• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Jahrmarkt des Adels

DeletedUser165832

Gast
Privileg
Verbrauchbar
Belohnung
Fügt sofort 1 Adelsgeschlecht zu deinem aktuellen Dorf hinzu,
wenn die Voraussetzungen für die Einheit erfüllt sind und genügend freie Bauernhofplätze vorhanden sind.
Gilt als Voraussetzung nur der AH oder auch die Münze?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Neben dem erbauten Adelshof muss auch die Münze bereits geprägt sein und die Rohstoffe für das Adelsgeschlecht müssen im entsprechenden Dorf vorhanden sein.

Du sparst dir mit diesem Gegenstand lediglich die Bauzeit des AGs.
 

DeletedUser150629

Gast
Neben dem erbauten Adelshof muss auch die Münze bereits geprägt sein und die Rohstoffe für das Adelsgeschlecht müssen im entsprechenden Dorf vorhanden sein.

Du sparst dir mit diesem Gegenstand lediglich die Bauzeit des AGs.

Falsch.

Die Münze muss vorhanden sein, aber es werden keine Rohstoffe für das AG benötigt.
 
Oben