• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg der 13

DeletedUser125705

Gast
Nachdem Chadukuta das jetzt schon erwähnt hat, mach ich mal ein eigenes Thema dafür auf.

Wir wollten wieder mehr Aktion auf Welt 43, jetzt ist es soweit:


Bis jetzt sind es 13 Stämme, die sich den Krieg erklärt haben:

NARF!, Narf³, ~NA~, ~NWA~, HELL, HELL³, [KdS], War

VS.

L~L, L~L², **ML**, ~T~, _E_E_


showmap.php




Zur Zeit sieht es so aus zwischen den beiden Parteien:

Seite 1:
Stämme: NARF!, Narf³, ~NA~, ~NWA~, HELL, HELL³, [KdS], War
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L², **ML**, ~T~, _E_E_

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 59,648
Partei 2: 65,058
Unterschied: 5,410

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,098
Partei 2: 2,526
Unterschied: 1,428

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 469,809,895
Partei 2: 529,152,831
Unterschied: 59,342,936

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,544,383
Partei 2: 23,473,801
Unterschied: 12,929,418

chart



Möge die bessere Seite gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
zu erwähnen sei,dass nicht jeder stamm der einen partei mit jedem der andren partei krieg hat
 

generalus

Gast
eigentlich fehlen auchnoch die tortengesichter von ~noc~ bei partei 1.
bitte mal nachtragen, sonst sieht der süden so doof aus mit der lücke.
 

DeletedUser

Gast
Alles n00bs außer ML, E_E und L~L. Ist doch klar, dass der Krieg von uns gewonnen wird!
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich peinlich, dass die AR-Bobs 1k Buden geadelt haben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ziemlich peinlich, dass die AR-Bobs 1k Buden geadelt haben :mrgreen:

da wird man mehr gefordert als von den roten punkten.
und peinlich ist, das ihr kleinen zierfische nichts gebacken bekommt. ihr könntet euch ja auch in einer erfolgswelle baden. aber nicht mit inaktivität.
wenn ihr euch löscht ist auch kein verlust...habt ja eh nichts gerissen...

hail den ar noobs von ml...:)
 

DeletedUser

Gast
da wird man mehr gefordert als von den roten punkten.
und peinlich ist, das ihr kleinen zierfische nichts gebacken bekommt. ihr könntet euch ja auch in einer erfolgswelle baden. aber nicht mit inaktivität.
wenn ihr euch löscht ist auch kein verlust...habt ja eh nichts gerissen...

hail den ar noobs von ml...:)

Naja, finde es auch keinen Erfolg, 2 Top 20 Spieler ausgeschaltet zu haben.
Da habt ihr natürlich schon viiiiiiiel mehr gerissen :mrgreen:

Und ja, sau Inaktiv, aber trotzdem #1 der Basher, sagt alles über diese Bobwelt.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer muss gewinnen, wer das dann ist wird die Zukunft schon zeigen. Weis man wer, wem den Krieg erklärt hat? Dann könnte man diese Statistiken etwas genauer machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ja, sau Inaktiv, aber trotzdem #1 der Basher, sagt alles über diese Bobwelt.

ÄTSCH! :mrgreen:

Ansonsten frag ich mich bei der Karte warum es zwischen den gelben Stämmen keine Kriege gibt, sondern nur gegen kleinere AR-Stämme... also wenn ich ehrlich bin frag ich es mich nicht, es hätte mich sogar gewundert wenn es so wäre. ;-)
 

Sir Eiserner

Gast
E_e_

Ich frage mich ernsthaft wer Ehre den Krieg erklärt hat
 

DeletedUser125705

Gast
Ich werde demnächst die Statistik wieder aktualisieren,
aber erst muss sich da etwas tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ÄTSCH! :mrgreen:

Ansonsten frag ich mich bei der Karte warum es zwischen den gelben Stämmen keine Kriege gibt, sondern nur gegen kleinere AR-Stämme... also wenn ich ehrlich bin frag ich es mich nicht, es hätte mich sogar gewundert wenn es so wäre. ;-)


damit du mehr von ihnen hast
 

DeletedUser129260

Gast
Was isn im Osten los? Alles nur kackbraun :)

Bekriegt ihr euch alle nur untereinander?? Is ja langweilig...:wink:
 

DeletedUser127221

Gast
Wir sind dabei euch zu umzingeln meh nicht :D :D nur der osten fehlt noch jedoch fage ich mih auch seit wann jmd von uns kieg mit _E_E_ hat verwundert mich sehr
 

DeletedUser

Gast
Ich denke im Osten gibt es zumindest bei uns nach dem Zerfall von NSC und dem sich andeutendem Zerfall von DSDS einfach zu viele leichte Adelsziele. Bei einer solchen Ausgangslage ist es schwer eine breite Mehrheit für einen Krieg gegen die Großen zu gewinnen wenn es auch einfacher und sicherer geht.

Unbemerkt ist dieser Thread bei uns aber sicher nicht geblieben und wir machen uns schon so unsere Gedanken. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bei den Stats kann doch was net stimmen. Wo kommen die 1k Feindesadelungen von euch her?
 

DeletedUser99039

Gast
Die kommen hier her:

Seite 1:
Stämme: L~L, L~L²
Seite 2:
Stämme: NARF!, Narf³, ~NA~, ~NA~², ~NWA~, HELL, HELL³, [KdS], War

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 35,652
Partei 2: 71,027
Unterschied: 35,375

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,119
Partei 2: 750
Unterschied: 369

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 287,735,388
Partei 2: 564,066,841
Unterschied: 276,331,453

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,487,438
Partei 2: 7,114,911
Unterschied: 3,372,527

chart


Liegt aber daran, dass das im Zeitraum "immer" war, in den letzten 3 Monaten sin das deutlich weniger^^

Der Vollständigkeithalber au noch die Stats nur von uns^^
Seite 1:
Stämme: ~T~, **ML**
Seite 2:
Stämme: NARF!, Narf³, ~NA~, ~NA~², ~NWA~, HELL, HELL³, [KdS], War

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 26,606
Partei 2: 71,027
Unterschied: 44,421

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,346
Partei 2: 227
Unterschied: 1,119

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 215,141,162
Partei 2: 564,066,841
Unterschied: 348,925,679

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,393,148
Partei 2: 2,165,155
Unterschied: 10,227,993

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke im Osten gibt es zumindest bei uns nach dem Zerfall von NSC und dem sich andeutendem Zerfall von DSDS einfach zu viele leichte Adelsziele. Bei einer solchen Ausgangslage ist es schwer eine breite Mehrheit für einen Krieg gegen die Großen zu gewinnen wenn es auch einfacher und sicherer geht.

Unbemerkt ist dieser Thread bei uns aber sicher nicht geblieben und wir machen uns schon so unsere Gedanken. :rolleyes:

hast du dich nicht immer dagegen gestreubt eine mehrheit zu bilden im osten um sich gegen LL zu positionieren? irgendwie kahm es mir so vor im skype?
 

DeletedUser104785

Gast
warum soll sich der "Osten" einmischen ... irgendwie is es doch klar wie es ausgehen wird *g*

heftiges gegenseitiges bashen - dann siegt die "aktivität"
ich kenn niemanden von ML aber eins weis ich ziemlich sicher:
kaum jmd auf w43 is aktiver als der Nordteil von LL ;) ... also sorry NA - da habt ihr keine Chance

EE - naja, ein ständiges "grau werden" und "neue Leute aufnehmen" ... Chadu hat nen Plan und n Ziel ... also sorry KDS und so ...

am Ende werden ne Menge graue Acc stehen und LL und ML noch stärker dastehn (selbst mit manchen Neubesetzungen *g* huhu shoot und proll)

und dann ist es ne Frage bei wem die Langeweile siegen wird und wen der Sommer wegholt ...

Im Herbst schaun wir dann mal wie die Karte aussieht - Unbe wird es noch geben, bei Halef bin ich mir auch ziemlich sicher :) ...
 
Oben