• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Geilste Pira Aller Zeiten Sagt Goodbye n00bs :P

DeletedUser84590

Gast
ja wie schon der Titel sagt höre ich nun nach fast 2,5 jahren auf.

Da ich das letzte halbe jahr eh nur noch sporadisch mich eingeloggt habe , wird die umstellung ziemlich gering sein :).

Gründe sind vorallem Zeit und Lust ... wie es eben so ist .
Wenn überhaupt könnte/ kann ich nur frühs und abends mal kurz reinschaun.

außerdem hat sich die community stark verändert !
früher waren eigentlich die ältesten so max. 30
nun besteht eigentlich der großteil aus so 40 - 50 jahre alten hartzis bzw gefrusteten hausfraun ... ich komme deshalb nicht damit klar, da viele meinen ds als 2tes bzw eigentlich für sie richtiges leben zu nutzen .... wenn man sich zb die bnd verträge anschaut bekommst das kotzen ^^ fehlt nur noch das man sich bei staemme siezt !

der steed zb is 40 jahre ^^ und spammt mich im skype wie son 10 jähriger hoschi ^^ das is natürlich schon ne enorme Motivationsbremse^^

aber generell muss man sich schon die frage stellen ob staemme so das wahre ist...
was hat man den von so paar pixeldörfchen auch der finanzielle aspekt darf nicht außer acht gelassen werden
ein rollenspiel ist sicherlich immo billiger als ds ...
auch das welche meinen das man für ds skillz oda so braucht ... totaler humbuck..
aktivität ist das sprichwort..
und die tastenkürzel im inetbrowser zu wechseln hat für mich net viel mit irgendwelchen skillz oda sonstigen zu tun^^...
entweder man hat die zeit/ lust sich den ganzen tag vor den pc zu setzen oda man hat se nicht... (gerade wenn incs kommen oO).
ich zb hatte bei djbundesdings acc keinen bock alles alleine zu machen, bin ja net verrückt .

naja oke bb un so ;-)


du wolltest doch gehen und bist immer noch da...hast wirklich ein problem mit deinem selbstbewustsein. wenn du das alles durchliest was hier die letzten tage über dich geschrieben wurde dann ist das wohl kein würdiger abgang für dich. also verschwinde endlich ganz und lass uns unseren frieden hier:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
außerdem hat sich die community stark verändert !
früher waren eigentlich die ältesten so max. 30
nun besteht eigentlich der großteil aus so 40 - 50 jahre alten hartzis bzw gefrusteten hausfraun ... ich komme deshalb nicht damit klar, da viele meinen ds als 2tes bzw eigentlich für sie richtiges leben zu nutzen .... wenn man sich zb die bnd verträge anschaut bekommst das kotzen ^^ fehlt nur noch das man sich bei staemme siezt !

der steed zb is 40 jahre ^^ und spammt mich im skype wie son 10 jähriger hoschi ^^ das is natürlich schon ne enorme Motivationsbremse^^

Schon wieder so ein frustrierter Pempers-Träger, den es nervt, dass die über 30-ig jährigen DS-Spieler noch gelernt haben, den Kopf und was drin ist zu gebrauchen ...
 

DeletedUser

Gast
Also was mich schon sehr wundert, wenn ihr ihn schon so doof findet, was kommentiert ihr dann überhaupt seine posts?

Schon sehr verwunderlich.. *g


<3 gefrässiger Pira :p
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott... Da seh ich, dass mein Name fällt^^

Naja nur hatte ich außer indem Channel nie was mit Pira zutun :S

Des weiteren stimme ich marcohund vollkommen zu.
Zu DS gehören beide Arten von Spielern. Und wer kein Bock auf so flames hat, sollte wie ich alle paar Tage mal ins Forum gucken und nicht 24/7 wie einige hier davor sitzen und nur drauf warten, dass sie zurück flamen können.

****** drauf, ob er gut oder schlecht oder sonst was war. er war von Anfang an mit dabei. Das zählt.


Wünsche dir viel Spaß im Rl.


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Bin ich jetzt cool,weil ich es nicht mache? xd

Total.. :p

ne ich finds einfach ******e, wenn man wen net leiden kann, dann interessiert man sich auch net für denjenigen.. kapier ich leider hier echt überhaupt net.. hauptsache hinstichln und herumflamen..

mein gott..^^
 

DeletedUser80174

Gast
ja wie schon der Titel sagt höre ich nun nach fast 2,5 jahren auf.

Da ich das letzte halbe jahr eh nur noch sporadisch mich eingeloggt habe , wird die umstellung ziemlich gering sein :).

Gründe sind vorallem Zeit und Lust ... wie es eben so ist .
Wenn überhaupt könnte/ kann ich nur frühs und abends mal kurz reinschaun.

außerdem hat sich die community stark verändert !
früher waren eigentlich die ältesten so max. 30
nun besteht eigentlich der großteil aus so 40 - 50 jahre alten hartzis bzw gefrusteten hausfraun ... ich komme deshalb nicht damit klar, da viele meinen ds als 2tes bzw eigentlich für sie richtiges leben zu nutzen .... wenn man sich zb die bnd verträge anschaut bekommst das kotzen ^^ fehlt nur noch das man sich bei staemme siezt !

der steed zb is 40 jahre ^^ und spammt mich im skype wie son 10 jähriger hoschi ^^ das is natürlich schon ne enorme Motivationsbremse^^

aber generell muss man sich schon die frage stellen ob staemme so das wahre ist...
was hat man den von so paar pixeldörfchen auch der finanzielle aspekt darf nicht außer acht gelassen werden
ein rollenspiel ist sicherlich immo billiger als ds ...
auch das welche meinen das man für ds skillz oda so braucht ... totaler humbuck..
aktivität ist das sprichwort..
und die tastenkürzel im inetbrowser zu wechseln hat für mich net viel mit irgendwelchen skillz oda sonstigen zu tun^^...
entweder man hat die zeit/ lust sich den ganzen tag vor den pc zu setzen oda man hat se nicht... (gerade wenn incs kommen oO).
ich zb hatte bei djbundesdings acc keinen bock alles alleine zu machen, bin ja net verrückt .

naja oke bb un so ;-)

hail kay ........

hau rein - definitiv nen richtiger schritt ;) ganzen hartzis gehen einem nur aufn sack - man wird deine posts vermissen :( ..... hast immer geile flames, besonders gegen luckky rausgehauen, als er von dir auffer 12 gepwned wurde .....


hauste
 

DeletedUser71732

Gast
ne ich finds einfach ******e, wenn man wen net leiden kann, dann interessiert man sich auch net für denjenigen.. kapier ich leider hier echt überhaupt net.. hauptsache hinstichln und herumflamen..

mein gott..^^

Lass den Leuten doch ihren Spass. :p
Pira hat diesen Thread mit einem Flame gegen alle eröffnet und muss sich nun auch seinem gewollten Flame-War stellen.

Ich glaub allerdings, dass ihm das allgemein ziemlich am A.... vorbeigeht. ^^
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht nur ihm am Ar... vorbei.

mal was konstruktives pira wann löschst du dich?

wann kann man dieses thema hier schliessen, fragt der nicht noob?
 

DeletedUser

Gast
pira verlässt nur den marcohund acc, der Acc wird weiter gespielt und nur ohne pira ;)
 

DeletedUser76226

Gast
das hat dir der teufel gesagt ;). pira war eh nie sonderlich aktiv in dem acc. auch wenn es einen anderen anschein hatte, da er hier immer einen zum besten gegeben hat...
 

DeletedUser

Gast
das hat dir der teufel gesagt ;). pira war eh nie sonderlich aktiv in dem acc. auch wenn es einen anderen anschein hatte, da er hier immer einen zum besten gegeben hat...

komisch wer hat dann den imma die angriffe gemacht? die uvs? die defferarbeit...? da hast / hattest du ja fast nie zeit komischerweiße :p

hab schon imma gesagt das es net mein ding is 4 mal am tag mich einzuloggen und jeweils die ags auf ein dorf zu schicken ...
fehlte mir einfach immer die zeit und die lust...
auf s46 verging es mir schon mit 100 k punkten ^^

ich habe teilweise auch hier richtig viel gemacht gerade da mein accpartner ca. nen halbes jahr nie da war xD , nur iwann vergeht dir die lust 1-2k incs rauszuhaun (danach hatte ich imma richtig die schnauze schon voll) und dann nichts dabei rauskommt ... wenn du die akten von der sogenannten front dir dann so halbwegs reinziehst und die intern adeln oda fusionieren ...
teilweise sind es auch einfach dumme menschen die simple sachen net verstehen , und wenn wir alle ehrlich sind ... ist staemme nunmal mehr als für dumme gemacht xD
man kann also quasi sagen das letzte halbe jahr war ich eigentlich schon draußen ... habe zb auch von der stammlöschung erst durch zusendung des forenlinks 2 tage später erfahren ^^



außerdem zu den spekulanten ^^^
mir gehen generell solche commis von muu oda mx ziemlich am linken ei vorbei^^
warum ? weil ich solche typis auch im rl nicht sonderlich bemerken würde...
achte nicht sonderlich auf hässliche menschen ...

genauso wie der eine der iwas von pempers fasselte (wird übrigends mit a , also pampers geschrieben :D) darüber kann ich nur lachen ^^
vorallem weil er meine aussagen nicht widerlegt, sondern eher beispielhaft dargelegt hat !
der ds deppo fängt a) sappelt er von niveau b) er sappelt davon das er angeblich voll klug ist oO
es is deswegen so lustig in meinen augen da ich sicherlich und außerdem 100% davon überzeugt bin einen viel höhreren iq als er zu haben , hahaha :D

außerdem nochmals zu dem hartzis usw mit 2ten leben blabla ..
ich bin schon in mehren skypechats gelandet und da sind immer genug die sich wirklich von früh bis spät zutexten .. die wissen ihre vornamen, arbeitszeiten(falls vorhanden xD) und all möglichen rotz von sich ^^
und wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet geht das schon ziemlich über das normale limit..

----------
wer sollte es besser beurteilen können als ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91573

Gast
hey rl-noob. da haben wir ja wieder den beweis das du ne grosse fresse hast und nix dahinter steckt.
das hat dir der teufel gesagt ;). pira war eh nie sonderlich aktiv in dem acc. auch wenn es einen anderen anschein hatte, da er hier immer einen zum besten gegeben hat...

wie kann es auch anders sein. keine kinderstube, schlechtes elternhaus,keine erziehung, wenig eq, wenig iq, nen haufen minderwertigkeitkomplexen, heulsuse,

einfach ein

KLEINER MÖCHTEGERN oder GERNEGROß

deine eltern würd ich mal gerne sehen. the flodders on tour:mrgreen:


so und jetzt schliesst mal das ding hier. sich weiter über ein nichts zu unterhalten nervt
 

DeletedUser

Gast
na los stell mal nen bild von dir rein ^^

ich weiß aber jetzt schon was ich sehen werde ... so ne pickelfresse , brille , fettige lotten , wahrscheinlich auch noch so geschichten wie schielen oda abstehende ohren xD

vorallem rl noob so jeil^^ warum habe ich wohl jetzt nicht mehr die zeit und lust gehabt staemme zu spielen ^^ iwie ziemlich wiedersprüchlich oda ? deine dumme logik, wirklich ich mein ja dumm wie stroh = bist wohl auch bei dfc?

mein ehemaliger mitspieler is nur ein wenig sauer auf mich , da ich ihn vorher nichts gesagt habe bzw nur angedeutet !

bzw letztens habe ich ihn auch gesagt das es mir eben zu blöd ist mit so nem großen acc geworden ist (auch wenn du nichts zum aufadeln hast , adelst du trotzdem auf ) und das ich niemals in so nem stamm wie dfc gehen würde... das waren aber eher so nebensächlische dinge , die rein gar nichts mit meinem aufhören zu tun haben ^^

außerdem war ja noch s12 wo ich wenn incs kammen auch alles allein gemacht habe ...
s46 auch (über nacht alle aktionen ich oO)
s22 auch ich fast alles gemacht wasn iwo mit deff oda offen zu tun hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91573

Gast
na los stell mal nen bild von dir rein ^^

ich weiß aber jetzt schon was ich sehen werde ... so ne pickelfresse , brille , fettige lotten , wahrscheinlich auch noch so geschichten wie schielen oda abstehende ohren xD

vorallem rl noob so jeil^^

hey du RL-NOOB. kriegst nix auf die reihe. erzähl doch mal von deinem elternhaus. wird bestimmt interessant. nimmst du noch das antipickelzeugs? du floddersohn. fang erstmal an dich regelmässig zu duschen. pfui was riechst du.



mach du doc mal ein pic rein. wir wollen alle lachen wen ad so ein kleines, übergewichtiges,schwitzendes babyface sehen.

komm wieder wenn dir haare am sack wachsen. dann kannst du mitreden


war ja auch klar das du nur die fresse aufreisst und in wirklichkeit im marcohund acc. nix gerissen hast. mmmmuuuuuaaaaahhhhhhhhhh


bist bestimmt so ein springerstiefeltragenderschwachmat


Bitte schliessen. das thema ist sowas von unwichtig, genau wie dieses kleine männchen m das es geht
 

DeletedUser

Gast
assssssssooooo du bist wessi^^ ich verstehe nun alles

da kannst du ja gar nichts dafür!

das dummheit auch immer so regional gebunden sein muss :(
 

DeletedUser80174

Gast
hey du RL-NOOB. kriegst nix auf die reihe. erzähl doch mal von deinem elternhaus. wird bestimmt interessant. nimmst du noch das antipickelzeugs? du floddersohn. fang erstmal an dich regelmässig zu duschen. pfui was riechst du.



mach du doc mal ein pic rein. wir wollen alle lachen wen ad so ein kleines, übergewichtiges,schwitzendes babyface sehen.

komm wieder wenn dir haare am sack wachsen. dann kannst du mitreden


war ja auch klar das du nur die fresse aufreisst und in wirklichkeit im marcohund acc. nix gerissen hast. mmmmuuuuuaaaaahhhhhhhhhh


bist bestimmt so ein springerstiefeltragenderschwachmat


Bitte schliessen. das thema ist sowas von unwichtig, genau wie dieses kleine männchen m das es geht

schlechtester flamepost ever man :D

das war nen fetter fail ;)
 

l.a.p.d

Gast
außerdem war ja noch s12 wo ich wenn incs kammen auch alles allein gemacht habe ...
s46 auch (über nacht alle aktionen ich oO)
s22 auch ich fast alles gemacht wasn iwo mit deff oda offen zu tun hatte

Also einerseits haste nie Bock Zeit für DS zu opfern, andererseits haste alles gemacht, komisch...
Na ja, wies auf 46 dann gelaufen is, hat man ja gehört, 1 Tag habter durchgehalten, gratz, die Nächte müssen hart gewesen sein :p
Na ja HF im RL, sagte ich wohl schonmal^^
 

DeletedUser

Gast
hier herrscht ja ein ton...

@schwedenstahl65 bleib mal locker, ob nun rl noob pira oder du noob ihr habt beide eine ausdrucksweisse unter aller sau:cool:

regt euch auf wie kleine kinder:mrgreen:

nimmt beide tempos und legt los:(:(
 

DeletedUser

Gast
@ pira

Was du gemacht oder nicht gemacht hast, interessiert hier niemanden, aber anscheinend brauchst du die Bestätigung, dass du der allergrößte bist ;-)

Du bist der Größte

So und nun pack deine Sachen und verschwinde.
 

DeletedUser

Gast
Also was mich schon sehr wundert, wenn ihr ihn schon so doof findet, was kommentiert ihr dann überhaupt seine posts?

Schon sehr verwunderlich.. *g

Weil der liebe Pira soviel besser war|ist?^^
Lol es muss ja jetzt noch gegen die alten Acc-Partner getreten werden, man kann ja nicht einfach gehen :S

Bester Satz ever kam von meinem Vorredner...zitieren spar ich mir mal :mrgreen:

Add: Nebenbei ganz still und leise bb W22 ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Wow und ich dachte hier kommt langsam Ruhe rein.
Immer lustig zu sehen, dass man noch ne Schippe nachlegen kann. ^^

Wusstet Ihr dass Flames nichts anderes als Beleidigungen sind?
Flame klingt nur cooler. :p

Schönes Zitat hab ich hier:

"Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören."
 
Oben