• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der böse Mod verabschiedet sich von DS

DeletedUser

Gast
Da verliert DS einen garnicht mal so guten Spieler!

Es war immer ein Fest... MIT Feuerwerk und kostenlosem Buffet (!!!)... deine unqualifizierten Beiträge zu Lesen sowie selbigen Entscheidungen zu Folgen.


Viel Spaß im RL, auf dass du dort deine Erfüllung findest <o

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil::evil:

@pshy

Weißu noch,als ich dir gesagt habe,dass bei dir DS vorgeht --> DS > Ich:(
Naja,jetzt sieht man ja,dass ich recht hatte:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich AUCH eher nackt und mit Honig beschmiert in einen Hügel voller Feuerameisen setzen, als mich mit dir abzugeben :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da dich nicht mit der Person abgeben wirst, hätte ich gern nen Pic der Aktion :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du bist doch auch kein maßstab oO

tu mal noch so, als wenn du das nicht generell allem anderen vorziehen würdest.

ansonsten

hf im rl
 
Reaktionspunktzahl
264
Kommt ihr noch klar? oO

Das deine Freundin dir so eine Entscheidung stellen muss , ist doch schon total krank oder nicht?

Nicht böse gemeint aber hau hier bloß ab , und regel dein RL...
 

DeletedUser30913

Gast
Vielen Dank für's moderieren. Ganz ordentlich gemacht....
 
Reaktionspunktzahl
7
Kommt ihr noch klar? oO

Das deine Freundin dir so eine Entscheidung stellen muss , ist doch schon total krank oder nicht?

Nicht böse gemeint aber hau hier bloß ab , und regel dein RL...

Mein RL ist geregelt, aber wenn ich zu viel am PC hocke und sie iwann keinen Bock mehr drauf hat, kann cih das verstehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich die Beziehung beenden. Sowas geht überhaupt gar nicht! Ich lass mir doch von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen hab, Beziehung hin oder her...

Aber seis drum, ist deine Entscheidung.

Machs gut und wir sehen uns ja beim Ulm Treffen (und wehe wenn nicht)
 

DeletedUser

Gast
Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich die Beziehung beenden. Sowas geht überhaupt gar nicht! Ich lass mir doch von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen hab, Beziehung hin oder her...

Aber seis drum, ist deine Entscheidung.

Machs gut und wir sehen uns ja beim Ulm Treffen (und wehe wenn nicht)

Das sagst du so leicht.Sei froh,dass du nicht in seiner Haut steckst :)
2 Jahre Beziehung ist eine damn lange Zeit und ich hätte das Gleiche gemacht,wie seine Freundin;-)
Der soll mal lieber was mit seiner Freundin unternehmen anstatt hier zu suchteln!!!


Wenn ich meinen Freund die ganze Zeit (bis spät nachts *hust) am suchteln sehn würde,ich würde ausrasten......

Hätte er nicht soviel gesuchtelt,dann wäre es bestimmt nicht soweit gekommen,aber pp -.-
 

DeletedUser

Gast
geht es hier nun darum Tschö zu sagen oder um das Privatleben von Pschyco ?


Haben als Teamer nur kurz kennengelernt - würde Dir viel Spaß in der DS losen Zeit
 

DeletedUser

Gast
geht es hier nun darum Tschö zu sagen oder um das Privatleben von Pschyco ?


Haben als Teamer nur kurz kennengelernt - würde Dir viel Spaß in der DS losen Zeit

w0rd-.-

btw hier geht es (außnahmsweise mal) nicht um mich,also bleibt@Thema!!!!-.-


Pshyco:(
 

DeletedUser

Gast
geht es hier nun darum Tschö zu sagen oder um das Privatleben von Pschyco ?


Haben als Teamer nur kurz kennengelernt - würde Dir viel Spaß in der DS losen Zeit



hier geht es darum wie er sich von einer FRAU unterbuttern lässt um ihr gerecht zu werden, wenn Sie das nun schon 2 Jahre so kennt muß ihr es doch gefallen, zumal du doch vor 2 Jahren auch schon am stämmeln warst, sprich sie wusste ja worauf Sie sich einlässt... das ist so richtig Klischee!
 
Oben