• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der, die, das...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dieLust?

Gast
... wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm.
Tausend tolle Sachen,
Die gibt es überall zu sehen,
Manchmal muß mann fragen,
Um sie zu verstehen.

Der, die, das,
Wer, wie, was...

Es grüßt die...
744px-Sesamstrasse_Logo.svg.png
!

K26 ist nicht genug für Ernie, Bert, Professor Hastig, Feli Felu, Tiffi, Grobi, Bibo, Samson, Oskar, Graf Zahl und Elmo!

Spielerrangliste auf dem Kontinent 26Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 xDuffmanx !Bong! 2.513 1 1
2 winkel !Bong! 1.763 1 1
3 dieLust? !Bong! 1.702 1 1

4 susa. Globex 1.699 1 1
5 Onkel Skav !Bong! 1.628 1 1
6 Papa-Stuffi Donar 1.423 1 1
7 Bothi !Bong! 1.357 1 1
8 Humbelbumbel ~D-W~ 1.335 1 1
9 no-milka !Bong! 1.302 1 1
10 Myvision =DC= 1.269 1 1
11 Ananke ~D-W~ 1.269 1 1
12 Atherius !Bong! 1.225 1 1
13 kaputt159 ~PS~ 1.208 1 1
14 Bexis !Bong! 1.182 1 1
15 Pristinemarrow *D.F* 1.181 1 1
16 Tjom ~D-W~ 1.179 1 1
17 Hippie79 1.166 1 1
18 pedopanzen ~D-W~ 1.160 1 1
19 aRTie87 =DC= 1.147 1 1
20 Kimi 97 F.A.D. 1.140 1 1

Jedoch noch viel erstaunlicher...

Stammesrangliste auf dem Kontinent 26Rang Name Punkte Dörfer
1 Donar 23.946 53
2 ~D-W~ 17.753 23
3 !Bong! 12.672 8
4 =DC= 11.344 22
5 Globex 11.199 18
6 ~DRDL~ 10.057 40

Man beachte den kursiven Teil der 3 Stämme unter uns...
Hier noch ein paar Berichte zu K26..

Verteidiger: Felixamos
Dorf: Felixamoss Dorf (644|277) K26

Anzahl: 117 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 117 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: amorebellastella
Dorf: Barbarendorf (642|284) K26

Anzahl: 58 58 13 10 25 7 0 0 0 0 1 0
Verluste: 58 58 13 10 25 7 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: Freezt
Dorf: 001|Wismar (641|284) K26

Anzahl: 50 50 20 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 50 50 20 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: KonfuPanda
Dorf: KonfuPandas Dorf (646|282) K26

Anzahl: 101 108 0 0 25 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 101 108 0 0 25 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: stasiu T
Dorf: stasiuuuPL (643|291) K26

Anzahl: 160 45 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 160 45 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0

Verteidiger: the killer-chiller
Dorf: The Kingdom of the Darkness (617|271) K26

Anzahl: 65 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 65 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: mbenza
Dorf: mbenzas Dorf (590|251) K25

Anzahl: 5 88 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 88 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Bluenightrose
Dorf: Barbarendorf (603|282) K26

Anzahl: 379 146 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 379 146 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: Jo-Jo95
Dorf: Fort Knox (576|246) K25

Anzahl: 40 25 20 20 4 9 0 0 0 0 1 0
Verluste: 40 25 20 20 4 9 0 0 0 0 1 0

Angreifer: the killer-chiller
Dorf: The Kingdom of the Darkness (617|271) K26

Anzahl: 206 0 11 0 0 5 0 0 0 0 1 0
Verluste: 206 0 11 0 0 5 0 0 0 0 1 0



Klartext:
K26 gehört schon uns.
Aber wie siehts mit der Weltherrschaft aus?

Wir sind mit einem Punkteschnitt von 1408 Pkt. besser als 4 Stämme aus den Top 50. Doch nix mit der Weltherrschaft?
berti025c8.png


Denn wir haben eine Woche später als die restliche Welt angefangen auf K26 ;)
Außerdem: Punkte sind Schall und Rauch,
Truppen sind das einzige was man wirklich brauch! xD
Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
81 Nonstop 30.835
82 ~SHOCK~ 30.325
83 The Warriors 29.711
84 Spirit of Destruction 29.272
85 BöseBrauseBären 29.233
86 Shadow Fighter 29.110
87 Sesamstraße 28.497

Das sind ca. 2000 gebashte Einheiten pro Spieler!
Zum Vergleich:
Der Rang 10 Stamm -PK- kommt auf grade mal 653 Einheiten pro Spieler!
Das wars dann auch schon von der Sesamstraße und noch einmal zu guter letzt an alle Freunde und Feinde:

Der, die, das,
Wer, wie, was.

Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Tausend tolle Sachen,
Die gibt es überall zu sehen,
Manchmal muß mann fragen,
Um sie zu verstehen.
 

Hammerwarrior

Gast
wenigstens haste es versucht ne gute propa zu schreiben ^^

viel glück noch dort auf k26 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso muessen die schoenen Dinge aus der Kindheit immer so in den Dreck gezogen werden? Ist ja eine Beleidigung der Sesamstrasse. o_O
 

DeletedUser

Gast
Wayne intressierts

so leute wie dich habe ich am liebsten

um irgendwo denien senf dazu zugeben schreibst du einfach deinen geistigen dünnschiss in einen thread rein.

Ich habe nicht damit geprahlt, ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das es ein paar stämme gibt die viele stämme mit weitaus mehr membern überholt haben, aber hauptsache man kann ja irgendwo mitreden
 

DeletedUser

Gast
so leute wie dich habe ich am liebsten

um irgendwo denien senf dazu zugeben schreibst du einfach deinen geistigen dünnschiss in einen thread rein.

Ich habe nicht damit geprahlt, ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das es ein paar stämme gibt die viele stämme mit weitaus mehr membern überholt haben, aber hauptsache man kann ja irgendwo mitreden

immer so aggressiv die leute von heute

hat sich aber sehr nach prahlen angehört

hmm deine Antwort kann man auch gut gegen dich verwenden
 

DeletedUser

Gast
immer so aggressiv die leute von heute

hat sich aber sehr nach prahlen angehört

hmm deine Antwort kann man auch gut gegen dich verwenden

Auf eine bescheuerte antwort kriegst du eine aggressive zurück

war es aber nicht

ist mir egal, lass einfach deinen senf im glas
 

DeletedUser

Gast
Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben eine schöne Propaganda zu erstellen. Anstatt diese gleich in Grund und Boden zu trampeln, könnten sich einige hier mal echt ein Beispiel dran nehmen. Bes. die von Euch, die sonst wirklich jeden Thread mit unnötigen, abschweifenden Beiträgen und Spam befallen.
Es wäre schade auch hier mal wieder schliessen zu müssen. Also bitte nur sachliche und faire Beiträge zu der Propa bitte!
 

DeletedUser

Gast
netter Versuch ;-)
geht aber besser .
vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Text und bildmaterial .
 

DeletedUser35559

Gast
also ich finde alles toll was zur aufheiterung beitragen tut,
und k26 könnt ihr gerne haben viel spaß
 

DeletedUser

Gast
ach soli, lass die versuche zu unterhalten einfach, die idioten hier haben den aufwand gar nicht verdient!!!

es vergehen keine zwei posts und die maden kommen unter ihren stinkenden steinen hervorgekrochen und versauen jeden thread.

dann lassen wir das posten hier halt komplett und beschränken uns auf das kerngeschäft.

wasfür ne widerliche community ihr doch seid. verpisst euch...(darf ich schreiben, da member bei pippi auf s19^^)


surab
 

DeletedUser

Gast
ach soli, lass die versuche zu unterhalten einfach, die idioten hier haben den aufwand gar nicht verdient!!!

es vergehen keine zwei posts und die maden kommen unter ihren stinkenden steinen hervorgekrochen und versauen jeden thread.

dann lassen wir das posten hier halt komplett und beschränken uns auf das kerngeschäft.

wasfür ne widerliche community ihr doch seid. verpisst euch...(darf ich schreiben, da member bei pippi auf s19^^)


surab

Dann erwartest du also Lob und Kinderwünsche dafür, dass er und sein Stamm eine Leistung vollbringt die nicht wirklich schwer ist, da s30 voll von Noobs ist

Ich freu mich zwar für jede neue Propaganda, aber das heisst doch nicht das ich alles gut heissen muss...
 

DeletedUser

Gast
voller noobs, da hast du wohl recht.wir beide sind ja schonmal zwei^^
es geht nicht um lob. kritik ist erwünscht aber kein dämliches rumgeflame, wie hier.
das du dich angesprochen fühlst, ist nicht unser problem. sollen wir alle löschen nur weil noch keine ernstzunehmenden gegner in sicht sind?
die gab es irgendwann auf jedem server und das wird auf s30 nicht anders sein.
 

DeletedUser63637

Gast
Die Propa finde ich eigentlich ganz gut gemacht - klar kann man daran noch feilen, aber die ansätze sind für mich auf jeden fall da^^

ich bin für solche propa - auch wenn die spieler ihr ziel nie erreichen werden, die weltherrschaft werden halt einfach andere an sich reißen :)
 

Hammerwarrior

Gast
Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben eine schöne Propaganda zu erstellen. Anstatt diese gleich in Grund und Boden zu trampeln, könnten sich einige hier mal echt ein Beispiel dran nehmen. Bes. die von Euch, die sonst wirklich jeden Thread mit unnötigen, abschweifenden Beiträgen und Spam befallen.
Es wäre schade auch hier mal wieder schliessen zu müssen. Also bitte nur sachliche und faire Beiträge zu der Propa bitte!

was soll den der ******?
darf man seine eigene meinung zur propa nicht kundgeben???

manche finden sie toll anedere sind was anderes gewohnt

hast vllt noch nie ne super propa gesehn -.-
 

Orangenheine

Gast
was soll den der ******?
darf man seine eigene meinung zur propa nicht kundgeben???

manche finden sie toll anedere sind was anderes gewohnt

hast vllt noch nie ne super propa gesehn -.-

Taveren hat recht... junge mach doch selbst eine wenn se dir nicht passt als jede propa runter zumachen... die geben sich mühe.

einzigste was du kannst ist alles schlecht zu machen kleiner;-)

also denk dran

"Fresse halten selber machen"
 

dieLust?

Gast
Onkel Skav wahrscheinlich :mrgreen:
Ich geb ja zu dass die Propa nicht das allerbeste ist,
jedoch war sie eher dazu gemacht mal ein bisschen Geschehen hier in den s30 pup reinzubringen...

@orangenheine
Wo gabs die sesamstraße schon mal?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben