• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der böse Mod verabschiedet sich von DS

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
NEEEIIIIINNNN Sebbi :( :( :(
Weiß du eigentlich das ich deine Verabschiedungen hasse??? :(
Und auch diesmal wirst du mich nicht los, zum Glück gibt es SKYPE :cool:

Wünsche dir trotzdem viel Glück dein RL in griff zu bekommen, geht ja schließlich vor und ich freue mich schon wenn mein "böser" Mod wieder irgendwann aktiv bei DS dabei ist :)
 

DeletedUser

Gast
hier geht es darum wie er sich von einer FRAU unterbuttern lässt um ihr gerecht zu werden, wenn Sie das nun schon 2 Jahre so kennt muß ihr es doch gefallen, zumal du doch vor 2 Jahren auch schon am stämmeln warst, sprich sie wusste ja worauf Sie sich einlässt... das ist so richtig Klischee!

Soll er mit seiner Freundin schluss machen?:evil:
Das wäre dann wirklich egoistisch/kindisch/low!!!!
 

DeletedUser

Gast
das hat doch nie jemand gesagt... aber was Sie macht finde ich genauso egoistisch/kindisch/low!!!!
 

DeletedUser

Gast
hier geht es darum wie er sich von einer FRAU unterbuttern lässt um ihr gerecht zu werden, wenn Sie das nun schon 2 Jahre so kennt muß ihr es doch gefallen, zumal du doch vor 2 Jahren auch schon am stämmeln warst, sprich sie wusste ja worauf Sie sich einlässt... das ist so richtig Klischee!


Nein hier geht es darum das er aufhört und die Community Tschö sagen kann, die Gründe dazu sind Privat, auch wenn er sie genannt hatte, stehen diese hier glaub ich nicht zur Diskussion!
 

DeletedUser

Gast
Tschüss Psycho wünsche dir in deinem Real leben viel Erfolg, auch wenn ich ein großer Kritiker war.
 

DeletedUser

Gast
Nein hier geht es darum das er aufhört und die Community Tschö sagen kann, die Gründe dazu sind Privat, auch wenn er sie genannt hatte, stehen diese hier glaub ich nicht zur Diskussion!


wird aber schon 2 Seiten drüber diskutiert, sicher ist es seine Entscheidung die er ja auch schon getroffen hat! Trotzdem ein super Beispiel für Klischees!
 

DeletedUser

Gast
das hat doch nie jemand gesagt... aber was Sie macht finde ich genauso egoistisch/kindisch/low!!!!

brauchst dir trotzdem keine Sorgen um Pshy zu machen,er wird wieder rückfällig,wenn nicht hier dann:rolleyes::p

Nein hier geht es darum das er aufhört und die Community Tschö sagen kann, die Gründe dazu sind Privat, auch wenn er sie genannt hatte, stehen diese hier glaub ich nicht zur Diskussion!

eigtl müsste ich dir recht geben,aber Pshy hat damit angefangen:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich die Beziehung beenden. Sowas geht überhaupt gar nicht! Ich lass mir doch von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen hab, Beziehung hin oder her...

o_O Echt?
Alle für einen und mehr für mich?^^
Vorsicht wenn du dann mal was willst^^

Wollen wir dem "Checker" (^^) jetzt Beziehungstipps geben, oder bis bald sagen? o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
Leute, bildet euch keine Meinung, wenn ihr nicht den ganzen Hintergrund kennt!! Natürlich ist meine Freundin ein großer Faktor, warum ich aufhöre, aber lange nicht der Hauptfaktor!
 

DeletedUser

Gast
ciao base, du machst das richtige!

alles gute, war lustig auf der 53^^
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall die richtige entscheidung :)

(manchmal ist es clever auf frauen zu hören :p )

machs gut und wer weiss evtl bis next year in kirchheim ^^
 

DeletedUser

Gast
hf im rl :)

mal schaun, was jetzt für neue mods hinterherkommen :S
 

DeletedUser

Gast
heute erst mitbekommen....

ich wünsche dir alles gute und ich passe auf (wie versprochen)

bis bald
ilona
 
Oben