• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der NPD - Diskussion - Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin absoluter Nicht-NPD-ler, aber dieser Thread wurde, wie man sieht,

nötig.

Folgende Themen:

Ist die NPD wirklich nicht gefährlich?

Wirken sich die NPD-Mitglieder in Stadträten negativ aus?

Warum lieber andere Parteien nicht/schon wählen?

Sind die NPD Mitglieder häufig Neonazis?

Was sollte man über die NPD wissen?

Bitte nicht schließen, hier soll ernst diskutiert und nicht gespammt werden.
 

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen die NPD, du Antidemokrat?

Nationalsozialisische Partei Deutschland...
Hörst du da irgendwie "Demokratisch" oder so?

Umgekehrt: Ich frage dich:
Warum bist du für die NPD?

Weißt du nicht, was 1936-1945 passiert ist?
Kennst du das Buch "Die Welle" nicht!?!
 

DeletedUser

Gast
JA, npd ist gefährlich! zwar nicht offensichtlich, aber wenn man mal hinter die partei-fassade schaut, stellt man fest, dass die ganzen funktionäre in der partei nazis sind, und dem entsprechend auch irgentwann die partei in diese richtung abtriften wird, wenn sie macht hat!!

und coupes3... wenn die an der macht sind, hats sich ganz schnell mit der demokratie, weil dann manche garnixmehr zu melden haben!!!!

und wenn du nur spammen willst, dann such dirn anderes forum!
ich schätze eig. deine meinungen und ansichten, aber manchmal bist du echt nur doof im kopf!

und auch wenn du gleich wieder kommst mit "ähh..war doch ironie du depp"


der tut doch nur so... der is net echt für die! (hoff ich ernsthaft mal)
 

DeletedUser

Gast
Nationalsozialisische Partei Deutschland...
Hörst du da irgendwie "Demokratisch" oder so?

Umgekehrt: Ich frage dich:
Warum bist du für die NPD?

Weißt du nicht, was 1936-1945 passiert ist?
Kennst du das Buch "Die Welle" nicht!?!


nationaldemokratische Partei Deutschlands heißt es offiziell.
Und was ist das bitte für eine Frage??? o_O



@Coupes3
Dein Auswurf kannste auch mal stecken lassen und ordentliches Zeug posten :S
 

DeletedUser

Gast
natürlich wissen das alle und die welle kennen zumindest dann alle wegen dem film!

schockierend (also jetzt der film), aber auch das es echt leute gibt wie diesen quatschkopf aufm wahlkampf fred, der echt npd wählen will
 

DeletedUser

Gast
nationaldemokratische Partei Deutschlands heißt es offiziell.
Und was ist das bitte für eine Frage??? o_O



@Coupes3
Dein Auswurf kannste auch mal stecken lassen und ordentliches Zeug posten :S

Wenn die NPD das sagen hat, dann gibt es solche Diskossionen überhaupt nicht mehr!

Und wenn du ein bisschen Geschichte in deinem Hirn hast, dann denk mal über den Begriff "Holocaust" nach, bevor du weiterschreibst!

Wie schon gesagt: Jeder gebildete Mensch hat Die Welle gelesen.
(Auch du, Coupes3 ? )
Und dort wird beschrieben, was ich meine...
Außerdem: Wo die NPD ist, sind Skinheads nicht weit!

Wenn man bedenkt, daß es mittlerweile öffentliche Nazi-Shops gibt, wo auf allen T- Shirts 18 oder 88 Steht, ist noch erbärmlicher, als euer ganzes Rumgelaber!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89460

Gast
NPD, was halt ich von der NPD?

Ehrlich gesagt rein gar nichts! Die NPD wird von Nazis/Holocaust-Leugnern geführt! Aus einer solchen Partei kann nichts werden!

Die ganzen Neo Nazis haben sich noch nie mit dem Krieg auseinander gesetzt oder sind einfach zu DUMM dafür!
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von Corned Beef
Hey, du Skin, es soll hier nicht gespammt werden, also verteile deinen Dreck woanders!

xDD

PS: Was macht ihr alle hier? Sind immernoch Ferien bei euch? o_O

bitte punkten mod!


ich glaub hier kann man sowas nicht diskutieren, weils einfach zuviele deppen gibt!
 

DeletedUser82969

Gast
Nationalsozialisische Partei Deutschland...
Hörst du da irgendwie "Demokratisch" oder so?

Christlich Soziale Partei.
Piratenpartei.
Die Grünen.

Hörst du da irgendwie "Demokratisch" oder so?
Im Übrigen ist die NSDAP dann doch etwas älter, die NPD heißt Nationaldemokratische Partei.

Hab Freunde, die sind Skinheads. Sind ganz in Ordnung (und bei der FAU) :>
 

DeletedUser

Gast
skinhead ist auch nciht das gleiche wie nazis *augenverdreh*
 

DeletedUser

Gast
Außerdem: Wo die NPD ist, sind Skinheads nicht weit!

Wenn man bedenkt, daß es mittlerweile öffentliche Nazi-Shops ...

klingt schon so, alsob hier skinheads mit der intention "nazi" verwendet wurde
 

DeletedUser

Gast
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar
:mrgreen:
aber durch den namen auf den link kann ich auch so feststellen, das es wohl kaum zu dem ernsten thema beigetragen hätte
 

DeletedUser

Gast
Wenn die NPD das sagen hat, dann gibt es solche Diskossionen überhaupt nicht mehr!

Und wenn du ein bisschen Geschichte in deinem Hirn hast, dann denk mal über den Begriff "Holocaust" nach, bevor du weiterschreibst!

Wie schon gesagt: Jeder gebildete Mensch hat Die Welle gelesen.
(Auch du, Coupes3 ? )
Und dort wird beschrieben, was ich meine...
Außerdem: Wo die NPD ist, sind Skinheads nicht weit!

Wenn man bedenkt, daß es mittlerweile öffentliche Nazi-Shops gibt, wo auf allen T- Shirts 18 oder 88 Steht, ist noch erbärmlicher, als euer ganzes Rumgelaber!!!



Wat wer bist du denn?? Was hatt der Holocauts damit zu tun das die NPD nicht Nationasozialistische Partei Deutschlands sondern nationaldemokratische partei Deutschlands heißt. o_O

Mir vorwerfen ich wüsst nich was der Holocaust ist aber dann so ein Schmarrn daher labern. Blödes gesülze. Die NPD ist doch nicht wählbar da kann ich meine Stimme gleich weghauen. Davon abgesehen das die Partei fast Pleite ist kommt auser Oppositionshetze nix produktives und da ich hoffe das die breite masse des deutschen volkes so viel verstand das zu erkennen geht da auch keine Gefahr aus
 

DeletedUser

Gast
Die NPD als Partei ist nur lachhaft und nicht gefährlicher als andere Idiotenvereine auch. (Dort wo die NPD in Land/Kreis/Städte-Räten sitzt kann man das sehr gut sehen...)

Bei einigen NPD-Mitgliedern sieht das schon ganz anderes aus...
...aber das sind eher Stinkstiefel die neben vielem anderen Dreck am Stecken _auch_ NPD-Mitglieder sind...
 

DeletedUser89460

Gast
Wat wer bist du denn?? Was hatt der Holocauts damit zu tun das die NPD nicht Nationasozialistische Partei Deutschlands sondern nationaldemokratische partei Deutschlands heißt. o_O

Mir vorwerfen ich wüsst nich was der Holocaust ist aber dann so ein Schmarrn daher labern. Blödes gesülze. Die NPD ist doch nicht wählbar da kann ich meine Stimme gleich weghauen. Davon abgesehen das die Partei fast Pleite ist kommt auser Oppositionshetze nix produktives und da ich hoffe das die breite masse des deutschen volkes so viel verstand das zu erkennen geht da auch keine Gefahr aus

word%202000.jpg


Außer irgendwelche Demonstrationen oder Treffen bekommen die nicht auf die Reihe, oder haben die etwa schon mal irgendwas hinbekommen?
 

DeletedUser

Gast
Wat wer bist du denn?? Was hatt der Holocauts damit zu tun das die NPD nicht Nationasozialistische Partei Deutschlands sondern nationaldemokratische partei Deutschlands heißt. o_O

Mir vorwerfen ich wüsst nich was der Holocaust ist aber dann so ein Schmarrn daher labern. Blödes gesülze. Die NPD ist doch nicht wählbar da kann ich meine Stimme gleich weghauen. Davon abgesehen das die Partei fast Pleite ist kommt auser Oppositionshetze nix produktives und da ich hoffe das die breite masse des deutschen volkes so viel verstand das zu erkennen geht da auch keine Gefahr aus

Sagen wir so:
Die NPD labert ja um den heißen Brei herum, wir sind keine Nazis usw.
In Wahrheit ist es aber so, daß die NPD der reinste Nazi-Haufen ist... :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben