• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der AR lebt hoffentlich Spielstart: ab 10.10.10

DeletedUser

Gast
Also ich würde mir wünschen mehr über den AußenRing zu erfahren daher
Wo gibt es potentiell gute Spieler ,
die aber niemand warnimmt, da sie ja erst ca.3000pkt haben.

131110222049_de65.jpg


ihr könnt einfach Acc's selber nennen oder natürlich auch euren eigenen, ein wenig Informationen zu den Spielern wäre nett bzw. worauf ihr eure Aussage stütz.
Vergleich mehrer Spieler finde ich auch immer sehr intressant....wenn Awards zusehen sind, diese bitte erwähnen.

na dann postet mal...
 

DeletedUser

Gast
platzhalter2

ps:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
ich möchte die wohl 3 aktivsten Accounts des Kontinent 14 Vorstellen.
131110225823_konti14.PNG


BRAINDEAD84
Registriert seit: 16th October 2010
wächst konstant und schnell...ihm fehlen zwar die bashs, aber aus verlässlichen quellen weis ich das er genügend truppen hat.
---------
bomsen-etzel
Registriert seit: 23rd October 2010
irgendwie iss der acc einfach zu schnell gewachsen in meinen augen^^
hat jetzt schon den AH und die hohen bashzahl hat er sehr früh bekommen, seit ner woche keine weiteren bash's mehr
----------
und selbst verständlich
tomboraider3
Registriert seit: 20th October 2010
mhhh ja mein favorit^^
hat zumindest die höchste bashzahl, allerdings sehe ich ihn nen stückchen hinter dem bomsen acc und der AH ist wohl bei ihm auch noch nicht in Sicht.
 

DeletedUser66193

Gast
dann geb ich mal nen Überblick über meinen Kontinent k68 der von meinem Stamm relativ dominiert wird^^
141110012946_K68.bmp


Ich denke dass nach dem angehenden Krieg mit **DG** die Sache aufm Kontinent klar entschieden ist ;-)

Aktivität is natürlich subjektiv aber bei meinem Stamm is aktuell eine gute Aktivität vorhanden, soweit ich das durch Forumspost usw. feststellen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ oalf

wärst du bitte so nett und könntest dein registrierungsdatum nennen, dann bekommt man bessere quervergleiche :p
 

DeletedUser66193

Gast
dabei seit : 23/10/2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102968

Gast
dann geb ich mal nen Überblick über meinen Kontinent k68 der von meinem Stamm relativ dominiert wird^^
141110012946_K68.bmp


Ich denke dass nach dem angehenden Krieg mit **DG** die Sache aufm Kontinent klar entschieden ist ;-)

Aktivität is natürlich subjektiv aber bei meinem Stamm is aktuell eine gute Aktivität vorhanden, soweit ich das durch Forumspost usw. feststellen kann

Wenn du nur solche Feinde hast, würde mir das gar kein Spaß machen.
Zudem gibt es noch k67, den müsst ihr auch noch beherschen ^^
 

DeletedUser122493

Gast
Auf k58 werden bald wir dominieren, sollten wir hier überhaupt weiterspielen ;)
Stamm: ~PdS~

Vllt hören wir aber wieder auf und fangen mit den anderen Top-Spielern von 47 auf Welt 67 an, mal schauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann bisschen was von Kontinent 48 erzählen.

Von den Stämmen her ist Punktemäßg der Stamm **GB** mit 32.534 Punkten und 13 Dörfern der stärkste. Auf Rang 2 kommt mein Stamm -B.D- mit 22.012 Punkten und 15 Dörfern. Im Gegensatz zu **GB** sind wir auf einem Haufen und nicht ziemlich über den ganzen Kontinent verteilt.

Von den Spielern her ist Crowni, angehöhriger des Stammes Why?, mit 5.683 Punkten und 3 Dörfern auf Rang 1. In seinem Profil steht "17.10.2010 20:06 Uhr"
 

DeletedUser

Gast
Auf meinem Kontinent gibt es dann noch Engelskrieger164 mit nur einem Dorf und 4.025 Punkte. Mitglied des Stammes **GB**. Hat die letzten Tage erst AH gebaut und registriert seit 19th October 2010 laut TWStats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn das so ist, in der Anfangsphase wird es uns helfen uns durchzusetzen. Die einen oder anderen Spieler werden warscheinlich durch Zeitmangel oder Anfängerfehler später wegfallen. Solange uns es Spaß macht, werden wir eine Lösung finden.

Danke aber, dass du es mir erzählst ;)
 

DeletedUser112689

Gast
bomsen-etzel
Registriert seit: 23rd October 2010
irgendwie iss der acc einfach zu schnell gewachsen in meinen augen^^
hat jetzt schon den AH und die hohen bashzahl hat er sehr früh bekommen, seit ner woche keine weiteren bash's mehr

Neben der Tatsache,dass die beiden sehr aktiv und gut spielen können,muss man auch bedenken,dass wir ne menge Uv gemacht haben...^^

Die Relevanz der Bashpunkte musst du mir noch mal erläutern...was ist daran schlimm,dass sie mal ne Woche keine Bashis gemacht haben,bzw was sagt das über sie aus?

Etzel macht das Ding :p

Sei doch ein mal in deinem Leben produktiv :D
 

DeletedUser93926

Gast
mal sehen, ob und wie viele Spieler des Außenrings hier ganz hoch kommen :mrgreen:
 

DeletedUser66193

Gast
um das hier mal wieder etwas aufzuleben hab ich mal wieder die Kontinentalliste da


221110232126_k68_2.bmp



Nach unseren ersten Adelungen im Krieg gegen DG haben sie sich aufgelöst die Spieler zum einen Teil gelöscht zum anderen Teil sind sie gw geworden denke jedoch, dass sie bald in unserer Adelsakte stehen...
Wir freuen uns schon darauf bei der Vorherrschaft um K67 dann endlich auf einen Stamm mit Format alias F41l zu treffen
 

DeletedUser

Gast
um das hier mal wieder etwas aufzuleben hab ich mal wieder die Kontinentalliste da


221110232126_k68_2.bmp



Nach unseren ersten Adelungen im Krieg gegen DG haben sie sich aufgelöst die Spieler zum einen Teil gelöscht zum anderen Teil sind sie gw geworden denke jedoch, dass sie bald in unserer Adelsakte stehen...
Wir freuen uns schon darauf bei der Vorherrschaft um K67 dann endlich auf einen Stamm mit Format alias F41l zu treffen

denke mal ihr wäret besser beraten nicht auf sie zu treffen....
 
Oben