• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der JoJo-Effekt

DeletedUser

Gast
1.png

2.png

3.png


Weitere Neuigkeiten werden immer mit einer kleinen Zeitverzögerung hier reingestellt ;)

Ansonsten denkt bitte dran, dass im AR 5 Dörfer sehr viel sind, und dass es für uns nen Krieg ist, wenn man mal 50 incs. hat!

Für die, die sich nen eigenes bild machen wollen: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propaganda :)

bei nur 50 incs würd ich auch gern im AR liegen ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht. Ich hoffe du kannst den Umfang und die Intervalle kürzen. ;-)

Ansonsten hoffe ich mal, dass KP den K8 Entwicklungshilfe gibt.
 

DeletedUser

Gast
danke für die komplimente;-)

Sagt bescheid, wenn ihr neue berichte sehen wollt, allerdings kann luna die berichte nicht wieder mit so einer propaganda verknüpfen...aber wenn ihr neue wollt;) nur melden:mrgreen:

Hier nochmal ein ganz persönlicher dank von mir an luna, der sich wahnsinnig viel zeit genommen hat um unseren kleinen, aber feinen stamm zu präsentieren!

mfg hambi
 

DeletedUser

Gast
danke fürs lob, schade nur, das hier niemand von CVL² zu finden ist, und mal ne gegendarstellung macht.


danke für die grafische unterstützung an apachengirl und mysticknight.

folgende berichte werden auch wieder in grafischer umsetzung erscheinen, hosten die pics ab sofort selbst!

update gibt es btw morgen mit weniger text und mehr fakten :D
 

DeletedUser

Gast
Supporter:
1.Solaufzwei

DANKE:)


hab dich mal in mein Profil verewigt;-)

Wer dies auch will muss nur deff schicken!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kompliment an Don und Hambi habt ihr klasse gemacht, bin schon gespannt wie es weiter geht ;)

LG Apachengirl
 

nextchapter

Gast
schön geschrieben, nett gebasht :p dann mal viel erfolg weiterhin:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Richtig geile Propa! ;-)

Und dann noch nen gruß an den Hambi^^
 

roxxstar

Gast
geile propa \0/hambi :D wenn ich meinen acc nich gelöscht hätte würde ich dir deff schicken:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich fide das ist ne geile propaganda!!


Viel Spaß noch beim weiter adeln :) . Die kreigt ihr noch ganz da bin ich sicher:) .
 

DeletedUser

Gast
;-);-) jetzt habt ihr euch en orden verdient ;-)

jo kann ja sein das es einige boons in meinem stamm gibt aber ich find ne großoffensive ist odch wahrlich en bisschen übertrieben ;-) hab ja nichmal was davon gewusst :)

naja trotzdem schön gmemacht :cool:

mfg dark [(axt)][(lkav)][(ramme)]
 

DeletedUser

Gast
danke fürs lob, schade nur, das hier niemand von CVL² zu finden ist, und mal ne gegendarstellung macht. ...

so ja hier is jetzt mal CVL² :) und ich muss sagen das is echt gelungene propaganda, meinen respekt =)

zum "krieg" selbst kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich erst gerade davon erfahren habe ^^
aber ich kann mich mal umhören/schauen was ich als gegenpropaganda finde :)

Grüße Baeffon
 

DeletedUser

Gast
so ja hier is jetzt mal CVL² :) und ich muss sagen das is echt gelungene propaganda, meinen respekt =)

zum "krieg" selbst kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich erst gerade davon erfahren habe ^^
aber ich kann mich mal umhören/schauen was ich als gegenpropaganda finde :)

Grüße Baeffon

yeah, so spricht ein sportsmann, so muss das sein!

ich warte gespannt und hoffe, dass du da was feines auf die beine stellen kannst



@Dark_Omen übertreibung ist nen rethorisches mittel zur veranschaulichung :p
 

DeletedUser

Gast
zum "krieg" selbst kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich erst gerade davon erfahren habe ^^
Grüße Baeffon

genial - euer stamm muss ja nen geniales kommuniaktions mittel habeno_O

mfg hambi

p.s. ihr habt endlich mal die richtige einstellung als "feind"
 

DeletedUser51409

Gast
Dark_Omen die machst du im Alleingang platt, wenn nicht meld dich bin ja um die Ecke^^
 

DeletedUser

Gast
Da hast du natrülich recht, aber bis jetzt habe ich noch von niemanden getimte atts gesehen!;-)
 
Oben