• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste, mit 2 Buden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

?uest1on

Gast
Der Saphyro hats gemacht :eek:

edit:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Saphyro [J] 4.978 2 2489
2 Subutex DoPE 3.868 1 3868
3 Wilhelm68 [J] 3.798 1 3798
4 Kahty [J] 3.382 1 3382
5 Jünger Attilas -BoH- 3.381 1 3381
 
Zuletzt bearbeitet:

?uest1on

Gast
vlt leistet [J] ein statement, warum sie so eine kleine Bude geadelt haben :eek:
 

DeletedUser28895

Gast
mhh guck mal karte und nenn mir ein besseres dorf ,ich versprech dir es lag nicht an der off größe das er das dorf adeln musste.
 

DeletedUser

Gast
Hättse besser adeln können....
Aber trotzdem *daumen nach oben*
 

?uest1on

Gast
naja da oben sind wieder 2k buden, hätte er dei eli stone hütte geholt, dann hätte er von da aus seine ags auf die 2k buden hauen können...

wenn die eli stone hütte "adelbar" wäre
 

DeletedUser35388

Gast
pLaYa1990rUs schrieb:
"besser" ungleich "punkte"

so siehts aus. Zu diesem Zeitpunkt waren mir gute Minen am wichtigsten. Hab durch den Punktesprung nahezu alle meine Farmen verloren (doofes 20:1 Verhältnis), dementsprechend muss ich nun sehen wie ich vernünftig Ress bekomm. Deshalb lieber ein Dorf mit weniger Punkten, dafür mit besseren Minen.

?uest1on schrieb:
naja da oben sind wieder 2k buden, hätte er dei eli stone hütte geholt, dann hätte er von da aus seine ags auf die 2k buden hauen können..

Wo sind da 2k Buden?
Und eine bessere Position wäre das Dorf bei weitem nicht. Wer weiss wo der Rest des Stammes liegt müsste auch wissen, in welche Richtung ich vorerst dringend adeln muss.

Nuja, die Spiele haben begonnen. Also allen viel Spass beim ersten Adeln!
 

?uest1on

Gast
Ich mags nicht, wenn man sich so dumm anstellt...

Du solltest die umgebung von dir besser kennen als ich....
 

DeletedUser35388

Gast
Richtig, die Umgebung kenn ich besser...und da sind keine 2k Dörfer
 

DeletedUser69532

Gast
Da hier mehrere Leute sagen das hier wäre ein Spam Thread (und ich der gleichen Meinung bin), schließe ich mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben