• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pechvogel Minipropa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser74745

Gast
flame pan nicht du loser, mach ne ordentliche propa und nicht so ein dünnschiss!

ne ordentliche propa? dafür brauche ich noch zeit..
ist halt meine erste und deswegen nicht gut erwarte nicht zuviel von mir bei propa
pan bekommt es nur back also wunder dich nicht
 

Hammerwarrior

Gast
das war keine herausforderung sondern eine feststellung

wenn jemand den dicken so kurz nach einem serverstart makiert nur weil er auf platz 1 ist und das noch nichteinmal alleine geschafft hat, braucht sich nicht zu wundern, das auch mal negative kritik aufkommt
 

DeletedUser

Gast
derpan ist schon ziemlich gut, die jungs im pechvogel account aber auch ;)
und wie gesagt, die nächste propa wird besser...
 

DeletedUser74745

Gast
das war keine herausforderung sondern eine feststellung

wenn jemand den dicken so kurz nach einem serverstart makiert nur weil er auf platz 1 ist und das noch nichteinmal alleine geschafft hat, braucht sich nicht zu wundern, das auch mal negative kritik aufkommt


wir haben nichts gegen kritik wir sind eigentlich ganz nette leute
eigentlich wollen wir nur spaß haben und rocken
was habt ihr alle für ein problem? ich möchte nicht alleine rang 1 sein weil ich dann vorm pc umkippen würde
ahja ich sagte ja sehen wir was uns die zukunft bringt ^^
 

DeletedUser

Gast
was bekommt er back? bist du schwer von befriff? das war ein feedback von pan und kein flamen oder sonstiges an dich. also halt mal deine finger still wenn dir jemand ein feedback gibt, besonders wenn dieser um längen mehr drauf hat als du!
 

DeletedUser74745

Gast
was bekommt er back? bist du schwer von befriff? das war ein feedback von pan und kein flamen oder sonstiges an dich. also halt mal deine finger still wenn dir jemand ein feedback gibt, besonders wenn dieser um längen mehr drauf hat als du!

mir ist das egal ob er mehr drauf hat
und für mich war es kein feedback

"schlechte propa,schlechter acc.,schlechte spieler,schlechter server..."


schlecht schlecht schlecht schlecht tolles feedback -.-
 

DeletedUser

Gast
was bekommt er back? bist du schwer von befriff? das war ein feedback von pan und kein flamen oder sonstiges an dich. also halt mal deine finger still wenn dir jemand ein feedback gibt, besonders wenn dieser um längen mehr drauf hat als du!

Konstruktiv war das "Feedback" aber nicht gerade, das musste aber auch zugeben...
 

Hammerwarrior

Gast
was bekommt er back? bist du schwer von befriff? das war ein feedback von pan und kein flamen oder sonstiges an dich. also halt mal deine finger still wenn dir jemand ein feedback gibt, besonders wenn dieser um längen mehr drauf hat als du!

bekommst bestimmt nen keks heut abend von pan

mir ist das egal ob er mehr drauf hat
und für mich war es kein feedback

"schlechte propa,schlechter acc.,schlechte spieler,schlechter server..."


schlecht schlecht schlecht schlecht tolles feedback -.-

ist feedback
wo ist das kein feedback

ja vielleicht hätte er auch gründe hinschreiben können warum das alles schlecht ist aber das ist seine meinung nunmal... schlecht
 

DeletedUser

Gast
wen du das so sist bitte ich nicht




looser:mrgreen::mrgreen::):)
 

DeletedUser

Gast
o_O
wurdest heut wohl noch nicht gestillt

lol das sagt der, der hier nur *******e schreibt.

lasst doch den pechvogel seinen erfolg, ob er sich durchsetzen kann das wird sich ja noch später zeigen. wenns seine erste propa war ists ok und hauptsache die haben noch spass am spiel
 

DeletedUser

Gast
lol das sagt der, der hier nur *******e schreibt.

lasst doch den pechvogel seinen erfolg, ob er sich durchsetzen kann das wird sich ja noch später zeigen. wenns seine erste propa war ists ok und hauptsache die haben noch spass am spiel

Man, es gibt Leute die sowas wie Ironie oder Sarkasmus nicht kennen.. Gratulation, du bist einer davon!!
 

Hammerwarrior

Gast
lol das sagt der, der hier nur *******e schreibt.

lasst doch den pechvogel seinen erfolg, ob er sich durchsetzen kann das wird sich ja noch später zeigen. wenns seine erste propa war ists ok und hauptsache die haben noch spass am spiel

jetzt hör mir mal zu kleiner

ich bin nicht gegen die spieler im pechvogel acc
ich hab hier meine meinung vertreten

die acc besetzung mag evtl gut sein aber das muss sie erstmal beweisen
erfolg erkenn ich im mom noch keinen
 

DeletedUser74745

Gast
jop des stimmt schon ^^
wir geben unser bestes habt geduld :D
ich guck mir morgen gimp an vllt erwartet euch ne weitere anfängerpropa
 

DeletedUser

Gast
das glaub ich kaum:bogen::bogen::bogen::bogen:(beute)(speer)(schwert)(skav)(lkav)(lkav)(späher)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben