• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der heroische Kampf des woosa92 gg. die Langeweile in diesem Pup

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bild dir nur mal nix ein ^^
kann sein das ich untergeh aber ihr auch ^^
 

DeletedUser123650

Gast
ala hopp, jungs ihr habts gehört^^
frauen und kinder zuerst

triple-post ;-)
stark
 

DeletedUser

Gast
Ja, noch ganz, ganz viel... Mitschnitte/IGMs von Dir und einigen anderen! In Deinem Umfeld tummeln sich verblüffend viele Denunzianten, Einschleimer, Korrupte und andere schräge Vögel...

However, kleines Rätsel: Wir sind auf der Suche nach einem - definitiv - Ex-Stammesmember, der wie folgt schriftlich kommuniziert:

du ich wollte dir nur mal ein tip geben ihr habt ja ein bnd mit bse oder sowas ähnliches!!
ich sage euch nur seit auf der hut!!
denn so ehrlich meinen sie es nicht!!
aber sage mal nicht das du es von mir hast du weisst es und gut !!
ok?
lg!!

Sollte jemand das "Schriftbild" wiedererkennen, bitte ich um sachdienliche Informationen hier im Thread... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nach zig Seiten Offtopic, sinnfreien Flames und genug Spam, um ein Buch zu füllen, werde ich hier nun schließen - ich hatte erst überlegt, das alles zu entfernen, aber ich erwarte keine Besserung bei euch. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben