• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Moderator

Reaktionspunktzahl
4
Hallo meine Lieben Spieler des w44-Pubs,
Ab heute werde ich euch zusammen mit mika hier moderieren. Ich freue mich, über euch wachen zu dürfen, da ich mitbekommen habe, dass ihr ein sehr umgänglicher Pub seit.

Ich bitte euch nicht allzuviel zu spamen und zu flamen, da ich nur ungern die Karten raushole und verwarne ;-)
Wenn viele Propagandas kommen, ist der Pshyco ganz zu frieden und freut sich seines Lebens ^^

Falls ihr irgentein Anliegen habt, stehe ich euch immer gerne bereit, einfach kurz per PN anschreiben und gut ist.

So long, viel Spaß beim diskutieren und propagieren.

Pshyco, Sebastian
 

Azrael Bloodymore

Gast
Wuhu, mika bekommt endlich verstärkung
(als ob er die nötig hätte bei uns liebem haufen xD)

viel spaß hier, auch mit mir ;D
 

KingDorm

Gast
oh noch ein neuer MOD sehr schön hab deine arbeiten schon auf anderen Welten beobachtet und muss sagen das ich mich freue einen neuen fähigen Mod zu begrüßen =)

viel Spaß bei uns, und zum Spamen, das wird dir hier wahrscheinlich öfters passieren o_O
 

DeletedUser103356

Gast
:mrgreen::mrgreen: Viel Spass mit uns :mrgreen::mrgreen:
Hoffe du hälst das Forum auch schön sauber :)
 

hiTuck.

Gast
moiin viel Spaß auf W44 hoffe auf eine Schöne und Erfolgreiche Zeit und am besten ohne gespamme.
 

Walesion

Gast
viel spaß dir hier bei uns... und ach ja...

die 44er sind ein recht ruhiger...zurückhaltender, nicht spamender, immer entspannter, sich nie streitender Haufen... :)

bin mir sicher man liest sich...
gutes gelingen :)
 

DeletedUser99654

Gast
hi,auch ich begrüsse dich.. und du wirst hier ne ruhige kugel schieben.. wir verwarnen uns schon gegenseitig..^^
 

Boudicca1976

Gast
Na dann mal viel Spaß mit uns :mrgreen: hoffe Du bist nicht so schnell mit den Karten, wie Dein Kollege auf 50 ^^
 

Boudicca1976

Gast
Na dann bin ich ja beruhigt :D hab nämlich schon für ein "Alkohol iss nicht gut ^^ " eine rote Karte bekommen o_O
 

DeletedUser55476

Gast
Auch ein Hallo von mir :)

@hiTuck: Klaro, machen wir doch auch alle ganz gern.
Aber nun weiß ich nicht, ob ich hier noch weitermachen werde, hast ja sicherlich schon alles mitbekommen...
Hätte ein super Angebot von Welt 16^^
Aber von hier zu gehen würde schon schwer werden...
 

mä meranjo

Gast
oh noch ein neuer MOD sehr schön hab deine arbeiten schon auf anderen Welten beobachtet und muss sagen das ich mich freue einen neuen fähigen Mod zu begrüßen =)

viel Spaß bei uns, und zum Spamen, das wird dir hier wahrscheinlich öfters passieren o_O

^^
Ja, mir war der Name in anderen Teilen des Forums auch schon oft aufgefallen, hatte aber wohl nicht so genau hingeschaut, eher gedacht ein sehr aktiver Member..

Also Mod... Na dann herzlich willkommen und viel Vergnügen.

Ein Mod der mich moderieren will.... Sogar Marco ist schon zum Mod geworden nachdem er ein wenig mit mir gepostet hat, ich scheine ja echt gefährlich zu sein... *gg*

Nee, Spaß beiseite, ich bin auch nur sporadisch aktiv, zuviel anderes zu tun, nebenbei auch noch schlafen essen, essen kaufen... was man halt so macht wenn man über 25 und zu Hause raus ist... ;-)


Darauf kannst du Gift nehmen :mrgreen:

NEIN! Bitte! Tu das bloß nicht! Du gehörst doch auch hierher, was soll denn ohne dich werden? Es wäre nicht dasselbe... ;-)



Na klar ist es schwer hier zu gehen. Jeder will doch wissen ob es der Stamm, dem Punkte egal sind und der nur gemeinsam Spaß haben wollte, jedenfalls nie Interesse daran hatte auf Rang 1 oder so zu kommen, ob der am Ende nicht doch noch da landet, nur weil er nichts dagegen hätte, oder ob es doch noch einen Gemeinschaftlich ebenbürtigen Stamm geben wird, der sich auf immer und ewig darüber setzt oder sogar einen kompletten Militärischen Sieg erringt.
Echt eine Spannende Frage. Also ich bin schon neugierig auf die Antwort.... ;-)
Unser SG ist jedenfalls ein bischen von der Welt enttäuscht. Bisher haben sich andere Stämme immer nur aufgelöst wenn er weg war, jetzt machen die das schon mitten in der Woche und wenn er da ist, so wie V und Bibo - wo bleibt denn da die überrushung?^^ *g*
 

Voxifera

Gast
Moin moin,

ich nutze gleich mal diesen offnen Thread, um die frohe Kunde zu überbringen: In Rahmen großer Tauschaktionen darf ich mich glücklich schätzen, ab sofort Pshyco hier als Mod zu ersetzen. Informationen zu meiner Person sind hier zu finden, für weitere Fragen - falls überhaupt vorhanden - stehe ich freilich gern per PN und im verlinkten Thread Rede und Antwort. :)
Ich weiß zwar, dass mein Mod-Ruf nicht der beste ist, ich hoffe aber dennoch, dass wir zusammen gut miteinander auskommen und freue mich auf mein neues Pup, also auf euch. ;-)

Voxi
 

mä meranjo

Gast
Hallo und herzlich willkommen bei uns... was deinen Ruf betrifft - noch nie gehört (bitte nicht beleidigt sein)

vllt. schonmal im dsf iwo gesehen, aber bewusst wahrgenommen/ drauf geachtet das DU das bist ...

Mit anderen Worten: Neues Spiel, neues Glück *g*


Ich weiß nicht ob ich oder diese welt oder sonstwer hier einen bestimmten Ruf hat, aber hier sind unter anderem auch ein paar Leute die mehr oder weniger Maß- und Niveauvollen Spam als ausdruck guter Laune und Spielfreude immer wieder mal verwenden.
Die üblichen Nörgler, Miesmacher, Rummotzer und Provokatuere tauchen hier zwar von zeit zu zeit auch immer mal wieder auf, aber da haben wir bisher immer gut gegengehalten, oder Mika? ;-)

So, mal kurz deinen Link anschauen...

Nürnberg, dieser Vorort von Erlangen wie unsere Franken sagen würden.... *g*

Radfahren... und was für Konzerte?
aja, steht drunter. Klingt doch gut so...

Was, du magst den hier nicht?
1222397018.jpeg

:)


Ansonsten triffst du mit deinen Abneigungen hier auf gleichgesinnte.

Und damit heißt dich die Heimsuchung des Forums willkommen.
Viel Spaß bei uns.

PS: @Mika: Schöne Signatur... ;-) (der Spruch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mika

Gast
Ich hab meinem Kollegen schon gesagt, dass es hier relativ ruhig und gediegen zugeht. ;-)
Ganz so viele Bekloppte wie anderswo sind hier nicht unterwegs. :p

Der Spruch in meiner Sig entspricht nur der Wahrheit. Ich sach meist die Wahrheit. Hat mir meine Mutti so beigebracht. ;)
 

Walesion

Gast
Vorname: Alexander (aber bitte Alex)

> lässt sich einrichten :)


> junger Hüpfer

Familienstand: Single

> wer weis wozus gut ist ^^.... lebt sich ruhiger.... oh hallo Melli.... was nein ich schreib hier doch nichts. *wegrenn*

Beruf: Student (Gymnasiallehramt Deutsch und Erdkunde)

> Nobody is perfect.

Woher?: Nürnberg

> AHHHHHH.... willkommen... vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg (ROFA??)... ich komme aus der Stadt die rund 50 Jahre älter ist... Nürnberg ist ein Vorort von uns...aber zum Glück gibts ja die U-Bahn um leichter nach Fädd zu kommen.

Lieblingsgetränk: alkoholisch querbeet durch Likör, Schnaps, Wein und Cocktails, aber kein Bier; nicht alkoholisch zumeist Wasser

> kein Bier? als Franke??.. ach nein Nürnberger.. stimmt ja ^^

Hobbies: Badminton, Fahrradfahren, Weggehen, Konzerte besuchen, Kartenspielen bzw. Spieleabende allgemein und natürlich auch am Pc sitzen (neben der Uni-Arbeit auch die eine oder andere gepflegte Runde zocken ;-))

> wenn wir das Erste streichen könnten wir uns gut verstehen :cool:

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Fluch der Karibik, ...

> SEHR SEHR GUTER GESCHMACK :p

Musik:v.a. Hardrock, Metal, Neue Deutsche Härte, Gothic, Mittelalter(rock), Elektro, ab und zu auch stillere Musik ala Maria Mena u.Ä.

> Mittelalter ROCKT! :pala:

Ich könnte nicht leben ohne: Familie, Freunde und Musik.

> noch Pfadfinder dazu und die Welt ist eine heile Welt

Ich mag nicht: Arroganz, Streit, falsche Freunde ... und Spinat. ;-)

> Spinat mag ich sehr gerne... beim Rest stimm ich voll und ganz zu.



So.. willkommen....freu mich von dir zu lesen. Wenn Gostong dir mal auf den Wecker geht, sags mir... ich pfeif ihn zurück :)... nein spaß... das nützt nix.. da hilft nur.... (ramme) und anschließend (ag) vorher vielleicht noch ein paar..... (lkav) und (axt) aber dann is es kein Problem mehr :). (Gostong weis ja wie ichs mein ;-) )

Nein Spaß bei Seite... HERZLICH WILLKOMMEN... wir sind ne gaaaaanz liebe Welt und Kuscheln ganz viel.

Viel Spaß bei uns.
 

DeletedUser114874

Gast
Moin moin,

ich nutze gleich mal diesen offnen Thread, um die frohe Kunde zu überbringen: In Rahmen großer Tauschaktionen darf ich mich glücklich schätzen, ab sofort Pshyco hier als Mod zu ersetzen. Informationen zu meiner Person sind hier zu finden, für weitere Fragen - falls überhaupt vorhanden - stehe ich freilich gern per PN und im verlinkten Thread Rede und Antwort. :)
Ich weiß zwar, dass mein Mod-Ruf nicht der beste ist, ich hoffe aber dennoch, dass wir zusammen gut miteinander auskommen und freue mich auf mein neues Pup, also auf euch. ;-)

Voxi

Du machst doch schon den w55 pub -.-

Da korpdani es nicht schafft ^^
 
Oben