• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der letzte Gegner

FloydFuchs

Gast
Jo ich versuch mich mal an echt amateurhafter Propa ;-)
Hätte ich auch bei lustige angriffe reinstellen können xD

Tja so sehen also die Angriffe des einzigen GoS-Spielers aus der auch mal Gegenangriffe starten:

Der Titel könnte auch heißen: Man sollte die Vorteile des spähens dann auch benutzen wenn man den späht!


Also erstmal spähen! Das ist immer gut, man erfährt mehr über die Einheiten des Gegners und kann besser planen.
Klar der Gegner wird gewarnt, aber wer ist bitte früh gegen um zehn online?^^
Jeder normale Mensch geht arbeiten/ studieren/ in die Schule/etc ;-) Also ab mit den weißen Pferden!:mrgreen:


Betreff : Tonee greift ein Dorf von DE K29 an
Gesendet: 16.10.08 08:19

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück: 18.0

Angreifer:Tonee
Dorf: [211] Geile Aussicht (997|278) K29
Anzahl:
380
Verluste:
146
Verteidiger:Ein Spieler von DE
Dorf: Ein Dorf von DE K29
Anzahl:
500 6000 7376 500 200 2344 300
Verluste:
0
Joa sieht doch nicht schlecht aus :cool: Also mal den Simulator fragen was wir dafür so brauchen ;-)

Und schon rollt die Off an:

Betreff : Tonee greift Ein Dorf von DE K29 an
Gesendet: 16.10.08 09:48
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück: -3.9

Angreifer:Tonee
Dorf: [211] Geile Aussicht (997|278) K29
Anzahl:
4565 1893 343 6
Verluste:
4565 1893 343 6
Verteidiger:Ein Spieler von DE
Dorf: Ein Dorf von DE K29
Anzahl:
500 6000 7376 500 200 2344 300
Verluste:
381 4578 5628 381 153 1789 229

Wall beschädigt von 20 auf 8
Versammlungsplatz beschädigt von 1 auf 0

hae.JPG

o_O Wie? Was? Was den hier los? Dorf ist nicht clean?
War der Gegner doch on? Hat was reingestellt?
Nein! mhh komisch^^


Betreff : Tonee greift ein Dorf von DE K29 an
Gesendet: 16.10.08 10:02
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück: 24.0

Angreifer:Tonee
Dorf: [211] Geile Aussicht (997|278) K29
Anzahl:
25 1
Verluste:
25 1
Verteidiger:Ein Spieler von DE
Dorf: Ein Dorf von DE K29
Anzahl:
119 1422 1748 119 47 555 71
Verluste:
1 14 17 1 5 1

Die anderen drei Berichte zeigen im Prinzip genau das gleiche, wie der hier
1 Ag und 25 (lkav)

Ja was war den da los? Gegner nicht online! Dorf gespäht! Off geschickt! Ziemlich gut getimed! Wieso ist das dorf immer noch nicht geadelt?

Dumm gelaufen, da hat der Simulator Tonee bestimmt angelogen xD

:mrgreen: Auf ein neues Tonee, außer dir ist früh um 9 ehh keiner on.
Du hast also genug Zeit

__________________________________________________________
Vllt hats euch gefallen^^ Und wenn nicht: Gebt mir mal nen paar tipps was noch besser zu machen geht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist doch schonmal was - wusste nur noch nicht, das ich unnormal bin, denn ich bin auch vormittags on ^^

vlt. noch ein paar Bildchen mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Schick, mit Propa sind wir ja nicht gerade verwöhnt (solange es nicht vom KaTTe kommt ;)

Also weiter machen. Andere ist ebenfalls aufgerufen mal Propa zu produzieren :>

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler dürfte ganz klar am fehlenden Wall gelegen haben. Bei der Anzahl Späher, die ihm draufgegangen sind hat er die Dorfausbauten nicht erspähen können. Wird der Bericht dann in den Simu übertragen hat er Wall 0. Und dann kommt auch ein anderes Ergebnis aus dem Simu... ;-)

Ansonsten danke für die Berichte. Vielleicht könntest Du beim nächsten Bericht die Formatierung ändern. So war es ein bissel unübersichtlich, welche Truppen da bei Angriff 2-5 draufgegangen sind.

Nachtrag: Die "Off" ist zudem auch nicht wirklich besonders offensiv gewesen. War ja sozusagen nur ein Offchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch schonmal was - wusste nur noch nicht, das ich unnormal bin, denn ich bin auch vormittags on ^^

vlt. noch ein paar Bildchen mehr ;)

du bist unnormal, weil du immer on bist ;-)

b2t: Schöne gemacht, aber da der durchschnittliche unterbelichtete Stämmler sich nicht alles vorstellen kann, wären ein paar Bilder schon noch lustig. ;-)

und versuchs in eine Geschichte einzustricken. So als kleiner Tipp. Aber üben ist die Hauptsache...
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht Floyd!

Verdammt schade das wir nicht mehr im selben Stamm sind,aber wir kämpfen für die gleiche Sache.

Tonee ist aber wirklich bewundernswert der einzige Gos'ler bzw. UNIT'ler der den Angriffsbutton findet^^
 

DeletedUser

Gast
Tonee ist aber wirklich bewundernswert der einzige Gos'ler bzw. UNIT'ler der den Angriffsbutton findet^^

Ich zeig dir gleich wer hier den Angriffsbutton findet -.-


Propa ist finde ich noch erweiterbar, hoffe du kannst ein paar bildchen einfügen, und das ganze in wenig mehr ordnen

Gruß
 

DeletedUser83251

Gast
jaja MG08 wir wissen dass du angreifen kannst, aber das ist auch nicht schwer wenn man (schätze mal) fast nur off-dörfer besitzt und so weit im save liegt das man im prinzip unantastbar ist... klar deine offs wirken auch nach 70h laufzeit noch aber...
 

DeletedUser

Gast
@ Hallo: hab dir ne PM geschrieben

@ Karate-Fighter, es tut mir leid, aber der hier muss sein: 730 Karate-Fighter 1,80 Mio.

sry 4 spam, ab jetzt wirds privi geregelt, halt ich mich aus eurem thread raus. ;)
 

FloydFuchs

Gast
der thread is schon etwas älter, karate hat ihn wohl erst jetzt endeckt
und zu der zeit als der hier noch aktuell war war GoS noch GoS und nich UNIT
und da ist Tonee ganz klar der einzige aktive, oder wenigstens der aktivste
 

DeletedUser

Gast
@MG08: ich hab kein Problem damit wenn du meine Basher-Punkte postest,aber auf welchem Stand bist du den?
729 Karate-Fighter 1,80 Mio.^^

muss gestehen bin erst seit gestern offizielles Mitglied hier,hab vorher immer nur gelesen^^

Spaaam ist doch cool^^
 

DeletedUser

Gast
aber wir kämpfen für die gleiche Sache.

Falls du, als du den Post geschrieben hast, schon bei DDL warst, ersetze

"kämpfen" durch das Wort "kuscheln". Dann entspricht es der Wahrheit.
 

DeletedUser54436

Gast
jaja MG08 wir wissen dass du angreifen kannst, aber das ist auch nicht schwer wenn man (schätze mal) fast nur off-dörfer besitzt und so weit im save liegt das man im prinzip unantastbar ist... klar deine offs wirken auch nach 70h laufzeit noch aber...

ja lieber save und draufhaun als alles blau um den stamm herum ;-)

@souli: wOrd!

in diesem sinne

go MG08 go ;-)
 
Oben