• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beste

Reaktionspunktzahl
264
wenn das 4 ags aus einem dorf sind... time i dir das locker raus:D

Aber woher willst du wissen das das AGs sind? ;)

Gut Laufzeiten , aber dafür pumpste 100 Fakes getimt auf andere Dörfer und es wird schon was schwieriger.

Geht ja nicht darum Perfekt zu Timen sondern auch den Gegner rein zulegen.
 

DeletedUser

Gast
das stimmt allerdings du kannst auch 100ag´s haben und davon sind 76fakes ;) und die 24 sind richitg bestückt nur um den gegner zu verwirren du weißt nie wo die eig richtige front kommt ;)
 

DeletedUser103814

Gast
Bei dem AG-Mangel von vielen kann man nicht mit AGs faken.
@Bola: Nur mal aufs Interesse: In welcher Größenordnung sprechen wir bei Häuptling?
 

Bola kai

Gast
Aber woher willst du wissen das das AGs sind? ;)

Gut Laufzeiten , aber dafür pumpste 100 Fakes getimt auf andere Dörfer und es wird schon was schwieriger.

Geht ja nicht darum Perfekt zu Timen sondern auch den Gegner rein zulegen.


dann musste nur 25 mal zwischen die "ags" timen, bei den großen gebieten die man hier schon hat, sollte man, sollte man genug verschiedene leufzeiten hinbekommen um da zwischen die ags zu timen;-)
 

DeletedUser103156

Gast
...

manch anderer kann es sich trotzdem leisten...^^

- AGs vorhanden: 63
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 74
Es können noch erzeugt werden: 265

:)
 
Reaktionspunktzahl
264
dann musste nur 25 mal zwischen die "ags" timen, bei den großen gebieten die man hier schon hat, sollte man, sollte man genug verschiedene leufzeiten hinbekommen um da zwischen die ags zu timen;-)

Naja gut timst du auf 100 Dörfer , Einschlagzeit Max 5 Mins Unterschied mit 10 Adelungen und Massenhaft Fakes wird es schon schwieriger.Dann noch schon Offwelle+ Adelung kombinieren und die Katze ist meist im Sack.

Die meisten geben schon auf , aber machbar ist es natürlich :D


Beide würden aber meinen Respekt bekommen.
 

DeletedUser104486

Gast
manch anderer kann es sich trotzdem leisten...^^

- AGs vorhanden: 63
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 74
Es können noch erzeugt werden: 265

:)

Stimmt, so Spieler wie Amonzul haben dann auch schon mal an die 500 zur Verfügung, müssen die nur noch den Platz in ihren Dörfern finden... :mrgreen:

Aber mal ganz ehrlich, der Beste Spieler muß schon in mind. 2 von 3 Ranglisten vorn mitmischen, um den Titel auch zu verdienen...

... viel intern oder Babas adeln wie dies der goße Häuptling macht, ist nicht das was einen Top-Spieler ausmacht. Im Grunde muß er froh sein, dass er eigentlich fast ständig von BNDs umgeben war, somit muß er erst mal zeigen, wie er sich im langen Kriegen schlagen wird...

Timen ansich wird doch total über bewertet! Grad gegen so Leute, die perfekt timen können, ist es oft sogar besser, einen koordinierten unkoordinierten Angriff zu starten und ihr würdet euch wundern, wie leicht solche Leute ohne jedliche Verluste untergehn würden... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
264
... viel intern oder Babas adeln wie dies der goße Häuptling macht, ist nicht das was einen Top-Spieler ausmacht. Im Grunde muß er froh sein, dass er eigentlich fast ständig von BNDs umgeben war, somit muß er erst mal zeigen, wie er sich im langen Kriegen schlagen wird...

Man darf eben nie einen Spieler wegen seiner Platzierung einschätzen.
Es gehört auch viel Erfahrung dazu , spiele seit S1 DS und hab keinen top 30 Account.
Trozdem denke ich das sich viele die Zähne bei mir ausbeissen würden , aber es gibt auch viele Newsqler die es richtig auf den Kasten haben oder es bald haben werden.


Wie schon richtig gesagt Timen ist nicht alles , aber auch ein wichtiger Punkt.

Hab schon genug Top Spieler mit eigentlich total Noobaktionen in den Po getreten.

Man darf sich nicht einschätzen lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Man darf sich nicht einschätzen lassen ;)

wie wahr wie wahr den am ende sieht der der den längern überlebenswilen hat und mehr Zeit :D

deswegen sollte man sich 2x überlegen welchen spieler man angreift nur weil jemand ein haufen babas adelt und nicht unter den top20 ist ads er schelcht sit vllt war er auch einfach nur zufaul sien können unter beweis zustellen

ich denke immer noch das die wichitgsten punkte für einen guten spieler sind

ZEIT

rohstoffe

AKTIVITÄT

timen
&
Raustimen können

sowie faken

wenn man das alles kann / hat ist man einen guten spielerder die top10 auch verdient aht die meisten unter den top20 sind doch durch fusionen/ aufadelungen usw entstanden ;)
 

Bola kai

Gast
wie wahr wie wahr den am ende sieht der der den längern überlebenswilen hat und mehr Zeit :D

deswegen sollte man sich 2x überlegen welchen spieler man angreift nur weil jemand ein haufen babas adelt und nicht unter den top20 ist ads er schelcht sit vllt war er auch einfach nur zufaul sien können unter beweis zustellen

ich denke immer noch das die wichitgsten punkte für einen guten spieler sind

ZEIT

rohstoffe

AKTIVITÄT

timen
&
Raustimen können

sowie faken

wenn man das alles kann / hat ist man einen guten spielerder die top10 auch verdient aht die meisten unter den top20 sind doch durch fusionen/ aufadelungen usw entstanden ;)

Wieviele accounts in der top 20 sind keine fusis???
Meiner noch net:mrgreen:

ich denke das kann man an dne fingenr abzählen... wenn net sogar an einer hand:D


du wirst in der top 20 keinen finden, der nicht im großen stil irgednwo mal aufgeadlet oder babs geadelt hat;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Wort beste =
BES = YAKU
TE = BOla

zusammen = BESTE ;)

stimmt ! sieht man insbesondere auch an Deiner Akte...


und zum Thema:
Ihr habt alle recht, dass man 'den Besten' an Aktivitaet, Timen, Raustimen usw. erkennen kann.
Das ist in meinen Augen aber ueberhaupt Vorraussetzung !
Ganz vergessen wurde folgendes: Spielwitz und taktisches Verstaendnis.

Beispiel:
Zidists Timingkuenste.
Super Timing, keine Frage.
Jedoch folgendes:
Mit Spielwitz laesst man all seine Offs nachHause laufen, sorgt fuer Wall 0 und Zustimmung 10, laesst ihn ueberadeln, und basht billig seine
direkt ankommende Untersuetzung. Und ne Sekunde spaeter ists nicht mehr sein Dorf ;)
Summasumarum:
- Zidi hat 0 Bashpoints
- aber auch 0 neue Doerfer
- dafuer AGs und ne Menge Deff zertruemmert
(@Zidist-> keine Kritik an Deine Skills, die definitiv gegeben sind, war an dieser Stelle hier nur ein gutes Bsp.)

Was lernen wir ?
'Den Besten' kann man genau so wenig ausmachen wie eine 'perfekte' Off.

Denn sollte es einen Besten geben, was ist, wenn er mal ne Nacht nicht on ist ?
Dann kann auch er auf dem falschen Fuss erwischt werden
 
Reaktionspunktzahl
264
Was natürlich lustig ist , das bei Sachen die ich gepostet habe nicht 1 AG dabei war ;)

Unterstützungen waren Fakes , kann man natürlich durchschauen wen man sich die Laufzeiten anschaut.

Aufs Timing kommt es eben nicht immer an , natürlich musst du deinen Gegner ausspielen.


Und Wall auf 0 hauen lassen würde ich jemanden an der Front nicht raten ;)


Glaube der Schaden bei ihm wäre größer...


Es gibt natürliche viele verschiedene Skill Klassen von Low bis High , treffen aber 2 gleich gute Spieler auf einander entscheidet nur noch Glück und Aktivität , meine Meinung...
 

DeletedUser

Gast
ich denke eher die spielweise

es gibt nie identische spieler sage ich mal in "" jeder speilt anders und da wird sich am ende zeigen wer die bessere methode hat den man kann jede off/deff schlagen es gibt keine perfekte off =)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt natürliche viele verschiedene Skill Klassen von Low bis High , treffen aber 2 gleich gute Spieler auf einander entscheidet nur noch Glück und Aktivität , meine Meinung...

Und Moral, Größe etc. :)



Schonmal was von der Relativitätstheorie gehört?
-> liegt schätzungsweise hier vor xD

es wird immer ein besser geben und den umständen entsprechend gewinnt der eine bzw. der andere!
 

DeletedUser

Gast
treffen aber 2 gleich gute Spieler auf einander entscheidet nur noch Glück und Aktivität , meine Meinung...

Dem ist nichts mehr zuzufuegen.
Insbesondere in fortgeschrittenen Welten, wo sich die Spreu vom Weizen eh schon getrennt hat


falsch. am ende gewinnt immer scc!

Mit Smily hinter Deinem Satz haette ich nichts gesagt, aber so:
Euch Kiddies ist echt nicht zu helfen...

Ich zitiere mal Maximus Decimus Meridius: "deine Zeit des Selbstlobs wird bald vorbei sein"
 

DeletedUser

Gast
wie buhu ?!?
was willst Du mir damit sagen ?

aber immerhin besser als wieder 'ich bin der beste schoenste tollste'.
Vielleicht lernst Du mal den Leistungen Deiner Mitspieler auf W38 Respekt zu zollen.
 

DeletedUser

Gast
wie soll das gehn? ich zock ja nichmal mehr :D

Noch ein Grund mehr, hier nicht so auf dicke Hose zu machen.

Sehe es ein, dass angeberisch keine positive Charaktereigenschaft ist, es ist einfach nur peinlich.

Oder Du kommst zurueck zum Thema und schreibst, warum(!) Du denn der beste bist.
In der Aussage 'Ich bin der Beste' vermisse ich naemlich eine Begruendung...
 
Oben