• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der neue Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt hast du schon den gaaaanz großen MOD quasi den master mod dazu gebracht hier für ordnung zu sorgen :D:D
 

DeletedUser

Gast
oh man bin ich gut ähh GoTT :D

soll ich mich echt mal offiziell für nen mod posten bewerben? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wirst ehh abgelehnt wenn dann musst du das so göttlich von oben auf die mods herableuchten lassen, dass die dich nehmen sollen oder so :D
Vllt zu Ostern so ein auf den zur aufersehung christi steht ein neuer mod auf der matte? :D
 

DeletedUser93462

Gast
wenn du mod wirst bewerb ich mich auch
und wenn ich dann nich genommen werde, lauif ich amok ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte ja schon fast dakr hätte uns verlassen, aber nein, im Fragenforum hab ich ihn gerade gelesen. Es gibt ihn also doch noch :)

Aber anscheinend will er mit uns nix mehr zutun haben wenn wir schon Mods von der Forenleitung geschickt bekommen o_O
 

DeletedUser72893

Gast
Ich schlage vor ihr reißt euch ein wenig zusammen, schreib ein wenig mehr sinnvolles, reduziert den Spam und alle werden glücklich.
Falls es euch entfallen ist: Ich war lange weg, bin nun wieder da um dann wieder lange weg zu sein xD Ameise is mein Vertreter also seid nett zu ihm oder ich bin gemein zu euch. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dakr...dann sind wird nur halbnett zu ihm damit du wieder öfter bei uns dein unwesen treibst ;-)

PS: *jubel* endlich wieder ein Mod der hier in der 18 aktiv ist :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich schlage vor ihr reißt euch ein wenig zusammen, schreib ein wenig mehr sinnvolles, reduziert den Spam und alle werden glücklich.
Falls es euch entfallen ist: Ich war lange weg, bin nun wieder da um dann wieder lange weg zu sein xD Ameise is mein Vertreter also seid nett zu ihm oder ich bin gemein zu euch. :mrgreen:
o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Lord...hast unsern Dakr schon vergessen? Auweia, dann war er wirklich zu lange weg :D

Denke aber du meinst den von Dakr erwähnten Ameise. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe auch schon überlegt wer das sein soll *g*
 
Reaktionspunktzahl
13
naja, Dakr hab ich vergessen..der war zulange weg...ich dachte, den gibts hier bei DS nichtmehr^^

Wir haben nen anderen Mod? o_O
Ich dachte, der wollte sich nur vorstellen...
 

DeletedUser

Gast
ameise ist echt schon nen ziemlich aktiver vertreter RESPEKT!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben