• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Krieg geht weiter

DeletedUser

Gast
dieses Gelaber hier geht einen derbe auf die Nüsse.

Wenn man schon rumeiert mit irgendwelchen Fakten, dann auch richtige Fakten und keine "ich-schau-mal-eben-kurz-in-die-Akten-und-schlussfolgere-daraus-die-Weisheit-Albert-Einsteins"

hört auf zu labern, lasst Taten sprechen^^

ksk´ler trauen sich eh nicht in den Süden

Und wenn die Bauern komm, dann sollen sie kommen YEAH, Softis botten doch nicht das IB-MILITÄR!
 

DeletedUser

Gast
einer davon war Toilettenpapier...aber so wie ich das sehe hat er nen eigenen Ib Stamm aufgemacht...wenns so ist mein Fehler...nehm ich in dem Fall zurück...der andere Spieler existiert nichtmehr...lag an der Kontigrenze und war einer der Ersten, die ihr geadelt habt. Der hat euch definitiv Dörfer zugeschachert. Gab da noch paar andere Fälle, die ich jetzt nicht weiter breit treten möchte. Fallen natürlich auch die beiden accs von ehemals dkol drunter...aber das is ne andere Geschichte.

@ Jottde: Bistn ganz großer...die Bauern liegen leider etwas zu nördlich und haben anderes vor, als sich zu euch runter zu adeln. Im Gegensatz zu euch haben wir Platz zum ausbreiten...für alle Spieler.
Aber ihr kommt ja schon Richtung Norden...die Bauern haben Zeit.
Und deinem Säbelgerassel solltest du lieber gleich Taten folgen lassen, sonst machst du dich lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
einer davon war Toilettenpapier...aber so wie ich das sehe hat er nen eigenen Ib Stamm aufgemacht...wenns so ist mein Fehler...nehm ich in dem Fall zurück...der andere Spieler existiert nichtmehr...lag an der Kontigrenze und war einer der Ersten, die ihr geadelt habt. Der hat euch definitiv Dörfer zugeschachert. Gab da noch paar andere Fälle, die ich jetzt nicht weiter breit treten möchte. Fallen natürlich auch die beiden accs von ehemals dkol drunter...aber das is ne andere Geschichte.

ich hab nichts persönliches gegen dich aber langsam reicht es!

nochmal wir besitzen keinen oder besaßen jemanden der uns dörfer zugespielt hat oder hatte ist ja loggisch mister basher 2009 das ein spieler der an der kontigrenze wohnt als erstes weg gehauen wird mir ist das auch schnuppe was du dir wieder im kopf zusammen spielst vielleicht ist es auch das ständige geschmeiße von ü18 membern (wie man bei Toilettenpapier sieht) wenn sie punkte lassen was dich da zu solchen aussagen anstiftet.

zu den dkol spieler(nicht acc) die hatten eh krieg mit ü18o_O
deswegen auch der wechsel.

Gab da noch paar andere Fälle, die ich jetzt nicht weiter breit treten möchte.

komm lass hören wer?

ich geh kaputt hier vor lachen
 

DeletedUser

Gast
Na dann geh halt kaputt vor lachen...Humor ist bekanntlich gut und fördert die Durchblutung des Gehirns.
Du solltest nicht nach dem Motto handeln, was ich nicht sehe existiert nicht. Frag doch einfach mal ingame bei Don (ansgart) an und lass dich aufklären. Aber der erzählt ja bestimmt auch nur mist.

Ist ja im Prinzip auch egal. Im Forum lässt sich sowas eh nicht aufklären, hatte ich auch nicht vor. Damit die Diskussion hier beendet ist, ich nehm alles Gesagte zurück, außer das zu jottde^^.

Und ich hab auch gegen niemand was persönlich...kenn euch ja nicht^^
 

DeletedUser

Gast
o_O Öhm frohes neues :mrgreen:

Soll ja irgendwo (weit ab von KSK) Partein geben, die ebenfalls nicht nur labern.
Joah nach wie vor ist Krieg...auch wenns keinen interessiert^^
Man musste als kleiner ∂αмηє∂ℓιηg nicht gerade wenig einstecken (zeit für eine Propa bleibt leider nicht)...
..nur die Frage:

Round 2? :mrgreen:


Side 1:
Tribes:
Players: kleinzi

Side 2:
Tribes:
Players: Onkel Skav, d4eDan (mit freundlicher Unterstützung von Rubbelmaus)

Timeframe: 15/02/2010 00:00:00 zu 27/02/2010 12:03:31

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 22
Partei 2: 18
Unterschied: 4

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 207,023
Partei 2: 166,057
Unterschied: 40,966

image.php




39101541.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey meiner das sieht ja ganz gut aus für dich. oder spielen sie nur mit dir?
 

DeletedUser

Gast
der server ist so für die tonne^^

fast nur noch inaktive und aufadler (zumindest in meienr ecke...)

da haben accs teilweise mehr punkte als bash :(

was willste hier noc herwarten metho^^
 

DeletedUser

Gast
naja ganz so schlimm ist es aufn ganzen Server betrachtet nicht. Im Südwesten ist das aber gang und gäbe...is ja logisch, wenn alle miteinander kuscheln ;)

Mehr Punkte als Bash ist aber schon hart *g*
 

DeletedUser

Gast
Kämpferlie
Punkte: 11.745.312
Rang: 2
Besiegte Gegner: 48.831.829 (300.)

PredoXum
Punkte: 10.030.565
Rang: 18
Besiegte Gegner: 46.025.767 (316.)


Der Hanseat Martin
Punkte: 10.020.761
Rang: 20
Besiegte Gegner: 27.148.841 (496.)


Jayman83
Punkte: 4.808.184
Rang: 307
Besiegte Gegner: 6.927.835 (845.)


na, ganz hats nicht gereicht, wurde aber knapp xD
 

DeletedUser71732

Gast
Ina ist es nicht einfacher sich zu löschen als nur noch rumzuheulen? Ich finde das nur lächerlich wenn jemand immer wieder jammert wie doof alles ist und dann nicht konsequent genug ist sich zu löschen.

Was willst Du denn noch auf der Welt, wenn alles so noobig und eklig ist?
 

DeletedUser

Gast
Ina ist es nicht einfacher sich zu löschen als nur noch rumzuheulen? Ich finde das nur lächerlich wenn jemand immer wieder jammert wie doof alles ist und dann nicht konsequent genug ist sich zu löschen.

Was willst Du denn noch auf der Welt, wenn alles so noobig und eklig ist?

w0rd. Ich hasse diese "Anti - Welt 22 - Parolen" einfach. Wer der Meinung ist sich aufgrund spielerischer Mängel auf der entsprechenden Welt nicht weiterentwickeln zu können, soll hier verschwinden und sich auf eine "Pro - Welt" begeben. Wobei es eine solche nicht gibt, weil du immer Noobs hast und Graudadler. Schon mal in meine Akte geguckt? Manche Leute müssen einfach zwecks Frontverdichten oder was auch immer BBs adeln. Nur darf es nicht zum Alltag werden.
Bin ich jetzt ein Noob, weil ich meine Front verdichten will, oder weil ich allgemein mal grauadeln muss?
Ich bin Offbashrang 34, also, was ist dein Problem? Du kannst nicht alle in eine Schublade stecken. Wenn du dann solche Leute hast wie Paul von gallus, der seine Bashpunkte von BBs kriegt, dann kann ichs verstehen, aber er war ein Sonderfall. :)
 

DeletedUser

Gast
löschen? woot

alles den aufadelnoobs noch aufm silbertablett servieren?
nein, so leicht mache ich es euch nun auch wieder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dann solche Leute hast wie Paul von gallus, der seine Bashpunkte von BBs kriegt, dann kann ichs verstehen, aber er war ein Sonderfall. :)

Nope in keinem Falle :mrgreen:
Ina hat auch nicht alle in eine Schublade gesteckt, Schlunzi der Aufhänger waren die Bash´s in keinem Falle Grauadeln...weil ich glaub dann würden wir alle aus der Schublade schauen :S

Nebenbei..ich kenn da einen der hat sich gerade zu nem kompletten Off-Topic-Post hinreißen lassen :p

Was war noch gleich das Thema? Achja...Krieg geht weiter.
KRIEG also Bash´s und nix Grauadeln und nun Ruhe :p
 

DeletedUser

Gast
[ Naja, Metho, dass das Hauptaugenmerk eher auf Aufadeln und nicht Grauadeln lag, verändert meine Beurteilung dessen aber nicht. Aufadeln musste manchmal nämlich auch. :p Die Betonung liegt auf manchmal.

Achja, der Offtopicteil fängt aber schon letzte Seite an. :p Hab da nicht den Grundstein gelegt. :mrgreen: ]

Momentan kriegt man ja nur was vom Krieg -KSK- + Wing vs. -ftf- so richtig etwas mit. Der Rest ist zu ruhig. Dass Metho das PuP belebt ist klar, aber man würde sich freuen, würde man auch mal von anderen so etwas wie eine Propa erhalten. Von mir aus auch Stats. Wir sind ja auch mit wenig zufrieden, wa. :p

Gibt da ja noch Kriege wie NB, WAN, Z gegen SC. Und dass Toni (tw80) Propas machen kann, hat er ja schon bewiesen. Also Leute, lasst knacken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dass Metho das PuP belebt ist klar..

Wie meinen?^^

Gibt da ja noch Kriege wie NB, WAN, Z gegen SC. Und dass Toni (tw80) Propas machen kann, hat er ja schon bewiesen. Also Leute, lasst knacken. ;-)

Jupp was aus der Richtung wäre Interessant, sonst belegt KSK irwann noch die ganze Ruhmeshalle :)
Würde auch mal was von DFC sehen wollen :evil:
Aber man kann ja nicht alles haben^^

Da war noch was...

....Achja, der Offtopicteil fängt aber schon letzte Seite an. :p Hab da nicht den Grundstein gelegt. :mrgreen: ]

Auf der letzten Seite steht auch das DFC geattet wird....machst das jetzt auch? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Methodtical Killah schrieb:

Damit war deine "Propa" Hall of Fail gemeint.

Methodtical Killah schrieb:
Auf der letzten Seite steht auch das DFC geattet wird....machst das jetzt auch?

Hätteste wohl gerne. :mrgreen: Selbst wenn ich wollte, daran hindert mich eine bestimmte Tatsache.^^ Nein, ich setze meine Offs woanders sinnvoller ein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
sorry leute ich habe null plan davon. ich weiß auch gerade nicht wer von uns aus denn stamm soetwas machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Sag ma =CK=, kenn ich dich nich iwoher? :O

Wenn ja -> PN, den Thread find ich Morgen eh nich mehr :D
 

DeletedUser55823

Gast
Wie meinen?^^
Würde auch mal was von DFC sehen wollen :evil:
Aber man kann ja nicht alles haben^^


Wir gewinnen :) Da braucht man nicht unbedingt eine Propa für :) außerdem kostet das machen einer solchen Propa sehr viel Zeit und Aufwand und in dieser Zeit schicke ich lieber Offs+Ags :).
DFC ist ja schon seit Anfang der Welt aktiv und hat noch nie eine Propa gebraucht um einen Feind zu besiegen! Und ich denke so wird das auch bis Ende der Welt weitergehen.Ich lese die KSK-Propas sehr gerne aber von mir werdet ihr sowas trotzdem nicht sehen ;).

mfg Spikie
 

DeletedUser79104

Gast
Wir gewinnen :) Da braucht man nicht unbedingt eine Propa für :) außerdem kostet das machen einer solchen Propa sehr viel Zeit und Aufwand und in dieser Zeit schicke ich lieber Offs+Ags :).
DFC ist ja schon seit Anfang der Welt aktiv und hat noch nie eine Propa gebraucht um einen Feind zu besiegen! Und ich denke so wird das auch bis Ende der Welt weitergehen.Ich lese die KSK-Propas sehr gerne aber von mir werdet ihr sowas trotzdem nicht sehen ;).

mfg Spikie

das ist der grund das ksk mehr fans hat :mrgreen:

kommt schon was macht ihr denn?^^
 

d4edan

Gast
das ist der grund das ksk mehr fans hat :mrgreen:

kommt schon was macht ihr denn?^^

nichts
wir brauchen keine propa
wir kuscheln denn feind zu tode^^
wir geben jedem axt und jeder lkav pinke ausrüstung, die feinde lachen sich zu tode und wir adeln^^
 
Oben