• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der einsame Krieger in der Dunkelheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und soviel zum Großmaul

Ich hab mein Ziel erreicht und eure Veranstaltung zerstört...ihr werdet auf dieser Welt keine Rolle mehr spielen. Alles weitere werden wir zu gegebener Zeit sehen nicht wahr ;)

Solange baut mal lieber weiter Def, damit habt ihr bestimmt auf Dauer ne Chance... o_O

Immerhin hast du dich extra wegen mir hier angemeldet...ich könnte übrigens auch noch lustige IGMs aus eurem Stamm hierreinstellen, aber das will ich euch lieber ersparen.

Hier kann bitte zu :)
 

DeletedUser

Gast
also , wenn da jemand wie sagt ihr ne anständige "Propa" macht ,dann ist es egal ob er in der Ladder mithalten kann oder mit seiner off mal irgentwo aufgelaufen ist

hier gehts um die nette kleine Geschichte,wer die kritisieren will soll erstmal ne bessere bringen

und wer hier rumkotzt wie toll er basht ,der kann sich ja mit leuten vergleihen, die auch 24/7 spielen und ihr Rl mehr oder weniger "leicht" vernachlässigen ,

aber vergleicht euch nicht mit leuten die weit extensiver spielen als ihr , weil sie halt noch was wichtigeres zu tun haben, wie zB geschichten schreiben

Respekt
 

DeletedUser

Gast
Schließe mich Wilhelm68 an, es ist eine nette prop, unabhängig ob die Handlung von JRaynor, gegenüber den Stamm [GOD] gerechtfertigt ist oder nicht und die Antwort blieb ja "Die erste Apokalypse" auch nicht schuldig, also sollen sie ihren Krieg führen in Erwartung weiterer Berichte und alle anderen sollten dies Respektieren, auch wenn hier nicht die proGamer am Werk sind, ist es trotzdem nett.
Eventuell etwas mehr Achtung vor einander schadet nicht, also nicht Abtriften in persönliche Beleidungen, wobei Stärke propagieren sicherlich okay ist.

Also weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, JRaynor wurde net geadelt, kann kein "progamer" sein ;-)

Ich denke einmal nicht, dass Du vor einer knappen Woche einer off von 2,4K Axt, 2K lKav und gesamt 300 Rammen/Katas (bei genug vorhandener deff) etwas entgegen setzen konntest, so ist die Adelung zwar ärgerlich, aber gegen die vermutlich mit stärkste off zu der Zeit (wenn nicht sogar die stärkste off), keine Schande unbedingt.
 

DeletedUser

Gast
Danke an euch, wie gesagt, das Thema hier ist erstmal erledigt, den am Anfang beschriebenen Stamm gibt es nicht mehr.

Ihr werdet zu gegebener Zeit wieder von mir hören, fürs erste gibt es wichtigeres zu tun, als sich mit diesem Kleinkram hier aufzuhalten.

Den Progamer-Beitrag sehe ich mal nicht so eng, ich bewerte aber grundsätzlich andere Spieler erst, wenn ich selbst mit ihnen im Spiel in Kontakt gekommen bin. Das das Selbstbild von Boh ein anderes ist, habe ich aber schon auf s8 mitbekommen :mrgreen:
 

DeletedUser63732

Gast
ok, dann mach ich mal auf bitten des erstellers zu.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben