• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Meister der Konfliktlösung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal...

Manche kennen mich vielleicht schon *g*

Nun mal eine bekanntmachung von etwas das mich Tag für Tag so fasziniert das ich jedesmal schmunzeln muss. Davor einen kleinen Lagebericht:

Schon anfangs ging ich sehr offensiv vor, trickste aber viel und sparte Truppen, war aber solange ich denken kann immer an min. 2-3 Fronten mit meinen Dörfern...habe also viel gekämpft aber oft durch zerstören des Bauernhofs der Feinde und ähnlichem nur minimale Verluste gehabt...

Und jetzt habe ich einen Deff-Basherrang von ca. 40.000 Punkten!

Manche denken das dass ein Witz ist, ist es auch. Wen interessiert das eigentlich? Niemand...

Aber ich habe dazu 1.000.000 Punkte....kombiniert mit einer Deff-BRL von 40.000 heißt ich habe in der ganzen Zeit wo ich immer an der Front war keine 8 volle Offs abbekommen...

Ich glaube das hat vor mir noch nie jemand geschafft :mrgreen:

Bitte um Lästern meiner schwachen BRL^^

MFG Kurdy

PS:
Poldi Nervt
In liebe,
der berühmte Stamm Ned (Netherlands)
 

DeletedUser

Gast
was daran so schwer, wenn man nie richtig geattet wird o_O

bzw. wenn du immer alles durchlässt is das wirklich keine kunst...
 

DeletedUser

Gast
und, wo ist der Bus? ^^

Ach ja, 1 Mio sind aber auch ned soviel, wenn man an 2 oder 3 Fronten immer ist....
 

DeletedUser

Gast
also fast 1 mio acc nur 500k basherpunkte ist schon n bischen arm ... bei mir is es genau andersrum^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben