• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Homepage-Wettbewerb 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69532

Gast
Da sich ein Mitglied der Jury nicht meldet, verzögert das sich noch um ein paar Tage.
 

DeletedUser

Gast
Powered by communityHost.de v3.2
das steht bei der nummer 1 unter dem Forum...
für micht heisst das, dass das ganze Template von diesem Anbieter ist und NICHT selbstgemacht von daher NICHT eigenprodukt...

wenn dem nicht so ist wäre eine Photoshop (bzw. anderes Progr) Datei hübsch oder der Werdeprozess. Falls es wirklichs Eigenleistung ist: respekt.
zwar ist es ein bisschen komisch dass das Holz z.B. recht gelungen ist und dann die Ketten wieder einen schwarzen Hintergrund haben als wärs ein billiger Stock :p aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe311

Gast
ich kann dir gerne die psd-datei zusenden ;)

layout und programmierung sind 100% made by joe311
bis auf 3 bilder, sind alle grafiken der seiten selbst erstellt, bzw gezeichnet.

das forum ist gehosted bei communityHost.de. das template für das forum ist auch von mir. ich habe lange gesucht, bis ich einen freien und layoutflexiblen forumanbieter gefunden habe.


danke, für deine glückwünsche
 

DeletedUser

Gast
okay? na dann sag ich schon nix mehr! sehr schön gemacht und gute Ideen!
 

DeletedUser13297

Gast
n Lollie...

Platz 1 erhält 50 PA-Pkt
Platz 2 erhält 20 PA-Pkt
Platz 3 erhält 10 PA-Pkt

Bzw hat schon erhalten. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß mit den Punkten :)
 

DeletedUser74606

Gast
omg

50 PS-Punkte hätte ich auch gerne umsonst :)

Aber dafür muss ich mich ja erst mal durch sämtliche Foren lesen um zu wissen wie man eine Homepage macht o_O

Und wenn ich das weiß dann noch 5 Jährchen üben, um auf Platz 1 zu kommen.

EDIT: Kein Bock.

Ehre gebührt dem Sieger.

Amen.
 

DeletedUser74606

Gast
Nur weil ich die Abkürzung nicht kannte.!?

B2T.
Die sind wirklich alle sehr gut geworden!
 

Steevie

Gast
Oh da hab ich was verpasst ^^

Gibts so nen Wettbewerb irgendwann nochmal?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben