• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "neue" Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tag zusammen!

Etwas verzögert hier auch mein Begrüßungsthread:

Also mein Name ist milophil ich bin ein adjektiv und ich bin milophil (gegenteil von milophob). Was "milo" bedeutet weiss ich selber noch nicht. Ingame lass ich gerne auch mal meine milospohie raus, was das bedeutet sollten meine Nachbarn irgendwann im Laufe des Servers herausfinden.

Ich sehe mich selber als ein Oldie an, da ich seit S1 dabei bin. Ich bin 24 und studiere Lehramt, also schaut bitte zukünftig auf eure Rechtschreibung ;)

Ich freue mich auf ein entspanntes Forum. also leistet euren Beitrag!

mfg Philip
 

DeletedUser

Gast
Willkommen :) Endlich ein 03'er :p Und mach etwas gegen diesen dummen Spam hier :>


BOCKT!
 

DeletedUser

Gast
Vom "Gott" zum "milophilen" !
Gibt es auch normale Mods ?

Dann hoffe ich mal, dass du es länger aushältst als der letzte und überhaupt mal konsequent durchgreifst. Aber bei einem 03-er habe ich da ein gutes Gefühl.

Dann mal ein willkommen im w22 Pub.
 

DeletedUser

Gast
Herzlich willkommen.

Wurde ja auch dringend Zeit, dass hier ein was pasiert. Der Ton und die Inhalte im Pub-Forum brauchen dringend einen neuen "Besen" damit der Schmutz hier nicht überhand nimmt.
 

DeletedUser

Gast
Tach auch

bist ja schon fleißig am sperren, muss das sein???
 

DeletedUser

Gast
Wuhu!Guten Tag milo..da mach ich mir hat glatt Hoffnungen,dass man das Forum bald wieder lesen kann oder Seiten von Spam zu sehen
 

DeletedUser

Gast
Schön das ein neuer Aufpasser hier ist mal sehn ob du den Kindergarten in den Griff bekommst ...

AAAABBBBBBEEEEERRRRRRRR!!!!!!!

Hast scheinbar willkürlich die Leute gesperrt bei manchen is es ja OK aber einige hast vergessen und einige zu unrecht gesperrt ... ändere das mal bitte .... denn so geht das ned ...

Meine Fehler die ich schreibe darfst behalten und die Satzzeichen darfst selber einsetzen ,.!? ich hoff die reichen aus :)
 

DeletedUser89330

Gast
hi milo,

willkommen hier und benimm dich. nicht wieder die unschuldslämmer sperren:mrgreen:

viel spass hier bei uns.

hast du eigentlich schildkröten?
 

DeletedUser

Gast
Nee...

hab im übrigen schon den ersten fehler gemacht und die spamfraktion anstatt einen tag zu hindern sich zu äußern eine längere sperre draus gemacht habe ich möchte mich dafür entschuldigen, irgendwie spammen die in meinen anderen foren nicht... (ich glaub ich weiss jetzt auch wieso)
 

DeletedUser89330

Gast
Nee...

hab im übrigen schon den ersten fehler gemacht und die spamfraktion anstatt einen tag zu hindern sich zu äußern eine längere sperre draus gemacht habe ich möchte mich dafür entschuldigen, irgendwie spammen die in meinen anderen foren nicht... (ich glaub ich weiss jetzt auch wieso)

:mrgreen: dann würd ich mir vielleicht eine oder zwei schildkröten anschaffen. bei 2 solltest du aber drauf achten, dass du 2 weibchen nimmst. die männchen wollen nämlich das weibchen immer bei der paarung beissen (hab ich iwo gelesen)


jetzt mal im ernst, fehler sind ja net so schlimm. passiert halt mal und macht dich iwie symphatisch. nicht das du jetzt auf falsche gedanken kommst;-)

ICH MAG NÄMLICH KEINE LEHRER oder welche die LEHRER werden wollen.:mrgreen:

in diesem sinne, viel spaß hier mit uns
 

DeletedUser

Gast
Wuhu...wat neues zum Spielen, Zeit wird´s :mrgreen:

Na denne mal Mahlzeit der Herr, mal schauen wie´s wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo neuer Mod. Wollte mich schon böse auslassen aber da du dich entschuldigt hast sage ich mal Willkommen im Irrenhaus. Und ein Fehler kann man mal machen aber lass es nicht zur Gewohnheit werden ;)
 

DeletedUser80917

Gast
...zu den Schildkröten. Das Männchen bebalzt das Weibchen ungewollt so lange, bis es an Depressionen eingeht.
Willkommen "Neuer"...ich hoffe, das es ab jetzt saubere Propas geben wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben