• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Bacardi ist leer!

Reaktionspunktzahl
0
Jo, kommt für mich zwar auch etwas plötzlich, aber für mich ist jetzt nach rund 3 Jahren aktiven DS suchten Schluss! :)

Accounts in denen ich war bzw. noch bin werden jetzt nach und nach abgegeben und ich hoffe, dass sie auch ohne mich noch im "oberen" Bereich der Rangliste stehen werden.

Der wohl bedeutenste Grund dafür ist wie bei vielen das RL, welches bei mir weit vor DS steht. Ein weiterer ist die negative Entwicklung von DS in den letzten Jahr. Erst waren es die erweiterten Premiumfeatures, dann die Flaggen und jetzt das Farmlimit welches ein aktives Spielen nicht mehr möglich macht. Um das Spiel zu ertragen muss man ja schon vorher eine Flasche Bacardi-Cola getrunken haben, da einen sonst das Essen vom Vortag wieder hochkommt.

Ich bin kein "Mann" großer Worte, bedanken möchte ich mich eigentlich nur bei den Spielern der Stämme Drop Dead (s87) und DIP! (s89) mit denen es echt Spaß gemacht hatte zu spielen. (;

Das war es dann auch schon ^^ Vllt. sieht man sich in 3-4 Jahren ( wenn es DS dann noch gibt) wieder.


Euer l3acardi* :*
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute! Diese Entscheidung habe ich vor ca. 2 Jahren ebenfalls getroffen, jetzt bin ich wieder hier...allgemein diese entscheidung hab ich eig. schon mehrmals getroffen aber einmal DS immer DS,zumindest ist das bei mir so :D

Naja das Ding ist, das das Spiel einfach zu viel Zeit beansprucht, von daher kanns eigentlich keine schlechte Entscheidung sein..... wie dem auch sei

Enjoy ur Reallife :D
 

DeletedUser137919

Gast
Viel Spaß & Glück im RL :p
Aus deiner Skypeliste kicken hättest mich auch nich müssen, ich war doch ne Bereicherung für deine Freundesliste :( :p
 

DeletedUser143880

Gast
Hey, alles Gute auf deinem weiteren weg, vielleicht trinken wir ja eines Tages zusammen einen Drink, jeder seinen und trotzdem zusammen =)
 

DeletedUser

Gast
Machs gut & bis bald! Du kommst wieder, früher oder später (wie fast jeder) :mrgreen:
 
Oben