• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Fall der DGD oder wie man mit Kritik schlecht umgehen kann

DeletedUser122219

Gast
Es gab einmal ein sehr mächtigen und großen Stamm im Nordosten der schönen Welt23. Jeder zitterte und kriechte daher, wenn man nur DGD begegnete. DGD war durch die Gründer Familie Thor und Bagheera61 ein sehr furchterregender Stamm. Man meint, es wäre DER Stamm schlechthin.:cool:

Aber alles nur Illusion, alles nur der Vorhang für die Außenwelt. Intern war es nur ein riesengroßes Chaos. Diktatoren wie es nur im Buche steht. Wenn dort nicht geadelt wurde wie es befiehlt wurde, wurde man schon nur durch die Blicke Familie Thors getötet. Man mußte zu Boden kriechen und um Gnade flehen.:(

Seine rechte Hand, seine Herzensdame, sein ein und alles Bagheera61, steht/stand ihm dabei stets zur Seite. Sobald nur eine negative Kritik dabei kam, wurde man erniedrigt und man konnte nur schnell versuchen das Weite zu suchen.:mrgreen:

Bis man schließlich den Vorwurf bekommt, dass es ein Spiel ist und man dies nicht mit dem realen Leben vermischen sollte, sobald man nur ein böses Wort von sich läßt.:cool:

Und nun kam es doch zum Eklat in den eigenen Reihen. Aufständige masslos enttäuscht von der SG, die diese Krieger immer für die eigenen Fehler verantwortlich machen wollten. BND, die noch weiter existieren könnten wurden einfach so von der SG gekündigt, weil nur ein kleiner Pups ihnen nicht passte. Selbst auf Kompromisse konnte die SG sich von DGD nicht einlassen, weil sie immer nur ihren eigenen Kopf durchsetzen wollten, wie kleine Kinder, die ihre Schokolade nicht bekommen haben.;-)

In der Zwischenzeit hat es dann die SG geschafft, sich mit auch jedem Stamm anzulegen, als sich mal besser die zu Freunde zu machen, die für einen Kampf als BND nützlich sein können. Kleine Privatkriege der SG waren wichtiger, als das Teamdenken für den großen Stamm DGD.:(

Und das beste kommt nun zum Schluß. Die einzige Möglichkeit, die die Gründer der DGD als Ausweg aus dieser Situation sahen: Die Androhung sich löschen zu lassen. Ob sie es nun tun oder getan haben? Man wird sehen, wie viele wunderschöne graue Dörfer es bald geben wird. Die große Schlacht beginnt, nur schade, dass es Barbaren sind und keine würdigen Gegner.:(

Jetzt sind die Aufständigen endlich frei und haben ihr eigenes Motto gefunden ohne jegliche Erniedrigung:;-)​

Zwischen Sehnsucht und Rebellion
gilt man schnell als Vogelfrei.
Man wird zu Odins Freund und aller
Welten Feind.

Doch wo Unrecht zu Recht wird,
wird unser Widerstand zur Pflicht.

Auferstanden aus Ruinen steht dieser
Stamm für Gemeinschaft und
Zusammenhalt.

Die Äxte sind scharf,
die Braunen gesattelt.

Bedenkt:
"Wer Wind säht,wird Sturm ernten .
Wer unseren Sturm erntet,
hat nur noch Trümmer!"​
 

DeletedUser

Gast
Hm... schön, dass auch mal wer anders was im Forum macht.

Allerdings wäre ne Karte und die Stats des alten Stamm und seines Nachfolgers (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) durchaus hilfreich gewesen.

Hab von beiden Stämmen noch nie was gehört und kann die dementsprechend absolut nirgends einordnen. Dadurch drängt sich auch mir so n kleines "wayne" auf.
Soll das jetzt eigentlich ne Stammesvorstellung, ne Propa oder ne Abrechnung mit dem alten Stamm sein?
 

DeletedUser122219

Gast
Hm... schön, dass auch mal wer anders was im Forum macht.

Allerdings wäre ne Karte und die Stats des alten Stamm und seines Nachfolgers (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) durchaus hilfreich gewesen.

Hab von beiden Stämmen noch nie was gehört und kann die dementsprechend absolut nirgends einordnen. Dadurch drängt sich auch mir so n kleines "wayne" auf.
Soll das jetzt eigentlich ne Stammesvorstellung, ne Propa oder ne Abrechnung mit dem alten Stamm sein?


naja soll eher ne abrechnung an unsere sg werden:mrgreen:
jub man kann daran noch sehr viel machen und wird bestimmt noch folgen;)
 

DeletedUser

Gast
Hm... schön, dass auch mal wer anders was im Forum macht.

Allerdings wäre ne Karte und die Stats des alten Stamm und seines Nachfolgers (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) durchaus hilfreich gewesen.

Hab von beiden Stämmen noch nie was gehört und kann die dementsprechend absolut nirgends einordnen. Dadurch drängt sich auch mir so n kleines "wayne" auf.
Soll das jetzt eigentlich ne Stammesvorstellung, ne Propa oder ne Abrechnung mit dem alten Stamm sein?





DGD gibts nicht mehr, die Rebellierenden die haben jetzt nen neuen Stamm Namens ~O|R~ aufgemacht.
 

DeletedUser41384

Gast
Ist doch immer wieder nett zusehen, wie sich Leute die keine Ahnung von DS haben
Sich wichtigmachen müssen wenn die betreffende Person nicht erreichbar ist.
Mit was willst du den Abrechnen Gandy?
Mit deiner Unfähigkeit ? mit deiner Feigheit, zu deinem Bündnissen zu stehen nur weil ein
Alternder Dreiradfahrer meint er müsse mal den Finger heben, und drohen?

Zitat
Es gab einmal ein sehr mächtigen und großen Stamm im Nordosten der schönen Welt23.
o_O

Diese Behauptung ist mal wieder so was von Falsch Die Götterdämmerung wird es immer geben
Und du solltest nicht über etwas berichten oder Richten was sich die Spieler dieses Stammes
In den letzten 2,5 Jahren erarbeitet haben.:S

Bagheera 61 stimmt alles was du sagst, denn wenn es in einer Partnerschaft anders Läuft
Sollte man sich was Überlegen.
Nur eins hast vergessen zu erwähnen diese Bagheera hat dir bereits Mehrmals den Arsch
Vorm Auf adeln gerettet. :biggrin:
Jüngstes Beispiele war ja wohl WSW bzw. zu diesem Zeitpunkt RdG:biggrin:
Abraxas58 heute um 22:04 Uhr Zitieren
Eben "es soll ein BND werden".
wie soll es das werden...indem wir uns immer erpressen lassen...so was nennt man Nötigung und ist Strafbar...OK...Verkauft uns nur nicht zu billig wenn ihr wollt das wir in Zukunft noch mitreden können. Nun die gute Übertreibt zwar, aber es ist genau das wovor wir euch gewarnt haben, Ihr habt doch jetzt schon nichts mehr zum Sagen und somit brauchen wir keinen Wind sähen den, den Sturm erntet ihr selber.:tongue:
Somit gibt es zu deinem Schwachsinn was du rauslässt nix mehr zum Sagen.

Außer wenn du dich mit den Göttern vergleichen willst, solltest du dich mal mehr für deren Geschichte Interessieren
Euer Stammeslogo und deine Signatur zeigt mir nur dass du keine Ahnung hast.:frown:
Tipp
Odin ist in der Nordischen Mythologie angesiedelt und hat nichts mit Stonehenge zu tun.:biggrin:

Bieberking Gab es OR nicht schonmal als Stamm^^ Bin mir nicht sicher

ja den gab es, er nannten sich Optik Records war ein gemeinsames Adelsopfer von RdG und DGD bevor diese dann zu ONE und Später
zu R|N wechselten.(ag)
 

DeletedUser122330

Gast
ja gab es ich war auch ein mitglied von OR und der einzigste der nocha uf w23 von OR ist.Ja sie haben gegen RDG und DGD gekämpft aber haben sich gut geschlagen ich bin aber erst später zu One gekommen davor war ich bei HH1 also gingen nicht alle zu One^^
 

DeletedUser122219

Gast
Ist doch immer wieder nett zusehen, wie sich Leute die keine Ahnung von DS haben
Sich wichtigmachen müssen wenn die betreffende Person nicht erreichbar ist.

lach^^ ach Familie Thor sag hast du das wissen über DS?
das einsiegste wissen was du über DS hast ist wie man intern adelt, frage mich wann du das letzte mal an einer aktion mitgewirkt hast:mrgreen:

http://de.twstats.com/de23/index.php?page=player&id=1651432&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

Mit was willst du den Abrechnen Gandy?
Mit deiner Unfähigkeit ? mit deiner Feigheit, zu deinem Bündnissen zu stehen nur weil ein
Alternder Dreiradfahrer meint er müsse mal den Finger heben, und drohen?

da spuckt aber jemand große töne der doch vorhat sich zu löschen nur weil man ihm mal angreift;-)

Bagheera 61 stimmt alles was du sagst, denn wenn es in einer Partnerschaft anders Läuft
Sollte man sich was Überlegen.

Partnerschaft? *hust* mehr will ich dazu nicht sagen, denn real live beleidigungen überlasse ich doch lieber euch...
da seit ihr eh besser drinne:p

Nur eins hast vergessen zu erwähnen diese Bagheera hat dir bereits Mehrmals den Arsch
Vorm Auf adeln gerettet

also ich kann in meiner spielerakte keinen großen dörferschwund finden:S

Abraxas58 heute um 22:04 Uhr Zitieren
Eben "es soll ein BND werden".
wie soll es das werden...indem wir uns immer erpressen lassen...so was nennt man Nötigung und ist Strafbar...OK...Verkauft uns nur nicht zu billig wenn ihr wollt das wir in Zukunft noch mitreden können.

sag mal schreibst und erfindest du gerne eigene texte im namen anderer spieler?:cool:
weiss zwar nicht was das bringen soll aber okay jeden sein hobbyo_O
 

DeletedUser41384

Gast
lach^^ ach Familie Thor sag hast du das wissen über DS?
das einsiegste wissen was du über DS hast ist wie man intern adelt, frage mich wann du das letzte mal an einer aktion mitgewirkt has
habe ich nie behaubtet ich sagte du hast keinen Plan
aber Hauptsache du bist der Beste Schaumschläger hier

- [report]2b36bde3119060ad1e23c3e5ba50039e[/report]
- [report]03b9cc282904fbfc4664da107a3d2dfc[/report]
- [report]7ed06c5623e842fadd96096f7f5a4450[/report]
- [report]ddb1c6b05b7d5763c06c825a57e474eb[/report]

ich kann wenigstens behaupten nach vier Angriffen gehört das Dorf mir,wärend du nach Hilfe schreist!
schon Blöd wenn drei Stämme auf zwei inaktive laufen und in einer knappen Woche grade mal ne handvoll Dörfer holen kann

also ich kann in meiner spielerakte keinen großen dörferschwund finden

na warum wohl du Nase du wiedersprichst dich und merkst es nicht mal:S

sag mal schreibst und erfindest du gerne eigene texte im namen anderer spieler?
weiss zwar nicht was das bringen soll aber okay jeden sein hobby

schon bescheiden wenn der Große Sg nicht mal seinen Forumsinhalt kennt:tongue:

ich sagte nicht um sonst DGD wird es immer noch geben wärend man sich über euch naja ich Spar es mir mal...........
 

DeletedUser122219

Gast
habe ich nie behaubtet ich sagte du hast keinen Plan
aber Hauptsache du bist der Beste Schaumschläger hier

habs ja von dir nicht anders glehrnt:)



i
ch kann wenigstens behaupten nach vier Angriffen gehört das Dorf mir,wärend du nach Hilfe schreist!
schon Blöd wenn drei Stämme auf zwei inaktive laufen und in einer knappen Woche grade mal ne handvoll Dörfer holen kann

wie schon gesagt da du nur intern aufgeadelt hast ist es mir schon klar das nach 4 angriffen dir nen lehres dorf gehört:p



na warum wohl du Nase du wiedersprichst dich und merkst es nicht mal:S

ist dir nach dem du mich zitiert hast kein sinnvoller text hierzu eingefallen?:cool:


ich sagte nicht um sonst DGD wird es immer noch geben wärend man sich über euch naja ich Spar es mir mal...........

DGD??? war da was??? ach ja genau das war doch mal diese klopapiermarke oder???:p
 

DeletedUser41384

Gast
DGD??? war da was??? ach ja genau das war doch mal diese klopapiermarke oder???

richtig und du warst für die Forschung zuständig!
Da die Leute dauernd verschiessene Hände hatten,wurde die Rolle vom Markt genommen.

aber schön zu sehen was du von deinen Membern haltest,und wie diese im Skype über dich reden!:tongue:
 

DeletedUser122219

Gast
richtig und du warst für die Forschung zuständig!
Da die Leute dauernd verschiessene Hände hatten,wurde die Rolle vom Markt genommen.

aber schön zu sehen was du von deinen Membern haltest,und wie diese im Skype über dich reden!:tongue:

ach wenn du doch nur auch was im game drauf hättest dann würde ich es ja verstehen das du hier auf dicke hose machst, aber so kann man nur mit dem kopf schüteln...:frown:

Familie Thor am 16.10. um 09:18 Uhr
teile euch mit das ich mich absofort löschen werde!
denn die sache mit WSW und jetzt auch O|R hat mit ds nicht´s mehr zu tun
und passt eher in die Schublade Privater Kindergarten

ich habe euch die gründer rechte geben endscheidet für euch was besser ist.

ansonsten könnt ihr mich auf w64 noch auffinden wenn intresse dran besteht


Familie Thor


wie gesagt nur große klappe aber wenn dann mal nen par inc´s kommen gleich mal auf löschen drücken und sagen man war ja nicht da:p
*mimimi*
 

DeletedUser41384

Gast
ach wenn du doch nur auch was im game drauf hättest dann würde ich es ja verstehen das du hier auf dicke hose machst, aber so kann man nur mit dem kopf schüteln..


dann pass auf das er nicht runterfällt,die schw..............masse

wie gesagt nur große klappe aber wenn dann mal nen par inc´s kommen gleich mal auf löschen drücken und sagen man war ja nicht da
*mimimi*
nun ich bin dir keine Rechenschaft schuldig aber ja,ich war nicht da aber egal
die Löschung erfolgte sehr viel früher,aber er ist wieder Aktive damit ich über eure Stümperhaften Angriffe lachen kann
ihr rafft es ja nicht mal das die Dörfer leer gemacht wurden.:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser122219

Gast
nun ich bin dir keine Rechenschaft schuldig aber ja,ich war nicht da aber egal
die Löschung erfolgte sehr viel früher,aber er ist wieder Aktive damit ich über eure Stümperhaften Angriffe lachen kann
ihr rafft es ja nicht mal das die Dörfer leer gemacht wurden.:rolleyes::rolleyes:

naja lehre dörfer sehen für mich anders aus sind zwar auch nicht voll nur ne gewöhnliche deff, aber so hätte es auch ausgesehen wenn du daueron gewessen währst;-)

nur mal zwei beispieleo_O
Verteidiger: Familie Thor
Ziel: ~Barbarendorf (873|11) K8

Anzahl: 5112 5091 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 5112 5091 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Familie Thor
Ziel: DGD (874|11) K8

Anzahl: 2700 3162 0 0 0 616 0 0 0
Verluste 2700 3162 0 0 0 616 0 0 0

aber ist dir mal was in deinen sätzen aufgefallen du wiederspricht dich immer, mal sagste du bist nicht on dann biste wieder on kannste dich mal entscheiden?!?
oder ist es dir zu peinlich zuzugeben das du on bist aber einfach keine ahnung hast von deffen?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OMG was ihr hier für n Müll labert

1. schön und gut das ihr euch nun wehrt
aber könnt ihr eure Privaten Probleme woanders ausdisskutieren

das ist doch kein Flame chat

HammervonThor schrieb:
Ist doch immer wieder nett zusehen, wie sich Leute die keine Ahnung von DS haben
Sich wichtigmachen müssen wenn die betreffende Person nicht erreichbar ist.
Mit was willst du den Abrechnen Gandy?

Gandy86 schrieb:
lach^^ ach Familie Thor sag hast du das wissen über DS?
das einsiegste wissen was du über DS hast ist wie man intern adelt, frage mich wann du das letzte mal an einer aktion mitgewirkt hast

Seht es einfach ein ihr habt beide keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf einen Blick 40 Rechtschreibfehler entdeckt - ihr hängt zuviel vor DS und lest zu wenig Bücher :mrgreen:
 
Oben