• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der einsame Krieger in der Dunkelheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es war an der Zeit sich erneut in die Wirren der Stämmewelten zu stürzen. Dies war zumindest die Intention eines einsamen Kämpfers, der sich den Massen zu stellen suchte, die in der Dunkelheit auf ihn lauerten:

7357.jpg

als JRaynor

gegen unwürdige Höllenwesen

The black Darkness die sich der allgemeinen Öffentlichkeit so darstellten
darkness_2.jpg


Zur eigenen Schande ist an dieser Stelle einzugestehen, dass der edle Krieger im ersten Moment selbst der schwarzen Versuchung nicht widerstehen konnte und dem Wahnsinn verfiel. Zum Glück sah er seinen Fehler schnell ein und machte sich auf in den Krieg, um das Grauen zu vernichten und weitere potentielle Opfer der Dunkelheit freundlich im vorraus zu warnen.

Zu später Stunde kam es so zu dieser folgenschweren Wendung, die der Spielerwelt nicht vorenthalten werden soll

Farmen schrieb:
Wenzel15 am 15.09. um 09:31 Uhr
wieso hast du den stamm jetzt verlassen?

JRaynor am 15.09. um 12:22 Uhr
mein Kumpel hat den Stamm verlassen, er meinte das bringt nichts...

Wenzel15 am 15.09. um 12:49 Uhr
okay, dann kannst du ja wieder zurückkommen

JRaynor am 15.09. um 13:51 Uhr
du hast ja die einladung zurückgezogen ;)

Wenzel15 am 15.09. um 13:51 Uhr
richtig, du wirst nicht mehr aufgenommen

JRaynor am 15.09. um 13:52 Uhr
mist

Stamm schrieb:
Straubing Tiger am 15.09. um 10:51 Uhr
Hallo JRaynor,

ich hätte eine Frage und zwar, warum hast du denn unseren Stamm verlassen, wenn es Probleme gibt, kannst du mich einfach anschreiben.

mfg Straubing Tiger


Straubing Tiger am 15.09. um 12:47 Uhr
wirst du zu uns wieder zurückkehren

Straubing Tiger am 15.09. um 13:36 Uhr
könntest du es dann wenigsten unterlassen Mitglieder meines Stammes anzugreifen, ich denke, dass noch reichlich andere Spieler in deiner Gegend sind


Straubing Tiger am 15.09. um 13:38 Uhr
trotzdem, lass ihnen doch wenigstens die Chance

Straubing Tiger am 15.09. um 13:40 Uhr
es sind noch reichlich andere Spieler neben dir, das kann keine Ausrede sein


Straubing Tiger am 15.09. um 13:41 Uhr
ich finde es einfach humorlos Spieler aus meinem alten Stamm anzugreifen

naja es kam wie es kommen musste und die Truppen des mittlerweile erstarkten Machthabers fielen in erste Siedlungen ein

Verteidiger: Wenzel15
Dorf: #001# TV Mallersdorf (610|631) K66

Anzahl: 24 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 24 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 727 866 1.017 2610/2610

Verteidiger: Schattenläufer4
Dorf: Schattenläufer4s Dorf (612|632) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 891 1.116 798 2805/2805

Verteidiger: Gilford 2
Dorf: K66 Neuanfang 1 (611|635) K66

Anzahl: 31 10 6 0 0 0 0 0 0
Verluste: 31 10 6 0 0 0 0 0 0


Beute: 842 1.244 694 2780/2780

Verteidiger: Die erste Apokalypse
Dorf: ~1~ Apokalypse (614|631) K66

Anzahl: 16 0 41 0 0 0 0 0 0
Verluste: 16 0 41 0 0 0 0 0 0


Beute: 731 1.382 502 2615/2615

nunja was soll ich sagen. weitere Feinde sind in Sicht, bauen aber nur noch Deff. Nicht vorenthalten möchte ich euch natürlich folgende Ankündigungen, die ich nach dem Eintreffen meiner Truppen erhielt:

sdjklfdfjklöaadf schrieb:
Wenzel15 am 16.09. um 17:56 Uhr
ich stelle meine truppen raus! kann ich dir jetzt schon sagen^^

JRaynor am 16.09. um 18:02 Uhr
du hast doch gar keine mehr...

Wenzel15 am 16.09. um 18:03 Uhr
wieder neu gebaut

JRaynor am 16.09. um 18:08 Uhr
kann ja nicht viel sein

Wenzel15 am 16.09. um 18:09 Uhr
wieso?

JRaynor am 16.09. um 18:09 Uhr
weil ich heute morgen alles plattgemacht habe...

Wenzel15 am 16.09. um 18:11 Uhr
du wirst noch große augen machen, vielleicht nicht heute, vllt nicht morgen
aber du wirst

JRaynor am 16.09. um 18:55 Uhr
wegen euch? du bist witzig das gefällt mir



Wiederspruch!! schrieb:
Die erste Apokalypse am 16.09. um 18:59 Uhr
you are eh stupid!

Jetzt bekommst du ärger.

JRaynor am 16.09. um 19:00 Uhr
von euch?

Die erste Apokalypse am 16.09. um 19:13 Uhr
von mir

JRaynor am 16.09. um 19:15 Uhr
wie das?

Die erste Apokalypse am 16.09. um 19:17 Uhr
KK

JRaynor am 16.09. um 19:19 Uhr
??

Die erste Apokalypse am 16.09. um 19:46 Uhr
keine Angst wirst es früh genug erfahren!


Weitere Aktionen sind in Arbeit, leider mischen sich immer wieder andere vorlaute Spieler ein, die der Dunkelheit zu verfallen drohen und deshalb um ihre Truppen erleichtert werden müssen. Zu gegebener Stunde wird es dann eine Fortsetzung geben, solange allgemeines Interesse herrscht :cool:


(Ich möchte gleich dazu sagen, dass es das erste Mal ist, dass ich mich an sowas versuche und zu diesem frühen Zeitpunkt sicherlich noch nicht viel Aussagekraft dahinter steckt. Für ein bisschen Abwechslung sollte es aber auf jeden Fall sorgen auch wenn es nur AR-Geplänkel ist.)
 

n00bZ

Gast
Für den Anfang garnicht schlecht.
Mach weiter und lass uns berichte sehen.

hail JRaynor \o *hätte nie gedacht das ich das jemals sage :S
 

DeletedUser

Gast
dito fürn anfang ganz cool, endlich mal bissl was los hier
 

DeletedUser

Gast
Hui die erste Propa im Forum hier,
fürs erste schick gemacht
Hast du was mit einem Jimmy Raynor zu tun? wenn ja dürftest du mich ja noch kennen ;) wenn nicht auch egal^^
Bash die Noobs weg
 

DeletedUser

Gast
haha is cool gemacht.
vorallem das selbstgespräch des stammesführers :D
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die positiven Kommentare. Ich arbeite fleißig an weiteren Berichten, aber wenn die sich alle mit Schwertern eindeffen, macht das nicht so viel Spaß. Auch das wird ihnen auf Dauer nicht helfen :twisted:

@noobz: tja, das hätte ich auch nicht gedacht :mrgreen:

@Hannibal: Jimmy nie gehört...ich hab bis jetzt nur unter dem Namen hier oder unter ganz anderen gespielt.

Achja ich muss den Leuten der Dunkelheit zumindest ein kleines Kompliment aussprechen, es hat erst einer aufgegeben. Mehr positives ist aber dazu auch nicht zu sagen...
 

DeletedUser

Gast
Was ich gut find, is das endlich mal was los hier ist, dafür bekommst du auch nen Keks.
Was ich schlecht finde ist es dich damit zu rühmen aus dem Stamm auzutreten und die alten Stammesmitglieder zu atten :S
 

DeletedUser

Gast
Was ich gut find, is das endlich mal was los hier ist, dafür bekommst du auch nen Keks.
Was ich schlecht finde ist es dich damit zu rühmen aus dem Stamm auzutreten und die alten Stammesmitglieder zu atten :S

hmm, dann hätte ich ja die Propa nicht machen können :mrgreen:

Naja mal im Ernst, Stämme die mich ohne Anschreiben einladen, haben in meinen Augen keine bessere Behandlung verdient. Das hätten sie ja auch schon in meinem Profil erkennen können. So bot sich halt die gute Gelegenheit ne kleine Story draus zu machen, die ich schnell ausgenutzt habe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
JRaynor? Das is der Typ den ich bald adeln werde, glaub ich o_O

Na vor so nem Dampfplauderer hab ich ja Angst...:S


Naja leider gibts hier nicht mehr viel zu berichten außer das immer die Truppen rausgestellt werden.

Obwohl einen hab ich noch:

Verteidiger: ucsmucs
Dorf: -$THE VILLAGE$- (610|630) K66

Anzahl: 123 37 86 0 0 0 0 0 0
Verluste: 123 37 86 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0

Beute: 591 1.390 1981/genug
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Bist ein ganz großer :D
Mit knapp 900 Punkten schon einen auf Pro machen.
Wie hieß nochmal der typ von W29 der sone Welle schob und dann geadelt wurde.
A..A..Ar..Arsch? Ach ne Arnold is (Not)geil :mrgreen:
So wirst du auch enden mein Freund denn es gibt Leute die können das Spiel und machen Popas und dann gibt es welche die spielen es einfach und sind auf einmal besser und adeln dich :p.
 

n00bZ

Gast
Bist ein ganz großer :D
Mit knapp 900 Punkten schon einen auf Pro machen.
Wie hieß nochmal der typ von W29 der sone Welle schob und dann geadelt wurde.
A..A..Ar..Arsch? Ach ne Arnold is (Not)geil :mrgreen:
So wirst du auch enden mein Freund denn es gibt Leute die können das Spiel und machen Popas und dann gibt es welche die spielen es einfach und sind auf einmal besser und adeln dich :p.

ich glaub jetzt hab ich das spiel verstanden.

wenn ich propaganda mach werd ich geadelt und mach ich keine dann kann ich in ruhe aufadeln und mir beim graue hütten aufbauen die eier schaukeln.

warum sagt mir das keiner ? :S
 

DeletedUser

Gast
ich glaub jetzt hab ich das spiel verstanden.

wenn ich propaganda mach werd ich geadelt und mach ich keine dann kann ich in ruhe aufadeln und mir beim graue hütten aufbauen die eier schaukeln.

warum sagt mir das keiner ? :S

Nein, aber mit 900 Punkten rum zu prollen ist lachhaft xD
Ich bitte dich was ist daran Skill?
Das beweist nur das er ein nerd ohne RL ist der ständig vorm PC hockt.
Die einzigen interessanten propas sind eh die zwischen starken Stämmen weil da gibt es spannende berichte und nicht Deppen die gegen den Nachtbonus atten xD
 

DeletedUser

Gast
der einzige der hier lachhaft ist bist du, samt deinem nickname du mongo
 

DeletedUser

Gast
omfg, alandhero, sowas lachhaftes hab ich noch selten gelesen 0.o
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber mit 900 Punkten rum zu prollen ist lachhaft xD
Ich bitte dich was ist daran Skill?
Das beweist nur das er ein nerd ohne RL ist der ständig vorm PC hockt.
Die einzigen interessanten propas sind eh die zwischen starken Stämmen weil da gibt es spannende berichte und nicht Deppen die gegen den Nachtbonus atten xD

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen...

OMG RL-Flame du tust mir echt leid.

Ich hab wenigstens mal versucht eine zu machen, weil hier noch nicht so viel los war. Wenn du mir irgendwo zeigst, dass ich mit meinen 900 Punkten rumprolle, dann glaub ich dir das auch...NB att?

Hinter welchem Namen versteckste dich denn?? trauriges Geschöpf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die erste Apokalypse schrieb:
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (Aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
-23.2%

Moral: 100%

Angreifer: JRaynor
Dorf: JRaynors Dorf
Anzahl:
unit_spear.png
109
unit_sword.png
10
unit_axe.png
968
unit_spy.png
20
unit_light.png
355
unit_ram.png
30
unit_catapult.png
33
Verluste:
unit_spear.png
109
unit_sword.png
10
unit_axe.png
968
unit_light.png
355
unit_ram.png
30
unit_catapult.png
33

Verteidiger: Die erste Apokalypse
Dorf: ~1~ Apokalypse
Anzahl:
unit_spear.png
xxxx
unit_sword.png
xxxx (skav) xxx
Verluste:
unit_spear.png
xx
unit_sword.png
xx

Spionage
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
keine
lehm.png
eisen.png

und soviel zum Großmaul
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Die erste Apokalypse
Dorf: ~1~ Apokalypse (614|631) K66

Anzahl: 949 834 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 710 624 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: keine

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 10
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 8 auf Level 6

Wenn dann alles :eek:
4 Tage, dann stehts eh wieder ;-)
Frag mich wieviel % eurer Stammesdef das war. Schätze so ganz spontan aufgrund der Tatsache das ihr alle nix könnt 100...
Der Angriff war eh nur regetimet, weil ihr immer mit Def attet^^
 

DeletedUser

Gast
Nope. war nicht alles aber hat doch hingehauen und das bissl nach bauen dauert ja nit lang :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben