• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Aufadler Nummero 1 gegen den "weltberühmten" Burak und was noch spontan geschah

  • Themenstarter DeletedUser151737
  • Startdatum

DeletedUser151737

Gast
Soo es ist soweit, wahrscheinlich sind wir auf dieser Welt nur als dörfergeiler Aufadler bekannt, oder wie es so schön in der schon etwas älter Spielerbewertung hieß:

er schrottet seine OFF sinnfrei [.....] Der Spieler ist neu in der Top 10, die Frage ist, ob er durch das Basherpoints boosten auch da oben bleibt. Ich denke aber bei einer Großaktion ist der Spieler schnell wieder draußen.

Um dies etwas zu widerlegen und weil wir doch den ein oder anderen schönen Bericht die letzten zwei Tage gesammelt haben, schreibe ich nun diese kleine Propa.


Im voraus ist noch zu sagen, dass mit den anliegenden Stämmen alles geklärt ist, damit es jedoch für jeden verständlich wird, werde ich etwas weiter ausholen.


Karte für den groben Überblick:

Legende:
- gelb: hauptschulniveau
- rosa: Lady TempO
- weiß: Killerburak



Vor etwas längerer Zeit kämpfte der Nordwesten unserer Hühner gegen den Stamm KG von Killerburak, dieser war bei den meisten eher negativ bekannt. Nachdem sich sein Stamm allerdings durch zu hohen Druck unsererseits größtenteils auflöste, schließten sich die Stammesführenden dem neueren Stamm Royal an. Allerdings ohne Absprache mit den umliegenden Stämmen, unter anderem uns, zu halten. Nach längeren Diskussionen wurden diese zum Glück aller wieder gekickt. Dabei wurde vor allem auch besprochen, das sich Royal nicht gegen Burak beteiligen wolle, sodass der Kuchen zwischen Altf4 und HUHN aufgeteilt werden könne. (letzteres wird später noch wichtig sein!)

No Risk No Fun? Beigetreten 20th June 2014 - 19:03 260,773
*-KiLLerBuRaK-* Beigetreten 20th June 2014 - 18:03 496,079

*-KiLLerBuRaK-* Ausgetreten 30th June 2014 - 10:03 597,073
No Risk No Fun? Ausgetreten 30th June 2014 - 10:03 413,464

Da es uns etwas zu lange gedauert hat bis eine Entscheidung von Royal gefällt wurde (!!10 Tage!!), liefen die Vorbereitungen gegen Killerburak bereits. Hier ist auch zu erwähnen, dass wir ihn durchaus als Spieler mit, wie heißt es so schön, "Skill" sahen, der durchaus versteht Readel zu setzen, usw. Dies hatte er auch schon in diversen UVs mit Erfolg geschafft.
Quelle: http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=9482437

Also rollte am 30.06 die erste Fake-Welle an, natürlich mit gut versteckten Spys, um diverse Off- oder oder Readeldörfer zu finden.

Hier lief alles wie am Schnürrchen!

Ein kleiner Auszug an Berichten:


Ja wo ist denn die ganze Deff stationiert?! - vll in seinen Readeldörfern?



auch die ein oder andere Off steht daheim oder außerhalb^^



...naja könnte jetzt jedes einzelne Dorf mit genauer Truppenanzahl auflisten, dann wirds euch aber auch zu langweilig(dorfi)


Nachdem die Berichte sortiert waren wurden die ersten Offs auf dessen Offdörfer losgeschickt. Um mögliche ReadelAG-Bauten zu verhindern, wurde zusätzlich die Schmiede gekattert.

Da er anscheinend keine Lust mehr hatte herauszustellen, bereits hier die ersten schönen Bashs



Doch das ganze blieb nicht lange ohne Gegenwehr.. Während bzw. nach dem Deutschlandspiel wurden "massig" Incs von Killerburak losgeschickt (ca. 150).

Da die Fußballnacht doch etwas länger war als gedacht, konnten die ersten Incs leider auch ohne weitere Auswirkungen bei uns kattern...

natürlich folgten über den Tag verteilt noch viele weitere, die immer ähnlich aussahen.

Die ein oder andere Off verlief sich auch in etwas Standdeff..

Doch was nun?.. Seine Offs waren wieder auf dem Rückweg und unsere standen noch brav daheim.

Da kam uns eine ganz nette Idee - wie wärs mit Retimen :)

Die meisten haben geklappt

auch wenn der ein oder andere Retime auf falsche Dörfer bzw. gleiche Dörfer lief^^

... aber wer ist schon perfekt ;)


Naja Burak meldete sich jetzt auch mal zu Wort:

XXX am 01.07. um 17:17 Uhr
Naja auf dieser Welt macht es sowieso keinen sinn mehr zuspielen, ich verteile dann mal meine Dörfer^^
hauptschulniveau am 01.07. um 17:09 Uhr
würde es eher zeitmanagement nennen ;)
XXX am 01.07. um 17:07 Uhr
du musst ja echt hobbylos sein..

.. und so eine Aussage nachdem er bis nachts um 5 Uhr Incs rausgeschickt hatte :S Auf jeden Fall hatten wir uns das etwas langwieriger und schwieriger vorgestellt.


Nun stand eigentlich einem erneuten schönen Fußballabend nichts mehr im Weg..


Doch wir hatten nicht mit Royal gerechnet :D

bereits um kurz vor 8 der erste Dörferschwund von Burak:

021 || (501|549) K55 9,507 *-KiLLerBuRaK-* [~C~] Lady TempO [Flush] 2014-07-02 05:58:37
020 || (502|541) K55 10,019 *-KiLLerBuRaK-* [~C~] Lady TempO [Flush] 2014-07-01 21:45:33
019 || (501|539) K55 9,649 *-KiLLerBuRaK-* [~C~] Lady TempO [Flush] 2014-07-01 21:11:09
018 || (502|537) K55 9,593 *-KiLLerBuRaK-* [~C~] Lady TempO [Flush] 2014-07-01 19:52:40

Ein billiger Abstauber?!
War doch eigentlich alles im voraus abgeklärt worden, s. oben.

Beweis hierfür:
Lady TempO heute um 14:26 Uhr
russel weiß natürlich bescheid^^
-> diese Einsicht kam allerdings erst heute Mittag :mrgreen:

Also vorerst immer wieder Ärger an irgendwelchen Ecken, wo es normalerweise nichts zum Ärgern geben sollte.

Auf jeden Fall nicht mit uns!

Erstmal auf kommukativem Wege:

XXXX am 01.07. um 21:36 Uhr
moin ersma^^

zuerst er lässt sich von mir aufadeln, da pb hatten und da ist nunmal normal sich eher von pbs als vom feind adeln zu lassen ;)
außerdem gibt er nicht wegen klassischen retimes auf sondern aus anderen gründen^^

Ahja, sehr nette, kompromissbereite Antwort von einen starken Spieler mit viel Skill und Aktivität, wie sich im späteren Verlauf noch herausstellen wird.

Also erstmal die SF angefunkt, wobei sich auch am nächsten (heute) Vormittag ein Adelsverbot herauskristallisierte (dies wurde uns aber erst nach der nächsten Aktion bekannt).

Deswegen weiter im Text: Wir wollten trotzdem gerne wissen, mit wem wir es im schlimmsten Fall hätten zu tun bekommen können, also schicken wir doch mal paar Spys vorbei..


und so weiter... aus Schutzgründen will ich hier jetzt nur beispielhaft seine Einheiten präsentieren^^

Aber das konnte doch kein Zufall sein, dass überall die Truppen stehen gelassen wurden.. irgendwie merkwürdig, schließlich ist es mitten am Tag.

Also starten wir doch eine kleine Aktion, damit er zumindest sieht, dass wir noch da sind und ihm nicht nur faul beim abstauben zusehen.

Doch siehe da, so kamen für uns schon wieder ein paar sehr schöne Berichte heraus, was eindeutig für Aktivität spricht :D


Sehr aktiv unsere Lady können wir hier nur sagen :cool:

Naja wir hoffen sie hat daraus gelernt..


In diesem Sinne noch einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen :)
Eure
hauptschule <3

Jetzt seht ihrs, die Nummer 1 schläft nicht ;)


P.S.: Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von irgendwelchen Grafiken habe, euch aber trotzdem an diesen zwei actionreichen Tagen teilhaben lassen wollte. Sorry dafür^^
Auch von iwelchen Regeln (Namensnennung im Öffentlichen) kenne ich mich nicht wirklich aus, bei Fehlern bitte einfach ausbessern :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Grafiken sind bei weitem nicht das Wichtigste einer Propa. Schöne Berichte dabei, weiter so. :)
 

DeletedUser

Gast
Joa nettes ding und die beschreibung reicht mir eigentlich brauch nciht viele bilder.
Nur das ständige öffnen der berichte nervt mich persönlich aber passt schon gibt schlimmeres
 

DeletedUser147139

Gast
weiß noch dass du und dein nudel accountpartner recht gut sds spielen können :)
insofern keine überraschung für mich aber schoen dass du ihm gegeben hast^^ :) nette berichte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette Story/propa hauptschule, war/ist lesenswert, gut die Berichteklickerei war bissl nervig, auf der anderen Seite ist ein verlängerter Spannungsbogen auch nicht schlecht :)

kurz fürs Verständnis Lady Tempo ist nen Kriegsflüchtling/ehemals KG und adelt den von euch gebashten und demoralisierten Killerburak auf ?!?

Ihr adelt aber nicht Lady Tempo weil die in nem (vermutlich) Wing (Straight Flush) zu Royal Flush sitzt?

Kenn jetzt nicht die einzelnen Diplobeziehungen, rein ausm Bauch raus, mag ich solch Abstauberverhalten nicht und würde es unterbinden bzw. einfach ausm Wing kicken und dann soll der Lady acc gucken ob er die Dörfer gehalten bekommt.
 

DeletedUser

Gast
nette Story/propa hauptschule, war/ist lesenswert, gut die Berichteklickerei war bissl nervig, auf der anderen Seite ist ein verlängerter Spannungsbogen auch nicht schlecht :)

kurz fürs Verständnis Lady Tempo ist nen Kriegsflüchtling/ehemals KG und adelt den von euch gebashten und demoralisierten Killerburak auf ?!?

Ihr adelt aber nicht Lady Tempo weil die in nem (vermutlich) Wing (Straight Flush) zu Royal Flush sitzt?

Kenn jetzt nicht die einzelnen Diplobeziehungen, rein ausm Bauch raus, mag ich solch Abstauberverhalten nicht und würde es unterbinden bzw. einfach ausm Wing kicken und dann soll der Lady acc gucken ob er die Dörfer gehalten bekommt.

Kriegsflüchtling mag dahingestellt sein. Jedenfalls war sie in -KG- und pflegte auch regen Kontakt mit Killerburak. Ansonsten passt das so. Wie's weitergeht wird sich in den nächsten Tagen zeigen^^
 

DeletedUser151664

Gast
H4!L Huhn ;)

Schade, dass die obersten Berichte leider schon nicht mehr existieren :S

Archivieren soll helfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Verrat bitte ;)

Ja das Royal 66% Lappen sind ist schon bekannt danke ;)


PS.: damned is zerfallen ;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seid nicht zurückgekommen ;)
Ja tun wir doch ^^
Wir sind gegen euer Bündnis aus Alt und euch vorne.
 
Reaktionspunktzahl
156
Ihr seid nicht zurückgekommen ;)
Ja tun wir doch ^^
Wir sind gegen euer Bündnis aus Alt und euch vorne.

Ja gegen einen Goldi wo der PC kaputt war, einen Boron der im Urlaub war, einem Maui84 der im Krankenhaus lag, und einem UnsMarky den ihr ohne Vorwarnung zu 8 geinct habt...

Jetzt sind alle wieder zurück und ganz, mal gucken wie es in 2-3 Wochen aussieht ;)

So so ihr liegt vorne? Ich sehe bei uns+Verbündete immer nur positive Statistiken. Ihr kommt gerade einmal auf 50:50 und von Damned reden wir mal erst garnicht oder?

1 Royal Flush 93 68
2 Pirates of the Tribbean 85 79
3 Bitte löschen 43 28
4 House of Lords 23 4
5 War Of The Damned 15 80
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sagte Fabius.
Wir sind vorne gegen euch beide.


Also Goldis Pc war ned kaputt.
Der war andauernd on....er hat ja auch Fakes und Katas geschickt...also laber keinen ******.
Das Maui im KH ist wissen wir, er wurde ja auch praktisch nicht geinct. Wir spielen halt fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
156
Wie ich sagte Fabius.

Also Goldis Pc war ned kaputt.
Der war andauernd on....er hat ja auch Fakes und Katas geschickt...also laber keinen ******.
Das Maui im KH ist wissen wir, er wurde ja auch praktisch nicht geinct. Wir spielen halt fair.

Ihr spielt fair xD roll... wieder aufsteh xD

Ja sein PC war kaputt, du musst es ja wissen. Um genau zu sein sein Rechner wurde aufgerüstet und es haben Teile gefehlt. Schon einmal die Erfindung des Handy und der Urlaubsvertretung gehört? Lachst weil er die Offs mit Minuten Abstand timt und sagst er sitz am Rechner^^ Hätte man sich denken können nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich das is die Standardausrede.
Fast so geil wie Killerburak.
Ja wo haben wir denn unfair gespielt?


Ihr habt unser Forum kopiert nicht wir euers....
 

DeletedUser

Gast
Ihr spielt fair xD roll... wieder aufsteh xD

Ja sein PC war kaputt, du musst es ja wissen. Um genau zu sein sein Rechner wurde aufgerüstet und es haben Teile gefehlt. Schon einmal die Erfindung des Handy und der Urlaubsvertretung gehört? Lachst weil er die Offs mit Minuten Abstand timt und sagst er sitz am Rechner^^ Hätte man sich denken können nicht?

Also gibst du indirekt zu, dass seine UV zu inkompetent ist um die Offs für ihn senden zu können ?

Btw da du mal erwähnen musstest, dass Magi Ikn0w adelt, habt ihr alle schon mal die Akte von Golden gelesen ?

http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576174557
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben