DeletedUser
Gast
H4!l !gez!
Brikz? Was geht.. :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
H4!l !gez!
Auf mich waren es 310 incs(was nicht viel ist,wovon 40 fakes waren rest offs),aber die gleiche anzahl vllt sogar mehr auf 3-4 verschieden spieler die den ganzen tag lang ankam da musste die Deff verteilt werden^^.
Achja und das ich meine Dörfer zudeffe xD,ich hatte berichte (leider nicht mehr in meinem Archiv zu finden) wo Pappi 80/80 stellen lässt,obwohl nur 5 atts pro Dorf laufen
Ansonsten kann ich zu Pappi nur eins sagen: Klasse Leistung bisher gegen mowlberg ;-)
ehm mal ne frage:
Sirfickdich=pappi=pappichullo oder so ähnlich,s50 im haze acc?
oder inen andrer pappi?
der pappi mit doppel P spielt nicht s50 ;-) (nicht mehr)
Achja und das ich meine Dörfer zudeffe xD,ich hatte berichte (leider nicht mehr in meinem Archiv zu finden) wo Pappi 80/80 stellen lässt,obwohl nur 5 atts pro Dorf laufen
weiß,hab da mit ihm gespielt^^
meinte ja (damals) im haze deluxe^^
Incs-pector13 : Ich hab eine kleine Straße.
Incs-pector13 zeigt auf Vier Karten in einer Reihe.
PrinceSuko : Nein, das ist ein Fullhäuschen.
Incspektor läuft grad auf mich dem zeig ich mal was ein FLOP ist :twisted::twisted::twisted:
ekin hast du zuviel langeweile!?