• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Mainstream Thread

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Stämme Spieler,
ich hatte die Idee, hier in diesem Thread über die aktuelle Musik mit euch zu diskutieren. Besonders Top 100, Mainstream eben. Mal schauen, ob das was wird:p

Anfangen möchte ich mit zwei Liedern, welche ihr sicherlich bald im Radio hören werdet.
Ersteinmal:
Avicii - Hey Brother
Ähnlichkeit hat das Lied meiner Meinung nach schon zu Wake me Up, zumindest von der Machart her.

Zweiteres:
Jason DeRulo- Talk Dirty (ft. 2 Chainz)

Macht auf jeden Fall Stimmung. Was meint ihr?

Grüße
 

DeletedUser131627

Gast
Anfangen möchte ich mit zwei Liedern, welche ihr sicherlich bald im Radio hören werdet.
Ersteinmal:
Avicii - Hey Brother

Läuft, wenn ich mich nicht irre, schon den ganzen Sommer im Radio! ;-)
Absolut tolles Lied (gab's mal vor einiger Zeit in nem Podcast von Avicii; hab dann immer genau dieses Lied gehört). :mrgreen:

Ähnlichkeit hat das Lied meiner Meinung nach schon zu Wake me Up, zumindest von der Machart her.
einfach Avicii-Style :):cool:

Zweiteres:
Jason DeRulo- Talk Dirty (ft. 2 Chainz)

Macht auf jeden Fall Stimmung. Was meint ihr?

Nicht gerade so Meins... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Zum ersten Titel, ich weiß warum ich Mainstream in der Regel nicht mag... ^^ Ist so überhaupt nicht mein Ding.

Und der zweite Titel kommt mir, in Teilen, aus älteren Tracks sehr bekannt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Wenn man sich die aktuellen Charts mal ansieht, dann kann ich nur sagen, dass sie mich überhaupt nicht ansprechen.
Manchmal gefällt mir jedes Lied, das sich gerade in den Top 10 befindet, aktuell würde ich maximal "Dear Darlin‘" von Olly Murs als hörenswert bezeichnen, wobei das auch wenn es öfter als 2 mal am Tag läuft nervt.
Die restlichen Lieder der Top 10 der deutschen Singlecharts kann ich mir nicht geben.

In den Albencharts ist auch kein einziges Album, das ich mir anhören würde...
 

DeletedUser97899

Gast
ich mag On the of the World von den Imagine Dragons, auch wenn ich das Lied schon seit gut einem Jahr kenne. Ansonsten Macklemore - And We Danced, Bonfire Heart von James Blunt find ich auch ziemlich genial.

La la la von naughty boy gibts zwar auch schon länger, hör ich aber immer noch gerne. Oder Counting Stars von one Republic, gibts auch schon ne Weile, aber ein super Track.


Und danke für Hey Brother, echt genial. Ich mag Avicii :D
 

DeletedUser83251

Gast
ich mag On the of the World von den Imagine Dragons, auch wenn ich das Lied schon seit gut einem Jahr kenne.

Radioactive ist trotzdem besser^^ (keine Ahnung ob das mal in den Charts war)

(Eigentlich poste ich nur um zu sagen, dass mir dein Profilbild gefällt^^ Kurama in klein ist einfach zu gut (hoffe da kommt noch story dazu))
 

DeletedUser97899

Gast
Radioactive ist trotzdem besser^^ (keine Ahnung ob das mal in den Charts war)

(Eigentlich poste ich nur um zu sagen, dass mir dein Profilbild gefällt^^ Kurama in klein ist einfach zu gut (hoffe da kommt noch story dazu))

Haha, Radioactive spielen sie zumindest auf Ö3 noch immer rauf und runter, auch in Amerika is es Top 5 oder zumindest Top 10^^

Jo, Kurama war richtig knuffig :D
 

DeletedUser107571

Gast
Radioactive ist trotzdem besser^^ (keine Ahnung ob das mal in den Charts war)

(Eigentlich poste ich nur um zu sagen, dass mir dein Profilbild gefällt^^ Kurama in klein ist einfach zu gut (hoffe da kommt noch story dazu))

das ganze Album ist hammer, nicht nur der eine Song :)

Lohnt sich mal reinzuhören.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir die top 100 auf spotify ansehe - alligatoah natürlich, awolnation - sail und mittlerweile vlt auch berzerk von eminem, auch wenn das eigentlich nicht so doll ist
 
Reaktionspunktzahl
312
Oben