• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Dümmste Adelsversuch

  • Themenstarter DeletedUser94106
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
128
Ich habe Leute gesehen, die haben schon ohne Begleitung geadelt.^^ Wollten an nem Barbarendorf AGs schrotten und dann gehörte es ihnen, denn bei Glück 12 oder 13 überlebt das AG die Grundverteidigung. Und Adelt mit einer Lkav Geleit funktioniert auch :)

Aber trotzdem fein, AGs blocken mit Rammen. Das habe ich noch nicht erlebt xD
 

DeletedUser94106

Gast
was willste machen wenn der rest draussen war ^^
 

DeletedUser94106

Gast
er hat eine clean off geschickt
dann eine mini off mit AG
und dann 3x sowas die erste ist durch gegangen da ich erst wieder reingedefft habe eigentlich auf das letzte AG hion kam aber zum glück zum vorletzten AG wieder rein
 

DeletedUser111680

Gast
Würde sagen, hat dich unterschätzt und dachte mit den "clean-offs" und ohne nach-rekrutierung und timen ist er/sie wohl durch...^^ aber 5axt+5lkav+5spy+ag ist schon auch dort seltsam.. 100 sollten es schon mindestens sein...:mrgreen:
 

Pata234

Gast
richtig coll sind dörfer mit 21 ags oder mehr :D

oder leute die gleich mit 10ags adeln wollen,in einem angriff oO
 

DeletedUser111680

Gast
richtig coll sind dörfer mit 21 ags oder mehr :D

oder leute die gleich mit 10ags adeln wollen,in einem angriff oO

cool ;) und mit 21ags oder mehr ist total i.O., wenn man z.b. sich auf eine interne Aufadelung vorbereitet und man in der Nähe nur 1 Dorf hat, sich aber ausbreiten will, dann sind soviele Ags total vernünftig^^ Und seit wann schaffen Noobs die das zum ersten mal spielen soweit 10 ags in einem dorf zu haben um die alle gleichzeitig loszuschicken bevor die aufgeadelt werden?:mrgreen: und die die das schon zum 2. oder 3.mal spielen sollten schon davor bemerkt haben, dass soviele Ags genau soviel bringen wie eins:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Denke wir sind uns einig dass 10 zuviel sind, aber 2 oder sogar 3 AGs auf einmal zu schicken ist manchmal gar nicht so doof ;p
 

DeletedUser

Gast
Ist es dir noch nie passiert dass dein Gegner irgendwie noch 1000 SKav reingestellt hat, und die Hälfte deiner Unterstützung + das AG gestorben ist? Tja, mit 2 AGs wär dir das (vielleicht) nicht passiert ;)
 

DeletedUser111680

Gast
... einfach ne cleanoff paar millisec davor und es KANN dir garnix passieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nich wie ihr das macht aber wenn ich aktuell leute adeln tu das kommen meist 30-40 Angriffe (je nach Lust) in max 3 Sek an.
 

DeletedUser83233

Gast
man haste viele Truppen in deinem dorf,manni :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben