• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo PuP-18,

ab heute bin ich hier der neue Moderator. Ich bitte Euch nicht so viel zu spammen und die Regeln zu beachten.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir einfach kurz eine PN schreiben.
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß Ameise82
 

DeletedUser

Gast
na dann hidiho, auch wenn ich bezweifel, dass du in diesem ausgestorbenen forenbereich noch viel arbeit haben wirst, wenn ich mir so die post-frequenz anschaue.

darf man fragen wen du ersetzt?
 

DeletedUser84718

Gast
moin, moin, wirst ein ruhiges dasein fristen können. ;-)
 

DeletedUser93462

Gast
heyho
nundenn jetzt fängt der sommer ja wieder an^^
 

DeletedUser

Gast
Es scheint als ob wir einen großen Verschleiß hätten. Obwohl das unterschiedlich Gründe hat. Erst wird geflamt, dann ist Ruhe und letztendlich wird nur noch gespamt, um das Forum vorm einschlafen zu retten :S

Wollte dich aber jetzt nicht desillusionieren... viel spaß bei uns ;)
 

Dreakon

Gast
hallo, die totgespamten grüßen dich^^

hier auf w18 wird nicht gespamt, sind alles gaaaanz ernste posts! und was für ne regel? blute ich aus der nase? :mrgreen:

spamer werden geadelt haben wir hier so ausgemacht, deshalb gibt es fvn nichtmehr:mrgreen:

nee spaß..... wirst hier nicht viel arbeit haben, nach den aussagen der oberspamer is server 18 ja tot!

(ich sollte den jägermeister wegglassen....hicks^^)
 

DeletedUser

Gast
hallo, die totgespamten grüßen dich^^

hier auf w18 wird nicht gespamt, sind alles gaaaanz ernste posts! und was für ne regel? blute ich aus der nase? :mrgreen:

spamer werden geadelt haben wir hier so ausgemacht, deshalb gibt es fvn nichtmehr:mrgreen:

nee spaß..... wirst hier nicht viel arbeit haben, nach den aussagen der oberspamer is server 18 ja tot!

(ich sollte den jägermeister wegglassen....hicks^^)

Stimmt, wenn selbst unsere Meister des Spam und Gerüchte streuens schon die Ruhe verkünden, dann gibts hier wirklich nichts mehr zu tun *gg*
 

DeletedUser

Gast
Tja, der dauerhafte Start neuer Server lockt natürlich unerfahrene Spieler an, sodass aktive Mods in den dortigen Foren moderieren bzw. den dortigen Servern supporten müssen und ältere Server nicht mehr beachtet werden, es war bzw. ist ja vielleicht sogar noch immer so, dass eine Supportanfrage eine ewige Zeit für ihre Beantwortung benötigt.
Nun gut, unsere Mods sind auch nur Menschen und es ist natürlich auch klar, dass sie auf neuen Servern mehr gefordert werden, aber dass sie auf alten nur noch "das Nötigste" im minimalen Ausmaß machen, kann auch nicht der Sinn der Sache sein.
Alles in allem würde ich mich mal wieder über ein paar aktivere Mods freuen, denn dass der Pub aktiv ist, ist natürlich gut; nur ist ein Pub meiner Ansicht nach kein Spamort.
Vielleicht sollte Inno einmal richtige Angestellte reinsetzen :|
 

DeletedUser

Gast
argh wo sind unsere unterbelichteten Beiträge von gestern Nacht hin?! o_O

War nur nen Test hast gute Arbeit geleistet neuer mod ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich nen Computer krieg, gerne :)

... und nen Fernseh... das ich Sesamstraße nicht mehr verpasse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nina,von mir kriegst du schon ne lange Bockwurst und bist immernoch nicht happy?

argh.
 

DeletedUser

Gast
also ich würde ja für kräänk als neuen mod stimmen :D
ich mein welcher Server hat schon Gott als Moderator?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben