• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Mod

DeletedUser

Gast
So, wie einige vielleicht gemerkt haben, regiert Eisgeier hier leider nicht mehr mit seinen frostigen Flügelchen.
Als dauerhafte Vertretung komm ich ins Spiel.

Mehr zu meiner (schwer zu ertragenden) Person findet ihr hier.

Generell kann ich sagen, ich bin sehr tolerant und lass sehr gerne mit mir über alles mögliche reden.
Wo mir allerdings die Hutschnur platzen kann, sind natürlich Beleidigungen jeder Art (die meist unangebracht sind ;D) und natürlich Off Topic gebrabbel ;D

Ach ja, spammen tu ich selber gern, deswegen bin ich ja Mod geworden, aber dann bitte nur an geigneter Stelle =)

*hust* zb. in diesem Thread *hust*

Ansonsten freue ich mich natürlich auf mein 2. Weltenforum und hoffe hier geht schön was ab. (Die 47 ist etwas ruhig ^^)

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Glaub nicht dass de hier viel Glück brauchst, Forum ist so gut wie tot! :D

Trotzdem viel Spaß hier!^^

Schicke Sig haste da übrigens :p
 

DeletedUser

Gast
Noch ein totes forum? xD

@Johno
Deine sig ist ja auch mal der brüller :p
 

mä meranjo

Gast
nadann mal hallo :)

Dir viel glück hier im 46 pup


lol, hast du eine ahnung.

Rate mal wer zum Gefolge Marcos gehört... *gg*

Viel Glück, das braucht nun w46... ;-)


Glaub nicht dass de hier viel Glück brauchst, Forum ist so gut wie tot! :D
Trotzdem viel Spaß hier!^^
Schicke Sig haste da übrigens :p


ok, ich übertreibe vllt. ein wenig, aber nur weil ich ja eigentlich woanders zu hause bin.

aber wenns hier so gut wie tot sein soll, dann braucht marco mich erst recht als gesprächs und spam partner... ;-)



na rip ds real ist wohl zu früh, aber 1,7 millionen iwelche daten eine neue ordnerstruktur geben - ich hab keine ahnung was der da schreibt, aber es klingt nach arbeit.. *g*
 

mä meranjo

Gast
@mä meranjo
Du folgst mir auch überall hin

Muss ich doch, erstens weil man als Stammeskameraden doch zusammenhalten soll, zweitens weil man als freunde zusammenhält, drittens damit du dich nicht langweilst, und viertens um zu versuchen dir arbeit abzunehmen, indem ich soviel spamme und vor allem schöne, kurze, leicht verständliche und gar nicht geschwollene oder gar wissenschaftliche Abhandlungen verfasse, das kein anderer mehr lust hat ins dsf zu gehen und damit kein moderationsbedarf entsteht *g*
 

DeletedUser

Gast
Naja, dann pass mal auf, dass ich dich nicht verwarnen muss wegen Spam, als Mod muss ich schließlich neutral sein ^^
 

DeletedUser

Gast
oh nein, azrael :-!

naja, viel spaß.. viel los ist hier nicht.. muss wohl bald ne neue propa machen^^
 

DeletedUser

Gast
Oh nein?
ich hab doch kaum was gemacht o_O

Naja dann mach mal, sonst damit ich nicht vor "lauter arbeit" sterbe ^^
 

mä meranjo

Gast
da ich xan nicht kenne kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber weil ich ja wissen möchte wie weit meine grenzen zur verwarnung gehen muss ich doch iwas sagen, erst recht wenn marco ohne mich nichts zu tun hat... *g*

Spamfrei in allen Foren - Für ein Modfreie Welt!







(Nein, nicht im ernst, dazu bin ich selbst zuveil mod^^ ;-))
 

DeletedUser

Gast
Ne Modfreie Welt kannst du haben, ein Modfreies Forum wird da schon schwerer ;D

Und Xan ist doch sicher ein ganz netter =D
 

DeletedUser

Gast
hm...

ist das jetzt nicht einer der momente, wo ein mod kommen müßte und sowas wie
"klärt das per pn" schreiben sollte?
 

DeletedUser

Gast
Hmm, kann mich nicht selber verwarnen =(

Milophil, ermahm mich mal ^^
 
Oben