• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der noch grössere Angriff :P

DeletedUser

Gast
dernochgroessereangriff.jpg
 

DeletedUser

Gast
sieht nett aus. geschichte gefällt mir auch :D:D:D


ist zwar zum nachteil von uns aber man soll ja ehrlich sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke :)

das hat grösse


ich bitte die rechtschreibfehler zu ignorieren, habe jetzt schon drei gefunden :-(
 

DeletedUser67582

Gast
sehr nett gemacht und die Berichte sind auch nice :)

Mehr davon...und vor allem mehr Propa ^^
 

DeletedUser87659

Gast
die Propa ist echt mal geil... nur zu breit für meinen bescheidenen Bildschirm aber was solls^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich den anderen nur anschliessen
die propa ist einfach nur geil :)
 

DeletedUser93274

Gast
Jop sieht gut aus gefällt mir auch gut.Wenn der Ralf seine OFFs im Nachtmodus ankommen lässto_Oo_O...dann sage ich echt nur dann hätte ich die Offs lieber woanders investiert. :D

Achja eine Erinnerung an die ehemaligen Knout'ler:
xxx am 18.05. um xxx Uhr
öhm...

wieviel offs hat knout damals an dem einen dorf von stahlchef zerbombt???? an die hundert, oder?

wer im glashaus sitzt....


Kein Kommentar..:)
 

DeletedUser

Gast
150 waren es sogar glaub und bei den 30 Dörfern in dem safe damals von uns insgesamt bestimmt auch 500 oder mehr bis die weg waren, aba sind alle weg auch wenns teuer war aba die darauss resultierenden vorteile waren es wert letzendlich und es kamen keine offs im nb :p
 

DeletedUser

Gast
@erdenstütz:

schau doch in den anderen thread. wir wissen auch wie es sich anfühlt, wenn man auf so nen dorf läuft - auch wenn man es nicht ganz vergleichen kann.

die aktion auf die dörfer in eurem save waren wirlich teuer, aber wie sebb schon sagt, die offs aus diesen dörfern basht jetzt gegen euch, das war es alle mal wert :mrgreen:

missL hats heute auch versucht. und damit ralfundmoni hier nicht die einzigen sind, die im NB atten, ist euch MissL an die seite gesprungen :p

erst mal eine zum wall boostern^^
http://de30.die-staemme.de/public_report/3d5b64973f6fd274158fc2bc65bef595

und das kommt dann noch heute nacht an^^

Befehl Ziel (markiert) Herkunft Ankunft Ankunft in
(466|444) | RAM | Miss L | 02:49:52:538 umbenennen pffffrzzzzzzz (484|465) K44 Miss L heute um 02:49 Uhr
 

DeletedUser93274

Gast
Ja der hat das wohl mal mitner Wallbrecher versucht.Pech,-17% kein Pala.:S Da frage ich mich wofür ich noch Paladin hinzu geschrieben habe ich rede wohl ab und zu gegen ne Wand. :evil:

ABER ich weiss doch das ihr ab und zu auch gegen ein paar extrem stark zugedeffte Dörfer läuft.:D

Das einzige was mich da wirklich aufgeregt hat war, das wenn man schon graue mitten im Save hat, die nicht gleich adelt, oder alles zukattert bis auf Minen,BH und Speicher dann wärest du da schon längst weg.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
grämt euch nicht so :(

der unterschied ob nb oder nicht fällt bei dem dorf marginal aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht niklas :)

und weiter so thue-brawu :p

Ha!l thue-brawu Ha!l -Out-
 

DeletedUser87659

Gast
150 waren es sogar glaub und bei den 30 Dörfern in dem safe damals von uns insgesamt bestimmt auch 500 oder mehr bis die weg waren, aba sind alle weg auch wenns teuer war aba die darauss resultierenden vorteile waren es wert letzendlich und es kamen keine offs im nb :p

stimmt nicht... von den 500 offen kamen mindestens 2 im nb *g*
obwohl die eig nur warn um ne re-re-readelung oder so durchzuführn, sowas macht man schonmal im nb^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angreifer: Erdenstützpunkt
Dorf: 028 Gruss an Timmeey (460|406) K44

Anzahl: 0 0 0 0 41 3600 0 0 1000 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 41 3600 0 0 1000 0 1 0
Dein Paladin Meister.des.Chaos. ist leider gestorben.

Verteidiger: thue-brawu
Dorf: pffffrzzzzzzz (484|465) K44

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19


:mrgreen: Wenigstens so denn Wall runter gebraucht.:)
 

DeletedUser93274

Gast
Jop :)



naja vllt. möchte ja der thue-brawu was dazu sagen??Wie hoch sein Wall jetzt ist??


Bericht hab ich bekommen :p

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 3.9%
Moral: 100%

Angreifer: Meisi wieder
Dorf: pff Na und? 290 (473|462) K44

Anzahl: 0 0 5488 0 9 2993 99 0 298 149 0 0
Verluste: 0 0 5488 0 9 2993 99 0 298 149 0 0

Verteidiger: thue-brawu
Dorf: pffffrzzzzzzz (484|465) K44

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 14


Tja er sagte:'Man solle den tag nicht vor dem Abend lohnen'...mal sehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Noch is da gar nix fein gemacht :p
Erst wenn des Dorf unter der Flagge von Pff steht ;-)
 
Oben