• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Ideefix Mythos

DeletedUser155286

Gast
Wenn du keine Dörfer verlieren möchtest kannst doch auch perma uv vergeben. Am besten aber an ES oder FB :D oder an Benny der steht auch ganz stabil
 
Reaktionspunktzahl
487
Also da wo ich herkomme, ist es schon quasi selbstverständlich, wenn ein Account tagelang durchgehend geinct wird und man de facto immer rausstellen muss, tabben, readeln, offs raushauen, bunker prüfen, def nachsenden usw machen muss dieser Account 25/8(Online-Zeiten sind dem profil zu entnehmen btw.) on sein.

Also keine Ahnung, was du willst schinoge. Guck dir den Account an, ich liege locker mit 60 Dörfern in euch drinnen und ihr kriegt nichts auf die Reihe. Ich hab am 1ten Tag ü20 Buden geadelt und ihr habt euch vom 8-11 immer was bashen lassen.

Jetzt da die Incs kamen, hat farmer wohl Neuzugang im Account. Da frag ich Mich, für wen braucht farmer nen 4ten? Etwa für Mich, weil er alleine überfordert war? :D