• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Aufstand der Rebellion

DeletedUser152672

Gast
Zugegeben der Titel ist eine Nachmache von einem Star Wars spiel. Ich liebe es aber Geschichten zu schreiben. Am besten so zu schreiben, dass es ein bissien Dramatischer klingt ;)

Warnung, Alarmstufe rot!

Es ist eine Rebellion ausgebrochen! Die Imperiale Armee in Aufruhe. Durch eigene Freunde/ Member verraten alle Rechte entzogen ein Gefangener des Angeblichen Imperiums!

Der Imperator verlangt von Cäser5. Eine Ausführliche Erklärung wie es zum Chaos in den Reihen der Eigenen Soldaten auf der Kolonialwelt 98 gekommen ist. Um die vollständige Exekution der Imperialen Führungsbeauftragten des betreffenden Sektors zu verhindern, schwör der General alles nötige in Gange zu bringen, um diese Rebellion zur Vernunft zu ziehen oder Auszulöschen. Cäser5 soll nicht als Versager in die Heimat fliehen sondern auf dem Schlachtfeld für die Katastrophe sorgen und wie ein Soldat im Gefecht sterben.

Doch der Imperator beweist wieder die Zeichen seiner Großzügigkeit. Es soll eine neue Chance für Cäser5 geben. Er wird nach der Erfüllung seiner letzten Mission zu eine andere Imperiale Kolonialwelt versetzt um dort die Existenz des Imperiums zu sichern.

Eine lange Zeit war die Imperiale Armee I*A Vertreter der mittleren Weltmächte, möge die Rebellen für ihre taten bezahlen.

Für das Großartige Imperium!
 
Reaktionspunktzahl
5.516
check ich nicht. ._.
Wenn das ne Geschichte sein soll, dann wuerd ich meine Deutschklausur aus der 5ten gerne nochmal schreiben duerfen.
Ist das ganze hier serverbezogen , oder ist das das ergebnis des restalkohols von letzter nacht?
Zugegeben gefaellt mir die Ueberschrift.
Wird wohl auch eine 9teilige story werden, oder?
 

DeletedUser152672

Gast
ich gebe mir mühe die lang zu halten aber die deutsch rechtschreibefehler und grammatikfehler lutsche ich lieber als lolly
 

DeletedUser148481

Gast
Naja, Action im Pub ist nie schlecht, aber eine Geschichte ohne Inhalt ist wie ein Wurstbrot ohne Wurst... und Brot
 

DeletedUser152672

Gast
also gewisser inhalt ist dies auch.

sollte eigentlich eine Botschaft an meinen alten stamm sein. Und ein zeichen, dass nach al dem was passirt ist immernoch spaß am spiel hab und mich auf die neue welt die bald hoffentlich starten wird freue.
 
Reaktionspunktzahl
5.516
ich gebe mir mühe die lang zu halten aber die deutsch rechtschreibefehler und grammatikfehler lutsche ich lieber als lolly

bitte keine rechtschreibfehler flamen.
oder denkste wirklich, dass ich mir bei ner einfallslosen story muehe beim schreiben mache?
wenn deine naechste geschichte besser wird, dann bekommste gross und kleinschreibung :)
 

DeletedUser152672

Gast
Johan von Goehte war einer der berühmteste deutsche Literaten.

allerdings schrieb er bin mit doppel n -binn- und Physoliphy mit iy. also ist die rechtschreibung gar nicht so wichtig. Außer es gibt jemand der nichts besseres zu tun hat als davon abzulenken was für ein trauriges leben man doch führt indem er andere schlecht redet anstatt bei themen die man nicht versteht nichts zu schreiben.

Dies ist keine schule oder ein bewerbungsschreiben sondern eine freizeitbeschäftigung. Solange man an den Wörtern verstehen kann was diese bedeutet ist es egal wie ob es falsch oder richtig geschrieben ist.

Manche leute haben rechtschreibfehler darum sind sie nicht dumm. andere kommen aus einem anderen Land trotzdem sind diese Legal hier. Andere sind aus Bayern oder Köln und schreiben platt. andere schreiben auf dem Handy und bei manch einer kommt sogar ein tippfehler. z.B diese Mini Leptops da ist eine Taste so groß wie der hable finger.

Von daher geht es mir nun sonstwo vorbei was einer wie du dazu denkst. Wenn du eine bessere schreiben kannst. dann beweise es mir
 
Reaktionspunktzahl
5.516
Ein ueberaus haesslicher Mann steht an der Bushaltestelle, ploetzlich verdunkelt sich der Himmel und ein Meteor rauscht ueber ihn hinweg.
Der Meteor schlug in das benachbarte Gartenhaus ein. Eine noch haesslichere Alienfrau erschien vor ihm.
Beide haben sich ineinander verliebt und eine Familie gegruendet.
So entstand Smerte
 

DeletedUser148481

Gast
Ein ueberaus haesslicher Mann steht an der Bushaltestelle, ploetzlich verdunkelt sich der Himmel und ein Meteor rauscht ueber ihn hinweg.
Der Meteor schlug in das benachbarte Gartenhaus ein. Eine noch haesslichere Alienfrau erschien vor ihm.
Beide haben sich ineinander verliebt und eine Familie gegruendet.
So entstand Smerte

DAS feier ich :D
 

DeletedUser151542

Gast
Ganz cooler Typ

Ein ueberaus haesslicher Mann steht an der Bushaltestelle, ploetzlich verdunkelt sich der Himmel und ein Meteor rauscht ueber ihn hinweg.
Der Meteor schlug in das benachbarte Gartenhaus ein. Eine noch haesslichere Alienfrau erschien vor ihm.
Beide haben sich ineinander verliebt und eine Familie gegruendet.
So entstand Smerte

Da scheint es sich ja um jemanden zu handeln der so erwachsen und reif ist, dass er seine Reife und Größe mit seiner vulgären Ausdrucksweise und durch seinen komplett ungerechtfertigten Sprachgebrauch & seine Aussagen die komplett Fehl am Platz sind, beweisen muss.

Also wirklich haten und flamen im Pub ist ja ganz lustig, sag Ich ja auch nichts gegen, aber sowas ist doch echt unnötig oder nicht ?
Aber das beweist nur mal wieder wie traurig und verzweifelt Leute werden, wenn sie ingame nichts hinbekommen.

Und nein: Ich bin nicht smerte.
 
Reaktionspunktzahl
5.516
Da scheint es sich ja um jemanden zu handeln der so erwachsen und reif ist, dass er seine Reife und Größe mit seiner vulgären Ausdrucksweise und durch seinen komplett ungerechtfertigten Sprachgebrauch & seine Aussagen die komplett Fehl am Platz sind, beweisen muss.

Also wirklich haten und flamen im Pub ist ja ganz lustig, sag Ich ja auch nichts gegen, aber sowas ist doch echt unnötig oder nicht ?
Aber das beweist nur mal wieder wie traurig und verzweifelt Leute werden, wenn sie ingame nichts hinbekommen.

Und nein: Ich bin nicht smerte.



Natuerlich bist du nicht smerte^
Smerte ist so haesslich, dass die tasten aufhoeren zu funktionieren, wenn er sie beruehrt.
Selbst wenn ich was reissen wuerde, wuerde ich smerte runter machen, weil smerte einfach n affe ist^
"*******e bleibt *******e, auch wenn sie zugibt, dass sie *******e ist."
Traurig ist es eher, dass manche leute hier alles ernst nehmen^ von meinen 300 beitraegen sind 299 nicht ernst gemeint.
Caesars schreiben ist unnoetig, also sind die antworten auch unnoetig, wenn sie nicht die unnoetigkeit dieses schreibens bestaetigen. Folglich bist du unnoetig.
Aber heisenberg weiss natuerlich bescheid ; was treibst du ueberhaupt hier? Laeuft das meth geschaeft nicht mehr so gut wie frueher? :/
Evtl musste deinen helfer und diener(Smerterling) feuern, weil er das meth mit seinem gestank verpestet. :p
Aus ner haesslichen raupe wurde ein haesslicher Smerterling. > Dein meth ist nicht gut fuer die welt, steig und widme dich DS - denn DS ist die einzige moeglichkeit, sich im leben zu profilieren.
imo

PS: flame bitte weiter und such dir n paar woerter aus deinem lieblingsbuch um die forenkids zu beeindrucken.
 

DeletedUser151542

Gast
Unnötig

Natuerlich bist du nicht smerte^
Smerte ist so haesslich, dass die tasten aufhoeren zu funktionieren, wenn er sie beruehrt.
Selbst wenn ich was reissen wuerde, wuerde ich smerte runter machen, weil smerte einfach n affe ist^
"*******e bleibt *******e, auch wenn sie zugibt, dass sie *******e ist."
Traurig ist es eher, dass manche leute hier alles ernst nehmen^ von meinen 300 beitraegen sind 299 nicht ernst gemeint.
Caesars schreiben ist unnoetig, also sind die antworten auch unnoetig, wenn sie nicht die unnoetigkeit dieses schreibens bestaetigen. Folglich bist du unnoetig.
Aber heisenberg weiss natuerlich bescheid ; was treibst du ueberhaupt hier? Laeuft das meth geschaeft nicht mehr so gut wie frueher? :/
Evtl musste deinen helfer und diener(Smerterling) feuern, weil er das meth mit seinem gestank verpestet. :p
Aus ner haesslichen raupe wurde ein haesslicher Smerterling. > Dein meth ist nicht gut fuer die welt, steig und widme dich DS - denn DS ist die einzige moeglichkeit, sich im leben zu profilieren.
imo

PS: flame bitte weiter und such dir n paar woerter aus deinem lieblingsbuch um die forenkids zu beeindrucken.


Klar ist es der Pub und man darf sich auch mal abfällig über die skills von jemandem äußern, aber jemanden Privat anzugreifen (Ihr habt diesen Kerl noch nie gesehen, gehört, gerochen oder sonst was, wo dir noch kreative Beleidigungen zu einfallen) finde Ich einfach unnötig und das gehört in ein Spiel was letztenendes jedem hier noch noch SPAß machen soll einfach nicht hinein. Du kannst gerne privat jemanden beleidigen, runter machen sonst was, du wirst schon Gründe genug dafür finden, aber grundlos zu behaupten, jemand sei dumm, würde stinken etc.pp. ist einfach nur unnötiges Geschwafel, was man im Grunde einfach sein lassen kann. Zeig im Spiel was du kannst, erarbeite dir Respekt, mach was du willst, aber sowas ist einfach nur unnötig und zeugt nicht grade davon, dass du ein sehr erwachsener und fairer Spieler bist.

Auf deine Anspielungen zu meinem Namen gehe Ich jetzt nicht weiter ein, Ich meine es ist auch nur ein Name, den Ich zu einer Zeit gewählt habe, als Ich gerne Breaking Bad geguckt habe...

Verneige dich vor seinem Skill und stell dich in die Ecke.

Seinen Skill kann er uns gerne beweisen. Soll er seine Truppen bei Raid vorbeischicken und dann sehen wir wie viel Skill er hat und sollte er es schaffen uns wirklich zu schädigen, dann verneige Ich mich auch gerne vor ihm.
 

sibannac2k7

Gast
Guter Typ

Natuerlich bist du nicht smerte^
Smerte ist so haesslich, dass die tasten aufhoeren zu funktionieren, wenn er sie beruehrt.
Selbst wenn ich was reissen wuerde, wuerde ich smerte runter machen, weil smerte einfach n affe ist^
"*******e bleibt *******e, auch wenn sie zugibt, dass sie *******e ist."
Traurig ist es eher, dass manche leute hier alles ernst nehmen^ von meinen 300 beitraegen sind 299 nicht ernst gemeint.
Caesars schreiben ist unnoetig, also sind die antworten auch unnoetig, wenn sie nicht die unnoetigkeit dieses schreibens bestaetigen. Folglich bist du unnoetig.
Aber heisenberg weiss natuerlich bescheid ; was treibst du ueberhaupt hier? Laeuft das meth geschaeft nicht mehr so gut wie frueher? :/
Evtl musste deinen helfer und diener(Smerterling) feuern, weil er das meth mit seinem gestank verpestet. :p
Aus ner haesslichen raupe wurde ein haesslicher Smerterling. > Dein meth ist nicht gut fuer die welt, steig und widme dich DS - denn DS ist die einzige moeglichkeit, sich im leben zu profilieren.
imo

PS: flame bitte weiter und such dir n paar woerter aus deinem lieblingsbuch um die forenkids zu beeindrucken.


Grosse Klappe, nix dahinter. Hast wohl den "fame" zu fest aufgesogen, welchen du nicht hast. lieber skler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151548

Gast
Hehe

https://www.youtube.com/watch?v=cS2DqJj_HDQ

Mehr fällt mir dazu nicht ein :DD die leute nehmen das ernster als ich selber fakt ist er ist einfach ein schlechter Spieler. Und ins Gesicht sagen würd er mir das sowieso nicht :p dazu isser viel zu feige.

Aber nur zu mach ruhig weiter vlt schaffst dus so den ganzen Server gegen euch aufzuhetzen machts uns nur einfacher ;))

in diesem Sinne calm cool and l2p^^

Nehmt das Leben nicht so ernst... ihr Nutten ;)

PS: HS besteht aus Lügnern Betrügern unfaireren SPielern und ist eine Pest für DS und diesen Server Abwerbungsversuche in alle richtungen genau wie BND anfragen..... Stamm aus Wanderhuren mehr nicht ;) Selbst wenn wir euch nicht bashen würden verreckt ihr eh iwann alle an AIDS

#Daniel ^^
# Surprise Motherfucker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151548

Gast
Ihr hetzt die ganze Welt gegen uns auf weil ihr sonst kein Stück reißen würdet

Brauchen wir gar nicht macht ihr von alleine :D

Aber wer sich im Forum Sarazin nennt von dem kann man nicht viel erwarten^^ Sogar zu Feige mit seinem Ingamenick zu benutzen.

Mach lieber ein paar Unterlassungsklagen oder sorg dafür das Europa den Euro abschafft dann hast du wenigstens was zu tun ^^

#not a single Fuck was given that day

c75a2eab016d6f64f053a7fd3435c4cf36941a24589e2fcb51f43ab1c0b88cb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarazin

Gast
Um meinen Ingamenick brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. besorg dir lieber eine Dusche. Vielleicht verrate ich ihn dir wenn du uns anbettelst dir dein letztes Dörfchen nicht zu adeln :)
 

sibannac2k7

Gast
Ihr hetzt die ganze Welt gegen uns auf weil ihr sonst kein Stück reißen würdet :)





PS: Smerte riecht.

#Smerte
#riecht


Sarazin wurde dann wohl von Sarazar (YP Player) abgekützt oh nooo...

wir reissen HS und REWE den Kopf ab. die anderen find ich ziemlich okay ;)



achja

h4il pride
h4il Raid
h4il mm


das darf ja nicht fehlen ne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarazin

Gast
Von deinem Gelaber wird dann wohl hoffentlich auch bald was in die Tat umgesetzt. Bisher macht euch Rewe ziemlich nass :mrgreen:
 

DeletedUser151548

Gast
Ja weil REWE 20 DÖrfer eines Inaktvien geadelt hat XD??! na wer ZE inaktive aufadelt und sich für ne große Nummer hält verständlich das diese Personen dann denken 20 Dörfer ist Nass machen ;P schonmal nen acc mit über ner Mio P gehabt oder gerade deine Jungfräulichkeit verloren?^^
 

sibannac2k7

Gast
REWE macht und nass

gz ihr habts geschafft nen inaktiven spielern zu adeln ^^ (oh no sry, nichtmal das)

aber dann andere ausm stamm kicken weil se aufgeadelt werden von uns um die akte zu schonen....

also.... stay tuned, my "friends"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben