagt? ne, aber suggeriert und deshalb mach ich hier auch schluss - du hast deine sicht der dinge, ich die meine, sachliche Diskussion basierend auf Fakten sind schwer mit dir zu führen, da du oft objektives mit subjektivem mischst und Fakten, halbwarheiten und Gerüchte in einen Topf wirfst um dem flüchtigen Leser zu manipulieren... (mach ich aber auch ab und an, geb ich zu ;-))

bei'nem neuen thema können wir gern wieder diskutieren, hier werd ich mich net mehr zu wort melden - hab denk ich alles gesagt, was es von meiner seite aus zu diesem thema zu sagen gibt und eben nochn bissl mehr ;) - hast also freie bahn mein geschriebenes wieder umzudeuten ;)

PS. das Magenta dient nicht zur Diffamierung, bei mir sind Feinde immer pink gefärbt :)
 

DeletedUser

Gast
Jungs, warum müsst ihr euch immer rechtfertigen zu etwas und allen, weil eine etwas andere Meinung besteht und dann noch mit gegenseitigen Vorwürfen agieren die keinen interessieren.

Bei uns wurden zweimal Accounts unrechtlich übernommen (warum, wieso auch immer) und es wurden da diffamierende IGM`s an SON und teils auch an uns geschrieben um die Accounts zu sperren.
Ihr von SON habt dies nicht so genutzt wie es euch möglich war, was euch auch Auszeichnete bis auf einmal, was durchaus rechtens war, wenn auch nicht unbedingt notwendig, bei einem direkten Kontakt zu uns. Das ist okay so und sollte auch kein Vorwurf an sich sein, sondern eher ein kleiner Hinweis.
Das mit Coa ist eine Sache die wir als BoH Propagieren, um zur Fairness für vergleichbare Vorfälle aufzurufen, weder mehr noch weniger und damit sollte es auch gut sein.

Ich denke das sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt hört doch mal auf mit dem Kindergarten...

Von dem Account gingen Beleidigungen an irgendwelche andere Spieler raus. Auch wenns nicht der echte Accountbesitzer (gibst sowas bei Boh eigentlich noch?) ist, wurde es von seinen Account gemacht. Und dem Support interesiert das wirklich einen ****** dreck wer das geschrieben hat...
Ihm hätte klar sein müssen, dass dies kein typisches Verhalten eines BoH Spielers ist.
XDDDD
Genau. Bohler können gar nicht agressiv werden. Das liegt an ein Fehlendes "Gen" und nennt sich "Nüsse"...

Was kan Son überhaupt dafür, wenn ihr die falschen Leute in die Accounts setzt?

Noch was:
Ich hab nur ein Drittel des Anfangsposts gelesen, da ich davon ausgehe das in den restlichen 2 das gleiche noch 4 mal drinsteht nur anders formuliert. So typisch JA mäßig halt...
 

DeletedUser

Gast
Ach Mike, dein Kommentar wie immer an passender Stelle und wie immer die ganze Wahrheit als der allwissende BoH-Kenner. Danke für deine alles aufklärenden Worte, die haben hier Hundertprozent gefehlt. :rolleyes:

Hail Mike mit einen dicken
go BoH go :wink:
 

DeletedUser127712

Gast
@ZeRrObeRer: wenn du am anfang sagst das du dich kurzfassen willst, dann halt dich auch bitte daran.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hört doch mal auf mit dem Kindergarten...

Von dem Account gingen Beleidigungen an irgendwelche andere Spieler raus. Auch wenns nicht der echte Accountbesitzer (gibst sowas bei Boh eigentlich noch?) ist, wurde es von seinen Account gemacht. Und dem Support interesiert das wirklich einen ****** dreck wer das geschrieben hat...

XDDDD
Genau. Bohler können gar nicht agressiv werden. Das liegt an ein Fehlendes "Gen" und nennt sich "Nüsse"...

Was kan Son überhaupt dafür, wenn ihr die falschen Leute in die Accounts setzt?

Noch was:
Ich hab nur ein Drittel des Anfangsposts gelesen, da ich davon ausgehe das in den restlichen 2 das gleiche noch 4 mal drinsteht nur anders formuliert. So typisch JA mäßig halt...


diesmal hat er mal wirklich alles auf den punkt getroffen.... (etwas abgewandelt aber er hat recht)
 

DeletedUser

Gast
@ ZeRrObeRer

ZeRrObeRer ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.

der acc aus dem die beleidigung damals gepostet wurden wurde nachweislich gehackt wie ich es vorher schon erwähnt hatte.
sicherlich verdienen hier die beleidigten spieler eine angemessene entsculdigung.
wäre ich hier aber der richtige ansprechpartner für dieselbe?
was ist den eine entschuldigung von meiner seite wert, wenn die beleidigungne von einer wildfremden person kommen die ich nicht einmal kenne.
sofern du jedoch wert darauf legst, möchte ich dies hiermit machen.
es tut mir fürchterlich leid, dass sich ein unbekannter in einen acc von boh gehackt hat und eine gewisse anzahl spielern von son beleidigungnen ausgesetzt waren.


nun möchte ich aber nochmal auf den "besten draht" von boh zum support kommen.
ja es gibt von mir einen draht zum support und dieser läuft schon heiß. ob dieser jedoch so positiv auf mich eingestellt ist wage ich ernsthaft in zweifel zu ziehen.schau doch mal in den öffendlichen pup egal ob unter "serverprobleme und ausfälle", " der komplette changelog 7.0" oder aber auch zu "7.1"
mit dem update auf 7.0 habe ich wegen der performenceproble eine supportanfrage nach der anderen rausgehauen
hier wurde ich durch die blume von support sogar schon "freundlich" darauf hingewiesen, dass die anzahl meiner supportanfragen weit über den durchschnitt liegen und ich diese doch bitte zurückfahren sollte.

wenn ich mir jedoch das recht herausnehme kritik zu äußern wenn sie in meinen augen angebracht ist, verdient der support auch ein lob von mir, wenn er schnell und umsichtigt handelt.
weder boh noch ich profitieren persönlich davon, dass ein spieler global gesperrt wurde.
ich habe aber auch keine berührungsängste jemanden zu loben, wenn er in meinen augen eine weise- bzw die einzig richtige entscheidung getroffen hat.
 

DeletedUser

Gast
Accounts werden sogut wie nie gehackt. Der Fehler liegt zu 99% immer beim User. Entweder hat er ein zu leichtes PW, hat es weitergegeben, oder auf dem PC gespeichert.
Mich würden mal dene "Beweise" interesieren...

Warum du das hier unbedingt öffentlich machst, versteh ich nach mehrmaligen lesen immer noch nicht. (Ich hab mir sogar alles durchgelesen oO)
Ein Spieler von euch beleidigt andere, und wird gemeldet. Ihr würdet das gleiche tun, also haltet den Ball flach.

Zur Supportsache:
Wenn du unbedingt das Gefühl hast mit jemanden zu reden, opfere ich mich für die Community und dem Support...
 

DeletedUser

Gast
Accounts werden sogut wie nie gehackt. Der Fehler liegt zu 99% immer beim User. Entweder hat er ein zu leichtes PW, hat es weitergegeben, oder auf dem PC gespeichert.
Mich würden mal dene "Beweise" interesieren...

es ist nun einmal so, dass ausnahmen die regel bestättigen und die beweise hierfür hat der support.
sofern dies nicht so gewesen wäre, hätte der betroffene acc mindestens eine strafe bekommen. bei der art des regelverstoßes wäre es dann mit hoher wahrscheinlichkeit die höchststrafe gewesen.
die attacke kam aus einem anderen bundesland in dem der accbesitzerr wohnt und konnte keinen ds acc zugeordnet werden.
da der accbesitzer jedoch ein sehr umgänlichlicher mensch ist gehe ich davon aus, dass dies direkt gegen den stamm von boh gerichtet war.


Warum du das hier unbedingt öffentlich machst, versteh ich nach mehrmaligen lesen immer noch nicht. (Ich hab mir sogar alles durchgelesen oO)
Ein Spieler von euch beleidigt andere, und wird gemeldet. Ihr würdet das gleiche tun, also haltet den Ball flach.

warum musst du denn immer noch eine provokation mit hineinbringen?
es war eben kein spieler von boh sondern ein bei ds unbekanntes wesen, das sich unberechtigt zugriff auf den acc von boh verschafft hat.
warum ich dies öffendlich mache ist auch ganz einfach.
ich wollte damit darauf hinweisen, dass kein stamm vor irgendwelchen intrigen gefeit ist (s. derzeit coa² mit dem überläufer der die frechheit hat ihnen einen acc zu entziehen und diesen boh zuspielen wollte).
im sinne eines fairen miteinanderer sollten hier jedoch alle stämme zusammenhalten um dies zumindest auf dieser welt zu unterbinden.

Zur Supportsache:
Wenn du unbedingt das Gefühl hast mit jemanden zu reden, opfere ich mich für die Community und dem Support...

um ehrlich zu sein ist es nicht der traum meiner schlaflosen nächte mit dir längere konversationen zu betreiben.;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist nun einmal so, dass ausnahmen die regel bestättigen und die beweise hierfür hat der support.
sofern dies nicht so gewesen wäre, hätte der betroffene acc mindestens eine strafe bekommen. bei der art des regelverstoßes wäre es dann mit hoher wahrscheinlichkeit die höchststrafe gewesen.
die attacke kam aus einem anderen bundesland in dem der accbesitzerr wohnt und konnte keinen ds acc zugeordnet werden.
da der accbesitzer jedoch ein sehr umgänlichlicher mensch ist gehe ich davon aus, dass dies direkt gegen den stamm von boh gerichtet war.

Weil es ja auch so extrem schwer ist, sich im Internet annonym zu bewegen.
Wenn ich will kann ich in zwei Minuten diesen Beitrag aus Russland verfassen.

warum musst du denn immer noch eine provokation mit hineinbringen?
es war eben kein spieler von boh sondern ein bei ds unbekanntes wesen, das sich unberechtigt zugriff auf den acc von boh verschafft hat.
warum ich dies öffendlich mache ist auch ganz einfach.
ich wollte damit darauf hinweisen, dass kein stamm vor irgendwelchen intrigen gefeit ist (s. derzeit coa² mit dem überläufer der die frechheit hat ihnen einen acc zu entziehen und diesen boh zuspielen wollte).
im sinne eines fairen miteinanderer sollten hier jedoch alle stämme zusammenhalten um dies zumindest auf dieser welt zu unterbinden.

Wie oben gesagt ist die Warscheinlichkeit das der Account wirklich gehackt wurde bei Null.
Ohne Beweise glaub ich nichts.

um ehrlich zu sein ist es nicht der traum meiner schlaflosen nächte mit dir längere konversationen zu betreiben.;-)

Das sagst du jetzt nur so.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich auch feststellen... das ich das PW nich gehackt habe sondern es von dem Dual des HOdenhart´s erhalten habe.
Jedoch gab es mir nicht die Berechtigung solch sachen abzuziehen.

jaja, wurde zu 100 % gehackt... beweise liegen beim support vor... ja, nee, is klar...:mrgreen:

wer nicht auf sein pw aufpassen kann oder es weitergibt trägt schlicht und ergreifend eine mitschuld, ich spare mir mal den verweis auf die regeln... traurig, traurig...:S
 

DeletedUser79939

Gast
ich halte mich mittlerweile sehr zurück, hier irgendeinen beitrag zu kommentieren. ist ohnehin fast immer inhaltlich schwere kost.

dennoch bedanke ich mich im namen meines stammes für die gegenseitige fairness und die regelungen die gemeinsam getroffen wurden und auch eingehalten werden. dies gilt gleichermassen für den hodenhart account auf -BoH- seite, wie auch für den ich44 account auf unserer.

leider, und ich denke davon können die meisten stammesführer ein liedchen singen, ist in vielen accounts nicht mehr die originalbesetzung drin und man kann einfach nicht jeden neuen zu 100% überwachen. faule eier holt sich wohl jeder altgediente stamm mal ins nest.

in diesem sinne ist dieser thread m.E. abgeschlossen und es ist am threadersteller, diesen auch schließen zu lassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nagut, ich auch nochmal, bevor zu is ;)

leider, und ich denke davon können die meisten stammesführer ein liedchen singen, ist in vielen accounts nicht mehr die originalbesetzung drin und man kann einfach nicht jeden neuen zu 100% überwachen. faule eier holt sich wohl jeder altgediente stamm mal ins nest.

bin weder stammesführer, geschweige denn ich kann singen :mrgreen:, aber du hast vollkommen recht tyke1! will auch nochmal deutlich sagen, das ich das faire umgehen miteinander trotz verhärteter Fronten auch sehr begrüße, auch das BoH hier nun einen Anfang gemacht hat - vielleicht ist das in meinem Ärger über JA's Einleitung etwas untergegangen aber auch ich würde mich freuen, wenn wir das in Zukunft alle gemeinsam weiter so handhaben könnten, um den faulen Eiern keine Chance zu geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieistmeineipmdfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
(Funktioniert auch bein eingeschaltetem Proxy) sieht man ja o_O
 
Oben