• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der G0dlik3 will auch mal!

DeletedUser58110

Gast
Hey Leute,

der G0dlik3 will sich dann auch mal nen Stamm suchen, mit dem er den Massenstämmen von Welt 17 alias ->#BB#<- und ->w17e<- mal zeigen kann, das man Massenstämme nicht gebrauchen kann.

Jetzt mal zu meiner Persönlichkeit:

-täglich um die 8-9 Stunden online (Nein, ich habe Hobbies:))
-Bin einer den man häufig im Forum antrifft. (Also hier und auch in den Stammesforen!)
-Bin ein Teamspieler
-Besitze einiges an Erfahrung.

Jetzt zu dem Stamm in den ich möchte:

1. Keine Noobs!
2. Keine Bewerbungen wie:

Moin Moin!

Euer Profil gefällt mir schonmal ganz gut, ich suche Leute mit Erfahrung für unseren Stamm. Die [ally]~LoC~[/ally] wurden gegründet von zwei Playern des Stammes ~T.V~ auf Welt 6, wir ham kein Bock auf Massenstamm und die ganze Kagge, das Spiel ham wa, glaub´ ich mittlerweile auch gerafft (^^) und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch uns anschliesst!
Wenns noch Fragen gibt, nur zu! Ansonsten hoffentlich bis bald!
Gruß,


3. Die member im Stamm sollten über Grundkenntnisse der Deutschen Rechschreibung verfügen, und sich so ausdrücken, dass man sie versteht.
4.Kein Massenstamm! Alles was über 40 Member in der Anfangsphase geht ist mir zu viel!
5.Sollte in meiner Nähe, also auf K43 sein.

So, das war jetzt mal was zu mir. Bei Interesse einfach per IGM an mich.

Und denkt dran: Keine Antwort ist eine Absage. Passiert aus einem der 4 oben aufgelisteten Gründe!

Dann mal viel Erfolg euch allen. Man sieht sich im Krieg.

MfG

G0dlik3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben